Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@Topic : Sahttered Horizin (5€). Ist das Game empfehlenswert ? Angeblich ist es eher eine Techdemo als ein echtes Spiel :huh:

Ist das nicht das Spiel von den 3DMark Entwicklern (Futuremark) ?

Ist ganz spaßig aber nichts wirklich Tolles. Bis auf die fehlende Gravitation und die schöne Grafik ein 08/15 Shooter aber für nen 5er O.K.;)

Seid ihr auch schon auf LIMBO gespannt? Das kommt ja in ein paar Tagen, so wie es aussieht nur auf Steam. Sieht cool aus und kostet nicht viel. Hoffentlich gibts ne Demo.

Heute gibts übrigens Batman Arkham Asylum für 7,50 als Mid-Week Deal oder sowas. Ich liebe Steam, die finden für jeden Rotz eine Aktion und machen die Games günstiger :D

Auf Limbo bin ich auch schon seeeeeeeehr gespannt. Habs heute Vormittag entdeckt, und es scheint wirklich ein aussergewöhnliches und aussergewöhnlich gutes Spiel zu sein.
Critical Mass als Daily Deal für 1.53€.

Batman Arkham Asylum habe ich beim letzten Weekend Deal, vor ca 6 Monaten zu 12,50 € gekauft und habe es nicht bereut. Und ich bin kein Batman Fan. Konnte mit den Filmen schon nicht übermäßig viel anfangen.

Lohnt sich "Dead Horde" ? Kann das was ? Wie is das im Vergleich zu zBsp "Shadowgrounds" ?

Argh ich hab mir erst vor drei Tagen Vampire the Masquerade für 19,99 Euro gekauft, da ich meine DVD verlegt habe... und jetzt bieten die es für 5 Euro an. :lol: So ist das Leben. *G*
Aber dennoch ein wirklich gutes Spiel, ich empfehle nur, den Inoffiziellen Patch zu installieren um es noch weiter zu verbessern - sonst muss man sich mit einigen nervtötenden Bugs herumplagen.

Aber dennoch ein wirklich gutes Spiel, ich empfehle nur, den Inoffiziellen Patch zu installieren um es noch weiter zu verbessern - sonst muss man sich mit einigen nervtötenden Bugs herumplagen.

Ich konnte das Spiel ohne inoffizielle Patches gar nicht zu Ende spielen. Die sind eigentlich schon Pflicht. ;)

Ging mir genauso, obwohl es bei dem einen oder anderen durchaus funktioniert hat. Ich will es nur anraten, bevor man am Ende enttäuscht ist. *G*

Kann jemand was zu Vampire: The Masquarade - Bloodlines sagen? Das wird ja im Steam Forum ziemlich gelobt. Aber ich bin mir doch noch unsicher ob ich es mir kaufen soll, vorallem auch wegen "Low Violence Version" Ist da viel geschnitten? Lohnt sich das Spiel?

TM:Bloodlines gehört zu den besten Rollenspielen(=Spielen einer Rolle != Grinden nach Gegenständen) überhaupt und bietet dazu noch immer eine recht ansehnliche Grafik. Schnitte gab es da afaik nie.

Der Schnitt ist unwesentlich und verschmerzbar und auch irgendwie unnötig. Das Spiel ist allerdings super.

Mit Dragon Age 2 haben wir jetzt das 2. EA-Game das von Steam entfernt wurde (Grund soll ein DLC sein).:(

Also viel Reduktion bekommt man im Vergleich zum Original nicht mit. Es ist dezent aber ordentlich geschnitten. Man bekommt dennoch einige makabere Szenerien zu Gesicht. Die Atmosphäre ist sehr gut, die Grafik natürlich alles andere als super - aber das Spiel hat mitlerweile auch einige Jährchen auf dem Buckel, weshalb man da wohl kaum gängeln dürfte. Es gibt aber genug Möglichkeiten, die Grafik aufzupeppen. Die Story selbst ist auch sehr gut - man hat sogar verschiedene Endings. In jedem Falle zu empfehlen, für diesen Preis unschlagbar. Als alter Vampire-Hase kam ich kaum drum herum.

Wobei noch zu erwähnen wäre das die Box-Version bei Veröffentlichung damals sehr verbuggt war und es eigentlich erst nach einigen Patches gut spielbar war. Und dazu kommt: die neueren Patches kommen aus der Community, weiß nicht ob man die bei Steam bekommt. Der Support für das Spiel wurde ja beizeiten eingestellt da Troika ja (leider) pleite ging. Ansonsten aber eins der besten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe.

Zurück