Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Counter Strike Source der Klassiker für nen 5er :D So morgen undbedingt zur Tanke! Hab schon darauf gewartet bis es billiger wird :D
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Gab es nicht vor kurzem das "neue" SF IV für 20€ als Vorbestellung?

edit: Auf Arcania kann man gut verzichten. Risen ist gut, ob die älteren Gothics jedem gefallen, das ist so eine Sache...
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Kann man eigentlich ein Spiel quasi "wegwerfen", sodass man es danach nochmal z.B. in der US-Version kaufen kann?

Und leider hat mein special UK-Kontakt gerade geschlafen, darum wurde es nix mit Far Cry für 1,50 €.. ^^
Aber egal, so hält er mich davon ab, zu viele unsinnige Spiele zu kaufen.. :D :daumen:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Kann man eigentlich ein Spiel quasi "wegwerfen", sodass man es danach nochmal z.B. in der US-Version kaufen kann?

Und leider hat mein special UK-Kontakt gerade geschlafen, darum wurde es nix mit Far Cry für 1,50 €.. ^^
Aber egal, so hält er mich davon ab, zu viele unsinnige Spiele zu kaufen.. :D :daumen:

Hab ich mich auch schon mal gefragt, aber befürchte, dass das nicht geht.. Sonst könnte man ja auch ein Game, was man nicht mehr möchte einfach verschenken (was ich auch super finden würde).
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Alle C&C Teile 80% Reduziert, welcher lohnt denn am meißten davon (Kenne und habe C&C Generäle und fande dies ganz OK damals)
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Kann man eigentlich ein Spiel quasi "wegwerfen", sodass man es danach nochmal z.B. in der US-Version kaufen kann?

Was du einmal hast, das hast du. Hast du einmal Company of Heroes geschnitten, wirst du es für immer geschnitten in deinem Steam Account haben. Löschen lässt sich da leider nichts. :(


lohnt sich das Ghotic Complete pack für 37.50 euro ?

Nein, da hättest du gestern (oder wars vorgestern?) zu 18 € zuschlagen sollen. Die Universe gabs zu 5 Euro. Die alten Gothic Teile und Risen sind jeden Cent wert. Arcania ist wirklich nicht mehr als 1 Euro wert. Meine Meinung. Aber habe noch keinen getroffen der von dem Spiel begeistert war.


Alle C&C Teile 80% Reduziert, welcher lohnt denn am meißten davon (Kenne und habe C&C Generäle und fande dies ganz OK damals)

Kanes Wrath und Tiberium Wars haben einen fairen Preis und sind auch recht gut. An Generäle kommt aber kein Titel heran. Das war der Höhepunkt der Serie.

Von Red Alter3 + Addon und Tiberian Twilight kann ich nur abraten. Besonders Twilight hat nichts mehr mit C&C zu tuen. Aber den ein oder anderen gefällts vielleicht. Darfst halt nur kein C&C erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

warum ist street fighter 4 eig so teuer? im laden krieg ich das doch für 10€
hatte auf ein angebot für 2-3 € gehofft :fresse:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Kanes Wrath und Tiberium Wars haben einen fairen Preis und sind auch recht gut. An Generäle kommt aber kein Titel heran. Das war der Höhepunkt der Serie.
Generals wollt ich auch schon immer mal spielen aber hab immer nen Bogen um die deutsche Version gemacht wg. Zensur. Gibt's aber leider nicht bei Steam wie es aussieht?

P.S. Wegen Tomb Raider Legend hab ich mir neulich extra die PCGames für 5,50€ gekauft. Hätt ich mir "sparen" können, son Mist. :D
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Kanes Wrath und Tiberium Wars haben einen fairen Preis und sind auch recht gut. An Generäle kommt aber kein Titel heran. Das war der Höhepunkt der Serie.

Von Red Alter3 + Addon und Tiberian Twilight kann ich nur abraten. Besonders Twilight hat nichts mehr mit C&C zu tuen. Aber den ein oder anderen gefällts vielleicht. Darfst halt nur kein C&C erwarten.

Welches der beiden wäre denn am ehesten empfehlenswert, oder braucht man das eine um das andere zu spielen (erweiterung oder 2 eigenständige spiele)
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Aber es kostet das ganze Paket mit Quake 1,2,3 und paar extras unter 5 Pfund im Uk store
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Welches der beiden wäre denn am ehesten empfehlenswert, oder braucht man das eine um das andere zu spielen (erweiterung oder 2 eigenständige spiele)

Nein die bauen nicht aufeinander auf. Welches von beiden ist Geschmackssache. Tiberium Wars ist ein Jahr älter. Aber ich finde es eigentlich besser. Lese dir halt mal die Test berichte auf PC Games oder der Konkurrenz durch.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

lohnt sich lara croft / Rift / Risen / Company of Heroes / oder Killing floor zu kaufen ? sind ja stark reduziert..
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Generals wollt ich auch schon immer mal spielen aber hab immer nen Bogen um die deutsche Version gemacht wg. Zensur. Gibt's aber leider nicht bei Steam wie es aussieht?

P.S. Wegen Tomb Raider Legend hab ich mir neulich extra die PCGames für 5,50€ gekauft. Hätt ich mir "sparen" können, son Mist. :D

Uuuuuuuuuuuuuuund lohnt sich das Game ???
 
Zurück