Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ach ja NFS Shift 2 ist zu teuer! Im Sat kostet die normale Version nur 24,99€.

Lohnt sich das 2K Komplettset für Shooterfans und ist das Valvepack jetzt komplett weg oder wie :(

Das 2K Pack ist schon interessant, allein schon wegen dem Duke...der einzigste Grund warum ich nicht zugeschlagen hab, ist, dass das interessanteste Spiel, nämlich Borderlands GotY stark zensiert ist...lohnt sich also für mich nicht.

@ChaoZ

Ich könnt dir ja 50 Cent via PayPal schenken, das bringts für dich aber wohl eher nicht, wie ?

darkKO schrieb:
@ChaoZ

Ich könnt dir ja 50 Cent via PayPal schenken, das bringts für dich aber wohl eher nicht, wie ?

Nein nein, brauchst du nicht. Kommt ja nur öfter vor das man auf einer Paysafecard Dank Prepaid einen kleinen Restbetrag hat, mit dem man nix anfangen kann. Trotzdem danke für das Angebot.

@bel_gen_14
:ugly:

ist das valve pack oder das 2k pack besser für shooterfans ( in sachen p/l und qualität der spiele) ich hab schon css, day of defeat source, half live 2 deathmatch portal 1 und dieses Spiel wo man dieses Spiel wo man immer von den Halflife 2 entwicklern erklärt wird, was die da alles gemacht haben (zB: "wir haben die "Wassergrafik"(keine Ahnung wie das hieß) stark überarbeitet damit das so toll aussieht, srht ihn den Spiegeleffekt..." (den Text hab ich mir gerade ausgedacht)
ich finde portal eig sehr langweilig :D

wartet einfach noch ein paar minuten ab, der übergang funktionierte im bisherigen sale doch noch nie reibungslos.

Zurück