Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

-nvm- Vorposter war schneller, Kane & Lynch 2 kann ich empfehlen, für 5 Euro geht es durch, auch wenn die Story recht kurz ist.

b3bb1 schrieb:
CoD MW2 dabei, hat da nicht jemand drauf gewartet?

Falls du mich meinst:
Ich hab MW2 schon, ich warte auf MW1.
Preis für MW2 wie zu erwarten viel zu teuer, gerade wenn man bedenkt das es bis gerade eben noch BC2 für 7.50€ gab.

@ Hawx:

Siehe mein Post über dir, ArmA II (+ Combined / AddOns) ist das Highlight heute. Das derzeit geilste Spiel unserer Zeit massiv reduziert, dass auch die Cod und BF Hinterbänkler mal ihre Chance bekommen :ugly:

.Mac schrieb:
Er meint COD MW2.

Hmm... Danke euch beiden:daumen:
Ist mir eigentlich zu teuer, aber irgendwie hätt ich mal wieder Bock auf ein COD.
COD 4 liegt jetzt schon so lange zurück...
War BO schon im Sale, bzw ist es das heute?

Siehe mein Post über dir, ArmA II (+ Combined / AddOns) ist das Highlight heute. Das derzeit geilste Spiel unserer Zeit massiv reduziert, dass auch die Cod und BF Hinterbänkler mal ihre Chance bekommen :ugly:

ArmA ist nicht zwangsläufig etwas für die typischen CoD und BF-Spieler, da wesentlich taktischer geprägt....

Jop, hoffentlich kommt das erste MW noch rein, das würde ich mir dann wohl auch kaufen.

Assassins Creed Paket (1, 2 und Brootherhood) für 27€ istn ganz gutes Angebot oder?

Assassin's Creed Collectors Pack für 28€ ist verlockend
Soll es denn für Brotherhood auch noch eine Deluxe Edition oder so was geben?

Ist das Assassin's Creed Collector Pack für 27,19€ ein guter Deal ? Vom Preis bestimmt, ist ja auch Brotherhood dabei, aber wie sieht es da gameplay mäßig aus ?

Obruler(entschuldige die "primitive" Schreibweise), ich sehe gerade, dass du das Valve Complete Pack für 49,99€ gelistet hast. Es kostet allerdings 44,99€ :daumen:

Ja, AC ist ein prima Angebot. Der erste Teil hat mir auch richtig gut gefallen, zumindest habe ich mehr Sympathie zu Altair als Charakter. Als Spiele waren AC II + Brotherhood besser. Mit 30€ macht man da nichts falsch, zumal es wirklich durchgehend unterhält!

Zurück