Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Habe mir vor einer minute das BFBC2 Pack gekauft, bei mir klappt alles. Die Server gehen auch mit 1,7 MB/S.:daumen:

Habe mir vor einer minute das BFBC2 Pack gekauft, bei mir klappt alles. Die Server gehen auch mit 1,7 MB/S.:daumen:

lol dann warte ich mal neh halbe stunde ;)

Edit:

weis jemand was das heißt??

Anhänge

• dfeged.jpg
    dfeged.jpg
    215 KB · Aufrufe: 123

Meld dich mal schnell bei Steam Support deswegen, das dürfte nämlich an deinem Acc liegen und an nichts anderem.

Bei mir geht nämlich PayPal absolut einwandfrei. Die Server sind grad in Ordnung.

Meld dich mal schnell bei Steam Support deswegen, das dürfte nämlich an deinem Acc liegen und an nichts anderem.

Bei mir geht nämlich PayPal absolut einwandfrei. Die Server sind grad in Ordnung.

Okay mach ich schnell :daumen:

Edit: ich raffs nicht ganz wo kann ich dennen neh mail schreiben?? :kp:

Im Steambrowser unter Hilfe/Steam Support vielleicht?:ugly:

Die eine Map in BC Vietnam, Hill "dingsdabums" geht ja so ab :ugly:
Kein Fehlkauf!

Zum Glück muss ich gleich weg, sonst kauf ich noch Darksiders :lol:
Hill 137, aka "Hamburger Hill". ^^

Geile Map, auch wenn die erste Stage eher Camper Hill genannt gehört ... sei's drum, bei der Erstürmung des eingeäscherten Hügels gehts rund! <3

https://www.youtube.com/watch?v=yZn1bkEU9dc

Beste Map in Bad Company 2: Vietnam ist aber Operation Hastings, sowohl im Conquest als auch im Rush Modus:

https://www.youtube.com/watch?v=WjMo_1bWnZk

Ich kann einfach nur JEDEM Bad Company 2 + den Vietnam DLC ans Herz legen, holt euch daher unbedingt das Complete Pack für 9,99€! :D

Okay im moment kann man gar nichts kaufen weil immer eine Fehler meldung egal mit welcher Zahlungsmethode die ich tätigen kann :daumen2:
CC-Bug, sofort beim Steam-Support ein Ticket aufmachen. Der Fehler verschwindet nach ner Weile zwar von alleine, aber während 'nem Sale ist das fatal ....

Notfalls sich selber mit 'nem Zweitaccount beschenken oder von wem beschenken lassen, es ist dein Account der spinnt, nicht deine Bezahlweise.

CC-Bug, sofort beim Steam-Support ein Ticket aufmachen. Der Fehler verschwindet nach ner Weile zwar von alleine, aber während 'nem Sale ist das fatal ....

Notfalls sich selber mit 'nem Zweitaccount beschenken oder von wem beschenken lassen, es ist dein Account der spinnt, nicht deine Bezahlweise.

ja ich hab den Support mal angeschrieben :)

So, jetzt hab ich auch mal nen Problem. In UK gekauft, wie schon zig mal vorher.

Hat auch alles geklappt, aber Sekunden nach der Bestätigung kam dann das hier: Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.

Note that in some cases, your credit card company may put a 'hold' on funds in your account, but you will not be charged. After correcting any errors in the information displayed below, please try your purchase again.

Geld ist weg von der PSC, aber keine Bestätigungen von Steam erhalten....

Mir gefällt es sehr. Aber das ist ein weing Geschmackssache da das Game eine Mischung aus Action Rollenspiel und ein klein wenig Sims ist.
Das klingt gut, muss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen? Also so groß mitbekommen habe ich das natürlich, aber halt nicht jedes Detail und ich habe auch keine X-Box, kann also den zweier sowieso nicht spielen.

refraiser schrieb:
Das klingt gut, muss man die Vorgänger gespielt haben um die Story zu verstehen? Also so groß mitbekommen habe ich das natürlich, aber halt nicht jedes Detail und ich habe auch keine X-Box, kann also den zweier sowieso nicht spielen.

Nein, die Story steht für sich alleine. Ich kenne die Vorgänger auch nicht und das war kein Problem.

HOARD macht richtig bock im MP, direkt 3 mal hintereinander gepwned :D:D

Zurück