Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

bei mir wird bei jeder Zahlungsmethode, die ich verwenden kann oder möchte

angezeigt :S
Dann sofort ebend selbiges tun.

Könnte der CC-Bug sein, der sorgt dafür dass man nix mehr kaufen kann, verschwindet von alleine, aber erst nach Tagen ... bei 'nem Sale natürlich fatal. Daher Support anschreiben.

Tipp am Rande: Lediglich dein Account spinnt rum, notfalls lasse dich beschenken, bzw. beschenk dich selber, mit 'nem Zweitaccount, bis dein Account wieder so funktioniert wie er soll.

CC-Bug sagt mir jetzt leider nichts und Google konnte mir auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen :(
Zweitaccount ist natürlich eine gute Idee, aber dank Steam-Guard kann ich nicht auf meinen zweiten Account zugreifen, da ich zur Zeit an meinem Notebook bin und ich natürlich die eMail-Adresse dieses Accounts nicht mehr weiß :ugly:
Jetzt noch einen zu erstellen wäre einfach zu umständlich, ich habe ja noch bis 19 Uhr Zeit ;)

Eine kleine Frage zu Battlefield BC 2 :
Kann ich eigentlich mit meiner Retailversion des Spiels problemlos mit nem Kumpel online spielen der die Steamversion besitzt ? Sollte doch alles über den EA-Account laufen oder ? Danke :)

Also dies soweit mir bewusst ist sollte problemlos funktionieren.

Danke Ob4rul3r wegen dem Code hat geklappt :)
Jedoch hab ich schon wieder 2 Fragen :ugly: Sollten auch meine letzten sein.
Bin mit dem Download nun fertig. Hab das Spiel gestartet. Jedoch scheint der Server Browser nicht zu funzen. Es wird einfach nichts angezeigt :( ?
Und das Dekstop Icon stimmt irgendwie auch sowas von nicht ? :huh:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 50

@Hi Re4dt,

rechts im Serverbrowser must du nen x bei EA machen hat bei mir gefuntzt, wenn bei mir unter EA ein Hacken oder Leer ist find ich nauch nix.

mfg guido!

" Es geht darum wie du das Spiel zurück geben kannst und vorallendingen wiederverkaufen kannst !"

Lächerlich.

Dann kauft man sich einfach keinen Müll wie "Black Ops" oder sowas und informiert sich etwas vor dem Kauf.

Ein gutes Spiel muss man nicht zurück geben und auch nicht weiterverkaufen, wir sind doch nicht bei den Konsolenspielern wo ein Spiel nach 2 Wochen bereits langweilig wird weil es keine Mods gibt und die Multiplayer-Server schon wieder ausgestorben sind, weil der Langzeitspielspaß fehlt.

"Steam is Müll. Ich kauf mirn Spiel, weil ich das Cover und demnach die Verpackung in der Hand halten möchte. Das is immernoch der Grund, wieso man ein Spiel kauft!!"

Noch lächerlicher.

Wenn du Verpackungen willst kauf dir leere bei eBay, da kannst du dir die ganze Wohnung mit vollstellen.
Ein Spiel kauft man logischerweise wegen dem Spiel, außerdem ist bei Steam-Downloads auch immer das Handbuch (als .pdf) dabei, also verpasst man nichts.

Nur weil du Verpackungen-geil bist ist Steam noch lange kein "Müll", kauf dir weiter Games zu, vierfachen Preis im MediMarkt :schief:

Und spätestens wenn deine DVD dann nach 1 Jahr zerkratzt oder verloren ist lachen die Steam-User, da sie das Game auch noch in 10 Jahren beliebig oft von den Steam-Servern ziehen können :daumen:

Diese Steam-Aktionen sind preislich einfach der Hammer, zumal es da wirklich Top-Titel gibt (wie Half-Life Complete, BC2) und nicht nur so drittklassige Müllspiele wie im PSN-Store, die dann auch nur von den sowieso teuren 60€ auf nur 55€ reduziert sind. Steam haut 50€ Titel teils für 10€ raus, oft auch Top Game für unter 5€ !!! Ganze Spiele- und Publisher-Pakete extrem reduziert, dazu noch die Midweek- und Weekend-Deals, einfach der Wahnsinn!

75% Ermäßigung ist einfach nur geschenkt.

Also wer jetzt noch kein Steam nutzt, gibt ja auch noch viele Top-Free Games, der ist wirklich selbst Schuld und verpasst einfach den geilsten Online-Markt überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:

Schade schade schade

You already own the following items in "2K Complete Pack". You will not receive extra copies of these items when you complete this purchase:
Sid Meier's Civilization® IV
Civilization IV®: Warlords
X-COM: Terror From the Deep
X-COM: Apocalypse
X-COM: Interceptor
X-COM: UFO Defense
X-COM: Enforcer
Civilization IV: Beyond the Sword
BioShock® 2
Freedom Force
Freedom Force vs. the Third Reich
Sid Meier's Civilization IV: Colonization
Mafia II

Ich find die Aktion sehr stark von Steam. Hab mir zum Beispiel Test Drive Unlimited 2 für 4,99 Euro gekauft, ist zwar auch nicht viel mehr wert, aber so langsam kommt der Fahrspaß des 1. Teils wieder auf. Man muss nur ne Weile zocken.
Nur bei dem aktuellen Medal of Honor hab ich mich angeschissen für 9,99 Euro. Das ist irgendwie keine Wucht...
Mal sehen was heute noch kommt, bin schon gespannt.
Ich liebe Steam und nutze das seit 3-4 Jahren ohne das kleinste Problem.

Summer und Xmas Sales sind immer sehr geil bei Steam, Midweek Madness ebenso aber Vollpreis Spiele würd ich da nie kaufen, machen wohl auch die wenigsten...

So gerade mal Battlefield Bad Company 2 inkl. Vieatnam und Spectre Kit für 9,99€ geholt!
Klasse Angebot Steam. ;)
Eigentlich wollte ich auf Battlefield 3 warten, aber mit diesem Angebot hat Steam mich doch noch geködert.
Hat die Werbemasche mal wieder voll zugegriffen. :(
Abe dafür hab ich einen sehr guten Shooter! :D

@Hi Re4dt,

rechts im Serverbrowser must du nen x bei EA machen hat bei mir gefuntzt, wenn bei mir unter EA ein Hacken oder Leer ist find ich nauch nix.

mfg guido!
Dank dir werd ich gleich Testen und bescheid geben wenns geklapt hat. :)
Hat jemand noch eine Idee zum DesktopIcon ? :huh:

Zurück