Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Wenn die so weiter machen, werde ich noch arm. :)
Soviel zum Thema nur überteuerte 0815 "Schnäppchen"...

Besitze bereits Battlefield: Bad Company™ 2. Kann ich dieses giften, wenn ich mir das Battlefield: Bad Company 2 Pack kaufe?
Nein

Wenn man Magicka bereits hat udn nun das Compelte Pack kauft, kann man dann einmal das Magicka Grundspiel verschenken oder geht die Lizenz verloren?
Frage, da man auch die Zusatzpacks einzeln erwerben kann, jedoch im Compelte Pack das Grundspiel nur 1,80 kosten würde, als o ein günstiges Geschenk. Leider im STeamshop nciht erkennbar ob man eine Lizenz zum verschenken bei Kauf des Compelte Packs erhält.
Nein, geht verloren.

Werde heute wohl doch nicht zuschlagen, Darksiders und BF:BC2 würde ich jedem empfehlen, der sie schon immer mal spielen wollte.

Das Valve Complete Pack wird noch gekauft, ansonsten warte ich auf die Deals(Oddbox wäre auch interessant). Wahrscheinlich kommt Metro 2033 auch nochmal für ein paar Euronen, da hätte ich auch warten können :ugly:

Wow, da sind heut ein paar nette Blockbuster dabei. Leider hab ich die meisten schon.

Schade das ich niemanden kenne, der mir Spiele giften könnte. - Da gibts ja mal wieder dieses eine Spiel im US-Store...

Hab ich dann mal getan :>

Viel Spaß damit, wir können ja mal 'ne Runde zocken wenn du willst. Steam ---> thechaoz202
Auch an alle anderen, würde gerne mal mit euch 'ne Runde CSS, MW2, BC2,TF2 oder Borderlands zocken. :D

Btw, Steam macht mich gerade ziemlich unglücklich. Es fällt immer wieder auf 0kb/s zurück, minutenlang. Will doch nur Borderlands zocken. :(

riotmilch: Die Downloadgeschwindigkeit lässt auch zu wünschen übrig, aber damit kann man leben. Darksiders und Bioshock 2 sind jetzt mein.

Darksiders hät ich auch gerne, aber meine bessere Hälfte zerreißt mich :ugly:
Der Monat war teuer genug und wer weis was im Sale noch kommt :lol:

Darksiders finde ich nicht so gut. Hab was im Devil May Cry Stil erwartet und wurde enttäuscht. ^.^
Aber bei dem Preis sollte man zuschlagen.

Darksiders ist die 5€ aber allemal wert, zumal es auch ein wirkliches Angebot ist, das man sonst nirgends zu einem vergleichbaren Preis findet.
Du hast garantiert 20 Stunden Spielzeit, die man am PC sonst selten in dieser Art erlebt. Ich würd's mir definitiv kaufen, der m.M.n. beste Tagesdeal bis jetzt!

@ Chaoz:
Mir hat's gerade aus dem Grund gefallen, da es nicht so "stupide" wie DMC ist :)

13€ war der Summer Sale Preis, 20€ regulär bei Steam und nun 5€ als Tagesdeal...so günstig wird's - wenn überhaupt - erst beim nächsten Sale im Winter.

Darksiders wird schon noch mal günstig kommen, bei BC2 bin ich mir da nicht so sicher, darum hab ich da zugeschlagen ^^

Schade, dass ich Battlefield und Vietnam letztens schon für 20 € gekauft hab...Naja. Vielleicht ja morgen wieder ;)

Jetzt hab ich glaube Mist gemacht >.<
Starte BC2, will der ja das ich mich mit E-Mail usw anmelde und dann den Produktkey.
Anstatt ich Ochse mir den abschreibe und dann im Spiel eingebe, habe ich krampfhaft versucht auf der EA Seite was zu finden wo man die Key eingeben kann und bin dann zum Schluss in meinem Origin Acc gelandet und hab da den Key eingegeben, wollte das Spiel ja nur mit meinem Konto verknüpfen. Dort konnte ich dann zwischen der Deluxe Edition und Standart Edition wählen, natürlich Deluxe geklickt.
Jetzt starte ich das Spiel über Steam, will mich einloggen mit der Email Adresse und PW von EA und der verlangt wieder nen Key =/
Ich immer mit Shift+TAB geswitcht und den Key eingegeben und dann sagt der mir, das der Key ungültig ist.
Die Keys fün DLCs und Vietnam waren aber auch Origin ungültig, also da, wo man Spiele hinzufügt. :what:
Bitte sagt mir jetzt nicht, das ich mich total vermacht habe und ich jetzt keine Chance mehr habe über Steam das Spiel zu spielen :heul:

schnelle HDDs schon xD
Die Preise für Platten sind allgemein im Keller, 2 TB für unter 70€ .... mal im Ernst: Das ist geschenkt. ^^

Bleibt das 2k Paket länger oder ist das nur heute? Da sind 2-3 interessante Titel drin und ein dutzend hätte ich dann doppelt (wie handelt steam das eigentlich dann?)
Kommt drauf an, gibt ein paar Spiele da gibts dann verschenkbare Extra-Lizenzen, aber für gewöhnlich verfallen die doppelten Spiele (leider), im Zweifel packs im Warenkorb und klick dich mal durch, vor der Kaufbestätigung wird dir angezeigt dass Titel die doppelt sind entfallen oder nicht (mal eines der sinnvolleren Features der letzte Monate).

Oh man es lädt bei mir mit konstant 130kb/s, obwohl ich eigentlich so um die 1mb/s schaffe. Serverstandort umstellen brachte nichts.
Jetzt sitze ich hier 8 Stunden lang an 8GB, wtf?
Was soll ich denn sagen? Ich bin bei Steam einigermassen konstante >4MB/s gewöhnt .... ist aber verständlich, will net wissen was da grade alles so gesaugt wird ... :schief:

Magicka, lohnt es sich?
Magicka ist saugeil, end of story. :ugly:

Das nenne ich mal Speed :ugly:
Sagtmal eine Frage hab mir grad dieses DLC gekauft Speact Kit nachdem ich mir BF gekauft habe un nun ist es nicht in der Bibiolthek :huh: ? Bzw es kam keine Meldung das dies heruntergeladen wurde.
Rechtsklicke auf das Bad Company 2 Icon in der Bibliothek und geh dann auf Produktschlüssel anzeigen, da findeste den Key. Den Key vom SPECACT Kit musst du im Spiel selber aktivieren.

Dafür ist BC2 bei uns mit 9,99€ billiger als bei denen mit 9,99 Pfund :wow:
Jopp, kann ich jedem hier auch nur empfehlen sich dieses Paket zu holen: Ne bessere Einstimmung auf Battlefield 3 gibt es nicht! :devil:

Jetzt hab ich glaube Mist gemacht >.<
Starte BC2, will der ja das ich mich mit E-Mail usw anmelde und dann den Produktkey.
Anstatt ich Ochse mir den abschreibe und dann im Spiel eingebe, habe ich krampfhaft versucht auf der EA Seite was zu finden wo man die Key eingeben kann und bin dann zum Schluss in meinem Origin Acc gelandet und hab da den Key eingegeben, wollte das Spiel ja nur mit meinem Konto verknüpfen. Dort konnte ich dann zwischen der Deluxe Edition und Standart Edition wählen, natürlich Deluxe geklickt.
Jetzt starte ich das Spiel über Steam, will mich einloggen mit der Email Adresse und PW von EA und der verlangt wieder nen Key =/
Ich immer mit Shift+TAB geswitcht und den Key eingegeben und dann sagt der mir, das der Key ungültig ist.
Die Keys fün DLCs und Vietnam waren aber auch Origin ungültig, also da, wo man Spiele hinzufügt. :what:
Bitte sagt mir jetzt nicht, das ich mich total vermacht habe und ich jetzt keine Chance mehr habe über Steam das Spiel zu spielen :heul:
Mh, meld dich mal beim EA Support ...

So, bin auch endlich wieder zu Hause, jetzt wird erst mal eingekauft bei Steam und dann das Update geschrieben - die Magicka DLCs sind mein! (Rest habisch schon) <3

Zurück