Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also CoD 1 (ohne Addon iirc) und 2 gibt's im Shop
ach, klar. sieht man nur nicht in der voransicht. aber der preis ist ja wirklich der hammer, dann doch lieber mit datenträger von green pepper für 6.99.
hab cod 1 + addon und teil 2 mal gehabt, aber ich habe keinen plan wo die sind, ist ja auch schon paar jahre her. cod 2 wäre gar nicht so wichtig, aber 1 und addon fand ich immer schon kultig. gefielen mir nicht nur damals schon richtig gut.

wau Resident Evil 5 für 14,99€ das soll ein Schnäppchen sein :lol: :ugly::lol::ugly::lol::lol::ugly::lol:das Spiel gab es letzten Monat auf einer PC Zeitschrift für 5€ (ich würde ja ein Link posten aber das könnte man als Werbung ansehen)

Und diese besch...eidenen DLCs für 6.99 statt 13.99 das Stück - die haben wirklich so einen an der Waffel :what:

das Spiel gab es letzten Monat auf einer PC Zeitschrift für 5€
ich bitte um eine pn diesbezüglich. habe ich überhaupt nicht mitbekommen und würde mir die ausgabe doch glatt nachbestellen.
Und diese besch...eidenen DLCs für 6.99 statt 13.99 das Stück
dagegen hilft das abwägen von preis/leistung. hat bei mw2 und bo wunderbar geklappt und ich komme nichtmal ansatzweise in versuchung mir den überteuerten müll, den fans mit einem mapeditor in wenigen stunden selbergebaut und für lau ins netz gestellt hätten, so viel geld zu latzen. für 13€ bekomme ich locker 2 unterhaltsame indies bei steam, die ihr geld dann auch wirklich wert sind.

ChaoZ schrieb:
Sobald es MW1 mal für 5€ oder so gibt werde ich es mir kaufen, momentan zu teuer und ich hab noch MW2, CSS, DiRT3 und Fable 3 zu spielen.

CoD 4 ist das letzte gute, eher geniale CoD, danach ging es nur noch abwärts. Es war auch der Vorgänger von BfBC und allen anderen "modernen" Ego-Shootern. Wenn irgendein Spiel 2007 60€ wert war, dann CoD 4. Dafür 10€ ausgeben ist mehr als in Ordnung.. ;)
*Schleichwerbung mach* :D

cod 4 ist das letzte gute, eher geniale cod, danach ging es nur noch abwärts. Es war auch der vorgänger von bfbc und allen anderen "modernen" ego-shootern. wenn irgendein spiel 2007 60€ wert war, dann cod 4. Dafür 10€ ausgeben ist mehr als in ordnung.. ;)
*schleichwerbung mach* :d
Die Orange Box !!!!? :D

Mh, sry, bin leider mal wieder stinkfaul gewesen ....
UPDATE:
"Weekend Deal, Teil 1" 09.06.11: "Resident Evil 5" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 13. Juni 19:00 MEZ ("Monday" 16:00 PST)--
Resident Evil™ 5 - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Resident Evil™ 5 on Steam

"Weekend Deal, Teil 2" 09.06.11: "DC Universe Online" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 13. Juni 19:00 MEZ ("Monday" 16:00 PST)--
DC Universe Online - 22,49€ (44,99€): Save 50% on DC Universe Online on Steam
(Achtung, MMO! Zusatzkosten durch monatl. Gebühren, Kreditkarte erforderlich!)

"Daily Deal N°26" 10.06.11: "Zuma's Revenge!" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Samstag 11. Juni 19:00 MEZ ("Saturday" 10:00 PST)--
Zuma's Revenge! - 4,99€ (9,99€): Save 50% on Zuma's Revenge! on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei Resident Evil habe ich gleich zugeschlagen - und ein kleines Present für einen Freund gekauft. Zusammen machts doch mehr spaß. Zudem liebt er die RE-Serie. Ich liebe diesen Thread - auch wenn er mich arm macht. :D

Genau das ist ja meine Mission hier, Valve Kundschaft zu bescheren .... :devil:

Hey,

ich habe mal eine Frage:

Die Games sind ja oft in UK oder USA günstiger (z.T. >30%). Wenn man sich nun also ein Game (z.B. sobald möglich BF3) giften lässt *hust*;)
gibt es irgendwelche Lokalisierungsprobleme o.ä. ?

Wie schauts dann nachher mit den DLCs aus ? Müssen die dann auch über USA gekauft werden ? Oder über meinen dt. Account nur hier ?

normalerweise gibts damit keine probleme. zumindest sind mir keine bekannt.
dlcs kannst du dir dann auch ganz normal über deinen deutschen acc. kaufen. ausser bei den spielen, die im deutschen steamstore nicht verfügbar sind ;)

Ja, BO hat da zum Beispiel gezickt. Aber weitere Probleme sind mir auch nicht bekannt.

Bei Borderlands gehen beim Deutschem Spiel nur die deutschen DLCs, bei der Internationalen Version nur die internationalen DLCs.
Es kommt halt drauf an ob das Spiel in DE zensiert ist.

Ja, BO hat da zum Beispiel gezickt. Aber weitere Probleme sind mir auch nicht bekannt.
BO = Black Ops?

Welche Probleme hast du denn? Ich hab ohne Probleme über meine Mates die PEGI-Version am laufen, und hab auch freie Sprachauswahl, daher verwirst du mich grade etwas ....

Generell gilt aber: Lokalisierungsprobleme gibts eigentlich nie, besonders bei Steamworks-Titeln nicht, da hat man sogar generell freie Sprachauswahl, einige Sonderfälle wie die dt. Versionen neuerer Call of Duty-Ableger mal ausgenommen, aber das ist 'ne andere Geschichte. :schief:

nyso meint, dass man zb mit der PEGI version kein Deutsches Mappack benutzen kann, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück