Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Was ist der Vorteil von PSC gegenüber PayPal, außer, dass man seine Daten eingeben muss bei PP ? :D

Man kann sich die Karten bar kaufen. ^^ Das ist für mich ausschlaggebend. Bin bei Online-Zahlungen auf meinen Vater angewiesen, und der bezahlt NUR per Überweisung, was bei Steam ja nicht direkt möglich ist.

Was sollte man denn von Tom clancy auf jeden Fall haben, eher Splitter cell,ghost recon oder doch rainbow six? Lohnt sich hawx 1?

splinter cell lohnt sich auf jeden fall.
wenn dir das szenario von hawx zusagt, kannst du dort auch zuschlagen. allerdings ist die story ziemlich unspannend, wie ich finde. zur not einfach mal die demo laden und antesten ;)

ChaoZ schrieb:
Man kann sich die Karten bar kaufen. ^^ Das ist für mich ausschlaggebend. Bin bei Online-Zahlungen auf meinen Vater angewiesen, und der bezahlt NUR per Überweisung, was bei Steam ja nicht direkt möglich ist.

Doch per sofortüberweisung.de habe ich auch schon bezahlt :)

Paysafecard hat den Vorteil, dass man damit günstiger kaufen kann:P

Der DRM von Hawx 2 nervt ja schon jetzt :daumen2:

Aber wenigstens haben sie sich zum LAN Modus erbarmt.

Hey zusammen!
Wer hat denn von euch noch so beim aktuellen Steam-Sale bei HAWX zugeschlagen oder hat es noch vor?
Ich suche noch ein paar Mitspieler für den Coop!
Macht sicher fun und der Preis tut ja auch nicht weh! ;)

Hübie schrieb:
Doch per sofortüberweisung.de habe ich auch schon bezahlt :)

Naja alle Daten auf einer externen Seite angeben die eigentlich nichts mit Steam zu tun hat und einfach so Geld abbuchen könnte?
Hab's meinem Vater auch schon gesagt, ist ihm zu unsicher. Warum kann man das nicht einfach bei Steam selbst machen? Verstehe ich nicht.

Hey Leute :)
Mal eine frage an euch. Nun habe Steam erst seit heute :ugly: + 10€ Guthaben per Paysafe Card.
Nun jedoch gibt es irgendwie im moment wirklich sehr viele angebote was lohnt sich eigentlich am ehesten :huh:
War früher ein Konsolenspieler nun hab ich's satt :D

Hey Leute :)
Mal eine frage an euch. Nun habe Steam erst seit heute :ugly: + 10€ Guthaben per Paysafe Card.
Nun jedoch gibt es irgendwie im moment wirklich sehr viele angebote was lohnt sich eigentlich am ehesten :huh:
War früher ein Konsolenspieler nun hab ich's satt :D

Alien Swarm. :D

Das ist doch kostenlos :ugly:
Ne was meint ihr welches der Tom Clancy spiele lohnt sich am meisten :)
Habe mir gerade die HAWX Demo gedownloaded jedoch startet diese nicht -.-'

ChaoZ schrieb:
Naja alle Daten auf einer externen Seite angeben die eigentlich nichts mit Steam zu tun hat und einfach so Geld abbuchen könnte?
Hab's meinem Vater auch schon gesagt, ist ihm zu unsicher. Warum kann man das nicht einfach bei Steam selbst machen? Verstehe ich nicht.

Valve agiert weltweit. Die müssten sich also Zugang zu jeder online-Banking-Plattform "erkaufen" um dann zu transferieren. Der Aufwand über ein Portal wie sofortüberweisung.de dagegen erspart Kosten und Mühe. Auch meine Hausbank arbeitet mit dieser Plattform zusammen und es werden die gleichen Protokolle wie beim einloggen per website/banking-Programm genutzt.
Alles in allem also nicht unsicherer als direktes online-banking.

LG Hübie

Verstehe ich ja, Sofortüberweisung.de ist seriös. Aber mein Vater glaubt das nicht. ^^ naja zum Glück gibt's PSC, auch wenn da oft ein Restbetrag bleibt.

Nur das die Hausbank die Daten eh hat. So schwirren sie noch irgendwo anders rum.

Ich bezahle jedenfalls alles per PSC, oder auch PayPal, wenn es in UK genauso viel kostet wie in De, oder der Unterschied den Aufwand nicht lohnt.

Zurück