Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich warte immer noch auf ne Mod die das respawnen an Checkpoints verlängert/beseitigt. Is wohl nich sehr Mod-freundlich...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab mal bei Evil Genius zugeschlagen. Klingt ganz lustig.
FC1&2 hab ich ja schon.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Brothers In Arms Pack = ...................Deutschland: .......... England: 7,78 € .......... Amerika: 7,00 €

Brothers In Arms: Earned In Blood = ...Deutschland: .......... England: 1,73 € .......... Amerika: 1,75 €

Brothers In Arms: Hell's Highway = .....Deutschland: .......... England: 5,77 € .......... Amerika: 3,50 €

Brothers In Arms: Road To Hill 30 = ....Deutschland: .......... England: 1,73 € .......... Amerika: 1,75 €

Leider in DE nicht verfügbar. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Irgendwie fand ich die Ubisoft-Woche bis jetzt nicht so berauschend...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Finde die Aktionen seid Wochen total ööööde :schief: Entweder ich besitze die angebotenen Spiele schon lang oder sie sind es einfach nicht wert...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Naja, ich kann es bei den Games verschmerzen. Wenn nicht die Games bis Sonntag kommen die ich gerne im Angebot gehabt hätte wird der 33% ige Rabatt ausgenutzt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Irgendwie fand ich die Ubisoft-Woche bis jetzt nicht so berauschend...
Du verstehst die Intention hinter dieser Ubi-Week nicht ganz .... Ubisoft feiert derzeit sein 25-jähriges Bestehen, daher werden eher ältere Spielereihen diese Woche verramscht. ;-)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ich bin mir sicher die veröffentlichen zum Schluss den Assassins Creed Hit!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Du verstehst die Intention hinter dieser Ubi-Week nicht ganz .... Ubisoft feiert derzeit sein 25-jähriges Bestehen, daher werden eher ältere Spielereihen diese Woche verramscht. ;-)

Doch, verstehe ich schon, weiß ich auch, ich finde es aber trotzdem nicht berauschend :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jetzt gibt es ja Star Trek Online für 2,75€, kann mir wer etwas über das Spiel sagen. Lohnt es sich für 2,75€ oder eher nicht
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

weiß gar nicht was ihr habt? brothers in arms ist klasse!
für ww2 shooter fans definitiv ein muß und, wie ich finde, um längen besser als vergleichbare cod-teile.

warum das spiel bei uns nicht verfügbar ist, wundert mich aber. schließlich gibts ja keine hakenkreuze und selbst die version, die bei uns damals erschien ist, war multilingual und uncut :huh:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also ich fande die Ubidoof Aktionen ganz Okey, geht aber besser:ugly:

btw: Hat wer lust mit mir Hunted: the Demon's Forge zu zocken? Erscheint am 31. Mai bitte pn an mich
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

weiß gar nicht was ihr habt? brothers in arms ist klasse!
für ww2 shooter fans definitiv ein muß und, wie ich finde, um längen besser als vergleichbare cod-teile.

warum das spiel bei uns nicht verfügbar ist, wundert mich aber. schließlich gibts ja keine hakenkreuze und selbst die version, die bei uns damals erschien ist, war multilingual und uncut :huh:

Steam ist da bissi merkwürdig. STALKER gibts auch nicht so über Steam, aber Pr0t0ty**3 konnte man einfach so kaufen in der Originalfassung. :what:
Ich wollt mir die Brothers in Arms Reihe auch heute holen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

du kannst bia doch auch im uk/us shop kaufen. stell dich mal nicht so an. anleitungen gibts beim suchanbieter deiner wahl, aus jugendschutzgründen leider nicht hier.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja, es ist laut den Nutzungsbedingungen von Steam aber untersagt und nicht jeder möchte mögliche Sanktionen riskieren.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Es ist auch untersagt, in der Ortschaft schneller als 50 zu fahren, und trotzdem fahren alle 60;)

Und die oberen halten sich nicht an die Gesetze, oder gar Menschenrechte.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja, aber wenn ich 60 statt 50 fahre und erwischt werde, ist nicht gleich mein Account gesperrt.

Und die oberen halten sich nicht an die Gesetze, oder gar Menschenrechte.

Denen klopft ja auch keiner auf die Finger, aber in diesem Fall ist Valve der Obaruler äääh obere und kann entsprechend bei Vertragsbruch bzw. EULA- oder AGB-Missachtung verfahren.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Denen klopft ja auch keiner auf die Finger, aber in diesem Fall ist Valve der Obaruler äääh obere und kann entsprechend bei Vertragsbruch bzw. EULA- oder AGB-Missachtung verfahren.
Awwww. :ugly:


UPDATE:
Ubisoft Week
23.05.11 - 30.05.11
--7 Tage lang wechselnde Tagesangebote--
--Permanenter Rabatt von 33% auf den gesamten Ubisoft-Katalog (ausser AssCr:BroHood / IL2)--


"Ubisoft Week, Tag 5" 27.05.11: "Brothers in Arms Franchise" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Samstag 28. Mai 19:00 MEZ ("Saturday" 10:00 PST)--
*Hust* Test, Test (Leider nicht bei uns im DE-Store .... bitte weitergehen :-/ )*Hust*


"Daily Deal N°12" 27.05.11: "Star Trek Online Digital Deluxe Edition" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Samstag 28. Mai 19:00 MEZ ("Saturday" 10:00 PST)--
Star Trek Online Digital Deluxe Edition - 2,75€ (10,99): Save 75% on Star Trek Online Digital Deluxe Edition on Steam
(Online-MMO! -> Folgekosten, Kreditkarte erfoderlich!)
--Nur für 24 Stunden!--


"Sonderverkauf" 25.05.11: "AI War Franchise" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 01. Juni 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
AI War: Alien Bundle - 16,65€ (35,96): Save 33% on AI War: Alien Bundle on Steam
(Enthält: AI War: Fleet Command, AI War: The Zenith Remnant, AI War: Children of Neinzul, AI War: Light of the Spire)
AI War: Fleet Command - 6,99€ (13,99€): Save 50% on AI War: Fleet Command on Steam
AI War: Children of Neinzul (DLC) - 1,49€ (2,99€): Save 50% on AI War: Children of Neinzul on Steam
AI War: The Zenith Remnant (DLC) - 4,49€ (8,99€): Save 50% on AI War: The Zenith Remnant on Steam
AI War: Light of the Spire (DLC) - 4,99€ (9,99€): Save 50% on AI War: Light of the Spire on Steam


"Sonderverkauf" 25.05.11: "Tidalis" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 01. Juni 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
Tidalis - 3,99€ (7,99€): Save 50% on Tidalis on Steam
 
Zurück