Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wann ändert sich das bei der Ubi Woche, sprich wann kommt da das nächste Spiel?

19:00 wie immer... Und der DailyDeal kommt paar minuten danach :D

bevor ubisoft überhaupt den deal veröffentlicht hat brotherhood um 33 andere um 10

So, mal wieder mein diesmal überarbeiteter Einkaufsführer. :D

assassins-creed-png.420781

Klare Sache: Heute bietet der US-Store die besten Deals. :daumen:

Anhänge

• Assassin's Creed.PNG
    Assassin's Creed.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:

Also deinen "Einkaufsführer" find ich klasse:D Muss ich nicht immer erst umrechnen und vergleichen:D

Btw. sorry das ich gestern kaum zu erreichen war:(

Also deinen "Einkaufsführer" find ich klasse:D Muss ich nicht immer erst umrechnen und vergleichen:D

Btw. sorry das ich gestern kaum zu erreichen war:(

Hehe, danke!^^ Das war die Idee dahinter. :D

Kein Ding, kommt bestimmt nochmal, außerdem habe ich es ja eh schon auf CD. ;)

Den Aufwand kannst du Dir aber auch sparen, weil das andere schon machen! :P
Discounts « /de « SteamPrices.com

/eu « SteamPrices.com

Diese Seite tuts genauso/besser und man spart sich unnötige Arbeit :)

/e ich zögere zu lange mit dem Posten -.-"

Sauerei. :motz: Da macht man sich mal die Mühe.. :D
Egal. Werde den trotzdem immer wieder mal hier posten, hat man gleich den Überblick über die Angebote. Bei der Seite muss man ja afaik noch jedes Spiel einzeln anwählen.. ;) Und außerdem habe ich dann den Überblick bei den Spielen, die mich interessieren.. :P

Sauerei. :motz: Da macht man sich mal die Mühe.. :D
Egal. Werde den trotzdem immer wieder mal hier posten, hat man gleich den Überblick über die Angebote. Bei der Seite muss man ja afaik noch jedes Spiel einzeln anwählen.. ;) Und außerdem habe ich dann den Überblick bei den Spielen, die mich interessieren.. :P

Ich finds sehr toll was Du machst. Daumen hoch! ;)

Nur so aus Interesste braucht man um von diesen Angeboten zu profitieren einen z.B. UK Account? Oder kann man den Store einfach irgendwo in den Optionen ändern?

Nur so aus Interesste braucht man um von diesen Angeboten zu profitieren einen z.B. UK Account? Oder kann man den Store einfach irgendwo in den Optionen ändern?

Nope, kann man nicht einfach ändern, müssen andere Maßnahmen ergriffen werden.
Entweder z.B. du kennst Leute in dem Land, die es dir giften, oder du .. mmh .. lässt Steam denken, dass du dich gerade in jenem Land befindest. ;) Genaueres darf hier aber leider nicht besprochen werden, da kriegt Pokerclock die Krise..
full

@ Stargalaxi: Danke! :D

@ nyso: :P

Man braucht einen UK-Account, und verstößt damit gegen die Steam-AGB. Oder man kennt jemanden in UK oder US, der einem da giftet. Den dafür zu bezahlen verstößt aber auch wieder gegen die Steam-AGB:ugly:

Darf man hier Kontakte empfehlen, die aus USA kommen und mit denen man paar €'s sparen kann?^^
Eher nicht oder? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, darf man nicht. Poker ist da zickig:ugly:

Aber es ist nunmal so, es werden AGBs umgangen, und das ist eine Form des Rechtsbruchs. Wenn sowas hier empfohlen wird, steht Computec/PCGH als Verantwortlicher im Raum.

Es hier ist das einzige Forum, wo sowas verboten ist oder?

Ich kenns ganz anders, da wird es öffentlich abgesprochen und Kontakte empfohlen, so wie kurzzeitig hier, in einer Zeit vor Pokerclock xD
Ich trau mich nicht die zwei Buchstaben des Forums zu schreiben das ich meine, denn anscheinend ist das auch verboten hier :)
Habe sogar afaik mehrfach Verwarnung kassiert deswegen^^

Naja jut, Addet mich dann, ich brauch mehr Freunde :ugly:

Es hier ist das einzige Forum, wo sowas verboten ist oder?

Irgendwie schon. :D
Man leidet hier eventuell unter Paranoia, dass der BND/BKA oder sonst wer den ganzen Tag kleine Computer-Foren mit ganzen 7.000 aktiven Benutzern durchsucht, um Bösewichte zu finden, die sich über solche Regeln hinwegsetzen..^^ Pokerclock hat es ja schon mehrfach irgendwie erklärt, die Theorie zumindest, praktisch macht es auch weiterhin keinen Sinn, aber gut.. m4c, adde mich mal. ;) Steam-Name ist der gleiche wie Forenname.

Zurück