Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

sagen wir so. blut, wenn auch leicht gemindert, gibt es auch in der dt. version. wenn ihr gliedmaßen abtrennen könnt, habt ihr die komplette uncutversion. laut der sprachenangabe bei steam handelt es sich um die hier unzensierte eu version. nur die komplett und allein deutsche fassung ist zensiert.

etwas Blut gibt es zwar noch,aber zensiert wurde doch schon einiges Singularity - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

- Kein Abtrennen von Körperteilen bei Menschen mehr möglich
- Bluteffekte bei menschlichen Gegnern reduziert
- Kein Blut mehr auf Umgebung zu sehen bzw. nur noch mit bestimmten Waffen möglich
- Keine Einschusslöcher mehr auf Gegnern zu sehen bzw. nur noch mit bestimmten Waffen möglich
- Teilweise abgeschwächte Zwischensequenzen
- Attacken mit Karbonfässern verharmlost

Hat jemand denn nun die Steam-Version auf Cut/Uncut getestet ? Hätte auch Interesse an dem Game :schief:

EDIT:
Laut dem Gamestar-Forum
Zitat: "Singularity ist bei uns auch Uncut, habs selber bei den Weihnachtsdeals gekauft.
Cut ist es nur wenn deutsche Sprache eingestellt ist, hat man die Sprache aber auf Englisch ist es Uncut.
Gibt aber auch einen Uncut-Patch, wer es unbedingt auf Deutsch und Uncut will."

ja dann mal her damit :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir das Worms noch mal dazugeholt.
Kann es eigentlich sein, dass Steam schnellere Server bekommen hat? Habs gerade mit 10mb/s gezogen und komme eigentlich nie mehr unter 2mb/s...

Du hast auch die Option eine spezeielle Downloadregion einstzustellen - hat bei mir was geholfen. :daumen:
Ob es jetzt durch schnellere Server / mehr Server allgemein schneller von statten geht weiß ich nicht.

jup, ein umstellen der downloadregion auf "ukraine" (kein scherz!) etc. wirkt manchmal wunder :D

Hey Ob4r

Heute gibt es Metal Drift!

---------

Hat jemand es gekauft? Löhnt sich es?

Ich habe die Demo vor Monate probiert, es war irgendwie interessant, aber ich könnte mit keinem Mensch spielen, also die Demo war damals so gut wie nutzlos.

Sieht interessant aus, errinert mich irgendwie an das erste Spiel was ich jemals in 2D gespielt habe. :ugly:

Taugt eigentlich der Multiplayer von Singularity etwas? Wie ist der so?

Sry, etwas spät ...

UPDATE:

"Weekend Deal" 19.05.11: "RIFT™" 33% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Montag 23. Mai 19:00 MEZ ("Monday" 10:00 PST)--
RIFT™ - 33,49€ (49,99): Save 33% on RIFT
RIFT™ - Digital Collectors Edition - 40,19€ (59,99): Save 33% on RIFT

"Daily Deal N°4" 19.05.11: "Metal Drift" 66% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freitag 20. Mai 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST)--
Metal Drift - 3,06€ (8,99): Save 66% on Metal Drift on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

Zuletzt bearbeitet:

UPDATE:

"Daily Deal N°5" 20.05.11: "Sniper: Ghost Warrior" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Samstag 21. Mai 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST)--
Sniper: Ghost Warrior -10€ (39,99): Save 75% on Sniper: Ghost Warrior on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

Zuletzt bearbeitet:

Sniper kostet 10€, keine 3,06€
Für die 3€ hätt ichs vielicht genommen. Es sieht nicht sehr vielversprechend aus.
Hats schon wer angespielt?

Lucetight schrieb:
Deine Leitung gibt ja auch nicht mehr her! Du lädst eigentlich mit 600 kb/s wenn du viel Glück hast is auch mal einer dabei!

Aber 800 is über deiner Leitung!

Naja zwischen 750 und 1000 Kbps. Ich weiß das das sehr gut für eine 5800er Leitung ist, aber ich will MEHR :P 32.000 Minimum.

@BloodySuicide
Ich weiß, das der letzte Schuss in diesem Spiel (Finale also) das langweiligste und unspektakulärte ist was ich je ertragen musste. Eine übelste Fehlinszenierung. ^^

Whups, das passiert wenn man aus Faulheit Versatzstücke aus dem Vorpost übernimmt: Man vergisst manchmal Dinge zu editieren, danke. :D

Sniper Ghost Warrior kostet ~3,53€.
Ich hab 4,70€ bezahlt wegen PP gebühren und €-$ umrechnung und weils uncut ist =)

Es sieht nicht sehr vielversprechend aus.
Hats schon wer angespielt?
wenn du damit leben kannst, das alle auf dich schiessen, weil sie genau wissen wo du bist, obwohl du getarnt warst wie sau/ohne ende/floskel deiner wahl. dann ist das was für dich. wenn du ein spiel erwartest, indem du die aktionen eines scharfschützen "originalgetreu" mit/nacherleben kannst, mit allem für und wieder, darfst du das geld getrost in etwas sinnvolleres investieren.

da ich kein grafikfetischist bin sag ich, das die grafik schick aber nicht überragend ist, das spiel selber ist für ne schnelle nummer wohl nicht ungeeignet, aber spielerisch nicht nur für anfänger schlichtweg müll. den mp kann ich nicht beurteilen, da maich der sp schon abgeschreckt hat und ich auf grund dessen kein original erworben habe. für kenner, eines der besseren, der fast immer grottenschlechten city interaktive spiele.

Habe das Spiel irgendwo um Weihnachten in einem Steam-Deal mitgenommen und es beim unfassbaren Spielspaß in sowohl Single- als auch Multiplayer auf ganze 67 Minuten Spielzeit gebracht.

Zum SP wurde bereits alles gesagt.. Tarn dich und du wirst abgeknallt. Tarn dich nicht und du wirst abgeknallt.. :daumen2:
Gegen Anfang des Jahres war der Multiplayer so gut wie tot - und wenn dann doch mal ein (lagfreier) Server steht, trifft man als beispielsweise CoD Sniper einfach rein garnichts.
Einziger Pluspunkt: Im Multiplayer funktioniert Tarnung im Urwald schonmal.. :ugly:

Irgendwie ist hier tote Hose -.- Vorgestern war übrigens Peggle Nights Daily Deal und bis heute Abend gibt es Cities XL. Ich finde der Thread sollte zumindest wegen dem Daily Deal einmal täglich aktualisiert werden. So mache ich es zumindest bei meinem Steam-Thread im GSPB.

Zurück