Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wir werden alle Verarmen und ich sehe die Anzahl meiner PSC-Käufe gegen Unendlich streben.. Verdammt.

Hey bin neu hier:D kann mit mal jemand erklären wie man abnoniert?
Jetzt muss ich mir nochmehr Spiel kaufen-.- aber dennoch geil:D

Oben Themen-Optionen -> Abonnieren. Oder einfach mal mit den generellen Einstellungen, Profil usw. vertraut machen und dann so einrichten, dass jeder Thread abonniert wird, in den du postest. ;)

So, ab sofort gibt es eine neue Art der Steam-Aktion: Den Daily Deal, zu gut Deutsch: das Tagesangebot / Angebot des Tages (je nachdem). Soll heissen: Ab jetzt gibt es jeden Tag im Steam Store ein Spiel stark reduziert für exakt 24 Stunden im Sale. Damit wird Valve der stetig wachsenden Anzahl an Spielen gerecht, welche täglich anwächst - und vor allem damit man mit dem Kaufen auch noch mal hinterherkommt, hier daher der erste Daily Deal überhaupt:
UPDATE:

"Daily Deal" 16.05.11: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 17. Mai 19:00 MEZ ("Tuesday" 10:00 PST)--
Operation Flashpoint: Dragon Rising - 5€ (19,99): Save 75% on Operation Flashpoint: Dragon Rising on Steam
--Nur für 24 Stunden!--

Fett Fett Fett, leider hab ich kein Geld mehr im diesen Monat für PSC. -_-

Löhnt sich OFP? Ich habe die Demo probiert, aber ich könnte keine Mausumkehrung machen, also das war für mich automatisch unspielbar...

Ich habs mal für 3 € bei Steam gekauft, aber mein Ding war das nicht so... -_-

Ich hab gehört, dass der Multiplayer nicht so das Wahre ist, kann das jemand bestätigen (oder auch nicht)?

Find ich eigentlich doof mit den Daily Deals. Beim Midweek Madness hatte man immer ein paar tage Zeit zu überlegen, jetzt hat man es ja richtig eilig und verpasst auch was wenn man mal nen Tag nicht reinschaut!? :/

Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht, taktische Sachen sind eigentlich recht cool. Aber die Steuerung ist umständlich, vorallem für das "Teamtaktikmenü", zum Glück war's nur die Demo. ;)

Vielleicht haben sie ja irgendwann ArmA 2 im Angebot, da kenn ich ein paar Leute die das gerne spielen. :)

Ja Arma 2 fand ich da schon um einiges besser, mal schauen was die Tage bei Steam im Angebot ist

Find ich eigentlich doof mit den Daily Deals. Beim Midweek Madness hatte man immer ein paar tage Zeit zu überlegen, jetzt hat man es ja richtig eilig und verpasst auch was wenn man mal nen Tag nicht reinschaut!? :/

Wenn du was verpasst, musst du dir keine Sorge machen, spätestens zum Weihnachten kommt es wieder. ;)

Ich hab mir gestern Portal für 8.99 geholt und hinterher festgestellt, dass ich total Bock bekommen hab mal wieder HL2 zu spielen - Episode 1 + 2 hab ich eh noch nicht gespielt. Jetzt kommt der Punkt: hätte ich Depp gleich die Orange Box für 18.99 gekauft, dann könnte ich das jetzt tun statt noch 9 Euro mehr zahlen zu müssen... Sei verflucht, Valve :ugly:

Das Game Gibt es free Portal: First Slice is free for all NVIDIA Gamers

hier for free für AMD ATi user ein fach irgend eine Kate Von AMD oder nVidia nutzen zum freischalten

http://steampowered.com/ati_offer1a/

So, ab sofort gibt es eine neue Art der Steam-Aktion: Den Daily Deal, zu gut Deutsch: das Tagesangebot / Angebot des Tages (je nachdem). Soll heissen: Ab jetzt gibt es jeden Tag im Steam Store ein Spiel stark reduziert für exakt 24 Stunden im Sale. Damit wird Valve der stetig wachsenden Anzahl an Spielen gerecht, welche täglich anwächst - und vor allem damit man mit dem Kaufen auch noch mal hinterherkommt, hier daher der erste Daily Deal überhaupt:
Gibt es nun gar keine Midweek- und Weekend-Sales mehr? :what:
Also nur noch Daily-Sales und dann so gesonderte Aktionen wie den Summer- oder Xmas-Sale?

Also nur noch Daily-Sales und dann so gesonderte Aktionen wie den Summer- oder Xmas-Sale?
reicht doch ;). Bei Midweek und Weekend gab es meist auch nur je ein Spiel, ab und zu auch mal zwei. Also 2-4 Spiele pro Woche. Nun gibts jeden Tag ein Spiel, hat was von nem ganzjährigen Adventskalender :D...

Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Spiele kommen, die ich evtl spielen würde, sonst könnte ich arm werden :D

Find ich gut, jeden Tag was neues als Angebot.
Bin schon ein wenig Kaufsüchtig bei Steam ;-)

Hab viele Spiele noch nie gespielt die ich in Steam habe :ugly:

Zurück