Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist Crysis bei Steam eigentlich uncut ?

^^ja

Juhu jetzt schon Dead Space für 3,75 ergattert:D

Schade das Crysis 2 fehlt, für 9,99€ hätt ichs gekauft. :ugly:

Weiss jemand genaueres zu diesem Steam Video Feature? Kann man da jetzt übers Overlay Videos aufnehmen oder wird da einfach nur Youtube integriert?

war ein steam Fehler(der inzwischen behoben wurde) es soll erst samstag oder sonntag kommen

Yeah! Das sind doch echt mal gute Neuigkeiten, danke Ich 15 :daumen:
Crysis habe ich schon - warum wird Crysis 2 nicht reduziert, finde ich ein bisschen schwach von EA ;)

Gabs auf das neue Dragon Age nicht auch mal Rabatt? :what:

Also auf Dead Space 2 is ja auch Rabatt laut Obaruler. sogar 25%. Finde es auch ein wenig schade mit Crysis 2 aber egal. Kommt bestimmt noch mal ein Tag.

Weiß jemand was Sonntag kommt? Außer Obaruler:D?

Ach ja, Crysis 1 und Crysis Wars sind im Multiplayer genauso wenig zu empfehlen wie Crysis 2. Total cheaterverseucht:kotz:

Wer es nur auf den MP abgesehen hat, kann es sich echt sparen. Dafür sind die SP natürlich absolut klasse:daumen:

Cheaterverseucht? Dann spielst du auf den falschen Servern. Geh lieber auf die gemoddeten, die haben meistens ein eigenes Anticheat und sind auch moderiert.

wo sehe ich eigentlich, in welcher sprache es die games immer gibt. wie sieht denn das bei crysis aus, oder ist das generell in englisch.
sorry, aber bin noch nicht so steam-erprobt

wo sehe ich eigentlich, in welcher sprache es die games immer gibt. wie sieht denn das bei crysis aus, oder ist das generell in englisch.
sorry, aber bin noch nicht so steam-erprobt
Auf der rechten Bildschirmseite, im Kasten "Spieledetails" stehen die auswählbaren Sprachpakete immer dabei .... wobei das nicht immer zu 100% akurat ist, manchmal steht da durchaus mal nur "Englisch", trotzdem ist Deutsch nachher auswählbar ....

Crysis und Crysis Warhead sind aber beide in Deutsch.

Zurück