Gibt es denn eine Chance, dass es einen Dead Space Day geben wird?Hoffentlich.
Mass Effect besitze ich schon.
Jetzt besitze ich auch PvZ
Wann erfährt man denn was es am Freitag schönes gibt? Um 22:00 Uhr, oder wie war das bisher?

War heute nicht Mass Effect Tag?
Es ist nach 19h, dann müsste jetzt also Men of War Tag sein. Mh, sagt mir nicht zu.
Edit: Du schreibst "Weekend Deal" Ich meine aber, welche Games von EA aufgrund der EA Woche am Freitag vergünstigt sind.

Habe mir nach befragung und gutem Rat von Ob4ru|3r auch mal Mass Effect gegönnt![]()

Hoffentlich kommt das nicht bald noch günstiger im Sale, kann ich mir aber kaum vorstellen

Hm, hört sich irgendwie komisch an, zocken, ohne das Spiel zu besitzen... aber du hast es dir bestimmt nur von Freunden ausgeliehenIch hab zwar beide MAss Effect Teile gezockt aber werde es glaub nicht kaufen, weil ich auf die anderen Angebote warten werde.
.Lohnen sich beide Teile, also Teil 1 und Teil 2?
Ist bei Teil 2 die Digital Deluxe Edition die 50% Aufpreis wert?
Gibt es einen Unterschied zwischen der de und der uk Version?
Beides uncut etc?
Kennt jemand eine gute Möglichkeit, Paysafecards von Deutschland aus online zu kaufen?
Gibt es evtl. sogar eine möglichkeit diese gleich in GBP, also brittischem Pfund zu kaufen? Also mit € bezahlen und die Karte mit GBP?
), but i'm looking forward to the next gute Angeobt aus der EA Woche.Nope, ich hatte damals ne Xbox 360 und Mass effect 1 & 2 . Hab se aber verkauft weil ich zum PC gewechselt bin.Hm, hört sich irgendwie komisch an, zocken, ohne das Spiel zu besitzen... aber du hast es dir bestimmt nur von Freunden ausgeliehen.
Nope, ich hatte damals ne Xbox 360 und Mass effect 1 & 2 . Hab se aber verkauft weil ich zum PC gewechselt bin.