also bei portal 2 war es (bei mir) so, dass das spiel erst am releasetag verschickt wurde und da bei amazon uk der release erst am 21. statt am 19. (wie in deutschland) war, hat sich das ganze nochmal verzögert.Brink ist ja ein Steamtitel, daher kann ich ihn auch mit Verpackung kaufen, und würde das gerne bei amazon.co.uk tun, da es dort deutlich günstiger ist. Bekomme ich das Spiel dann auch zum Release oder wird das Spiel erst zwei Tage vor dem Release losgeschickt und kommt dann nicht mehr rechtzeitig in Deutschland an.
Ich habe auch schon gelesen, das Bestellungen bei amazon.co.uk aus Deutschland verschickt wurden, daher der Versand durch amazon.de erfolgte, weiß jemand dazu etwas genaueres?

Ok, dann werde ich wohl lieber bei Steam UK kaufen, danke.also bei portal 2 war es (bei mir) so, dass das spiel erst am releasetag verschickt wurde und da bei amazon uk der release erst am 21. statt am 19. (wie in deutschland) war, hat sich das ganze nochmal verzögert.
die lieferung erfolgte übrigens tatsächlich aus deutschland, weshalb das spiel dann immerhin 2 tage später bei mir war![]()
gar nicht lange überlegen und kaufen! lohnt sich auf jeden fall und ist echt mal ne nette abwechslung für zwischendurchoh heute gibt es Plants vs. Zombies GOTY Edition für 3.40€ lohnt das?

... ), Ergebnis: 
Werde genau das gleiche machen, wenn MoH im Angebot ist.Hab mich im Übrigen mal erkundigt, wegen MoH (könnte ja die Tage noch als Angebot kommen, gelle?!... ), Ergebnis:
Jupp, gibt immer noch 'nen BF3-Beta-Key wenn man über Steam das Spiel erwirbt. Sollte das Spiel die Tage daher mal billiger werden ... naja, ich sag mal so: Ich werds mir denn auch holen, hätte ich schon Beta-Key Nr.2 im Ärmel.![]()

Aber wurde noch nicht reduziert, die werkeln wohl noch dran. 
endlich was brauchbares 
Och, weisst du, ich kenne genug Leute die für ne Einladung zur BF3 Beta einiges tun würden ...Und wie willst du 2x BF3-Beta parallel spielen?Oder vielleicht immer abwechselnd?
![]()

In jedem Fall! Das Spiel war damals auch seinen Vollpreis absolut wert.Hmm...War irgendwie nie so begeistert von dem was ich so von Mass Effekt alles gesehen hab...aber 3,75 €...Das lohnt sich dann aber doch, oder? Sollte ich einen Blick riskieren ?