Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hey Leute.
Weiß jemand, ob es Prey in deutsch gab? War irgendwie der Meinung das es ging. Aber mein Hirn spielt mir gerne mal einen Streich ;)

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

also ich glaube, dass es nur eine englische sprachausgabe mit deutschen untertiteln gab.

Hey Leute.
Weiß jemand, ob es Prey in deutsch gab? War irgendwie der Meinung das es ging. Aber mein Hirn spielt mir gerne mal einen Streich ;)

Ja, soweit ich mich richtig zurückerinnere gab es, wie im Post über mir geschrieben, nur eine englischsprachige Version mit deutschen Untertiteln.

Okay. Vielen Dank. :) Hat der Schlingel mir also einen Streich gespielt und das mit CoJ verwechselt ^^

@Hübie

Ich find deine Sig wirklich "köstlich"...:lol: :daumen:

:D deswegen ists immer gut n paar Butterkekse im Schubfach zu haben.

Hat jmd. ne Ahnung wann es Mafia 2 noch mal in die Rabattaktion schafft??

@Hübie: Spätestens Mitte Juni wird es zum Summer Sale wieder stark vergünstigt angeboten werden.

Nur keine Panik, Kinder, der Ruler ist back - und er hat was feines mitgebracht! :D
(Persönlicher Tipp: Dragon Age Origins Ultimate KAUFEN wer es noch nicht hat!!! Über 100 Stunden reine RPG-Glückseligkeit für 15€!!!)

UPDATE:
EA Week
02.05.11 - 09.05.11
(7 Tage lang wechselnde Tagesangebote)

"EA Week, Tag 1" 02.05.11: "Dragon Age 2 / Origins" 25/50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 03. Mai 19:00 MEZ ("Tuesday" 10:00 PST)--
Dragon Age II - 37,49€ (49,99€): Save 25% on Dragon Age II on Steam
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (Origins + Awakening + Alle DLCs) - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Dragon Age: Origins - Ultimate Edition on Steam
Dragon Age: Origins - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Dragon Age: Origins on Steam
Dragon Age™: Origins Awakening - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Dragon Age™: Origins Awakening on Steam
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition Prima Official Strategy Guide - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Dragon Age: Origins - Ultimate Edition Prima Official Strategy Guide on Steam

"Sonderverkauf" 29.04.11: "Sol Survivor" 50% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Freittag 06. Mai 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST)--
Sol Survivor - 4,49€ (8,99€): Save 50% on Sol Survivor on Steam
Sol Survivor - Four Pack (4 Lizenzen) - 13,48€ (26,97€): Save 50% on Sol Survivor on Steam

Ui, Dragon Age Ulimate Pack für nur 15€...sehr verlockend.

Ist das Spiel jetzt eigentlich in Deutsch spielbar, oder immer noch nur auf Englisch, war ja meines Wissens nach bisher so :)

MfG
dani07

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte noch, ich hab keine Eile. :)

Der Preis von Dragon Age Ultimate ist aber sowas von Unschlagbar, da würd ich net warten sondern zuschlagen. Ich selbst hab die Ultimate Edition schon und kanns nur empfehlen, den die genannten Hundert stunden sind Fakt. Wenn man das mal rechnet 15€ für 100+ Stunden spielzeit is das echt genial.

Ich hab Crysis Maximum Edition für 4,99 in Weihnachten gekauft, das ist unschlagbar! ;)

:D

Ich hab Crysis Maximum Edition für 4,99 in Weihnachten gekauft, das ist unschlagbar! ;)

:D
Mh, das sind aber maximal 20 Std - wenn man Shooter-Neuling ist - um beide SPs durchzubekommen.

Man schaue mal in mein Steam-Profil, der Counter gilt für das Hauptspiel Origins selber inkl. DLC sowie das Addon Awakening, welches spielzeittechnisch ebenfalls nur als DLC gewertet wird für Origins .... ich bin jemand, der jedweden Codex-Eintrag zumindest mal überfliegt, alle Nebenquests macht, die Gespräche immer komplet anhört und nichts skippt, dazu besitze ich einzeln dazugekauft jedweden DLC für Origins ... und ich habe insgesamt mit dem Spiel 143 Std. verbracht laut Steam. Rechne das mal auf die 15€ für die Ultimate-Edition um, die wirklich ALLES an DLC-Kram gleich mitbringt ..... :devil:

Selbst wenn man durch alles durchrusht und einige der Nebenmissionen weglässt ... 40-50Std. sind Minimum.

Und Origins ist ein verdammt geiles Spiel, alleine schon der 6 unterschiedlichen, wählbaren Ursprungsgeschichten ("Origins") des eigenen Haupthelden wegen .... wer auch nur im Ansatz mit Party-basierten RPGs ala Baldurs Gate was anfangen kann: Gar nicht weiter nachdenken; KAUFEN!!! 15€ ist geschenkt für dieses Spiel!!!

Pack mal deine Propagande-Rute wieder ein. :D

Na gut, kannst sie draußen lassen, wenn du uns eventuell mit ein wenig Infos versorgen kannst: Irgendwelche "Vorahnungen", was diese Woche sonst noch so drankommt?
full

Wer die Ultimate Edition noch nicht hat und auch nur annähernd was für RPGs übrig hat, sollte bis morgen Abend wirklich zuschlagen.
Hatte mir die zum Xmas Sale für 19,99 gegönnt.
Sehr gutes Spiel, nur DA2 würde wohl nichtmal für 20,- € meine Empfehlung bekommen.
Leider enttäuschend, auch wenns im Gegensatz zu DAO grafisch wirklich gut gelungen ist, aber das Geplay ist einfach.... langweilig.

Villeicht kommt Schon Crysis 2 billiger, würde mich aber überraschen- ODER die Verkaufszahlen müssen noch etwas gepusht werden :ugly:

Zurück