Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wieso kann ich bei Metro 2033 nicht Deutsch als Sprache einstellen? Bei Steam Eigenschaften-Sprache hab ich Deutsch eingestellt, aber im Spiel kann ich Deutsch nicht auswählen. :huh:

Das ist auch besser so. glaub mir. Die Englische Ausgabe ist um längen besser als die deutsche...

Das ist auch besser so. glaub mir. Die Englische Ausgabe ist um längen besser als die deutsche...

Ich kann aber kein English. Durfte es nicht lernen...

Geht ingame inklusive Untertitel. Tipp: Russische Sprachausgabe und deutsche Untertitel.

Geht eben nicht. Weder untertitel noch Sprachausgabe lassen sich auf Deutsch stellen. Alle anderen Sprachen sind da, nur eben kein Deutsch... :huh:

mit bischen pech hast du dort die englische fassung gekauft. für 5€ mehr oder ein wenig geduld bis zum nächsten sale hättest du multi + deutsch via steam haben können. abhilfe würden dir die daten für dt. untertitel und sprachausgabe weiterhelfen. ich weiß nicht wie das hier urheberrechtlich bewertet wird, aber das würd ich dir gern raussuchen und hochladen. nur nicht mehr heute, da ich gleich zum osdterfeuer vorbereiten will und auf grund äußerer einflüsse wird das sicher nichts vor morgen abend.

es gibt auch die möglichkeit durch ein nur wenige mb großes warezrelease das spiel wieder einzudeutschen, aber das findet man entweder selber oder eben auch nicht. das werd ich der regeln wegen auch nicht via pn beantworten.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich kommt noch etwas...

Leider nicht mit PSC bezahlbar.. -_-

hmm mal schauen wenn in den nächsten Tagen kein Angebot mehr kommt hol ich mir entweder RS Vegas oder dark messiah of might and magic für 9,99. :daumen:

Dark Messiah für 10€ finde ich ein bisschen viel.. Klar das Game ist gut, aber auch nicht mehr das neueste.
Ich habe das nämlich vor ca. 6 Monaten im MediaMarkt für 2,50€ gekauft und dann auch bei Steam eingebunden. (:

mit bischen pech hast du dort die englische fassung gekauft. für 5€ mehr oder ein wenig geduld bis zum nächsten sale hättest du multi + deutsch via steam haben können. abhilfe würden dir die daten für dt. untertitel und sprachausgabe weiterhelfen. ich weiß nicht wie das hier urheberrechtlich bewertet wird, aber das würd ich dir gern raussuchen und hochladen. nur nicht mehr heute, da ich gleich zum osdterfeuer vorbereiten will und auf grund äußerer einflüsse wird das sicher nichts vor morgen abend.

es gibt auch die möglichkeit durch ein nur wenige mb großes warezrelease das spiel wieder einzudeutschen, aber das findet man entweder selber oder eben auch nicht. das werd ich der regeln wegen auch nicht via pn beantworten.

Ja, das mit der Geduld... Ich hatte schon in meiner Jugend keine Geduld. :D

Wenn du zumindest die Datei für die untertietel zur verfügung stellen könntest, wäre das schon sehr hilfreich. :)

Woran liegt das eigentlich, dass wenn man sich bei Steam die eigene Spieldauer von seinen Games anschaut, diese idR nie stimmt? Z.B. steht bei mir bei Batman Arkham Asylum, dass ich das Game 5 Minuten gespielt hätte. Dabei habe ich es komplett durchgezockt und das nicht in 5 Min. (:
Vom Internet war ich in dieser Zeit eigentlich auch nie getrennt.

@sega1:

Hast du zufälliger weise, in den Steam Einstellungen die Sprache auf Englisch stehen?
Wenn ja, ändere diese mal in deutsch um.

Und probier mal, ob du in der Bibliothek in Steam, bei Metro die Sprache umstellen kannst.

Rechtsklick auf Metro2033 und dann auf Eigenschaften ---> Sprache

omega™;2918938 schrieb:
@sega1:

Hast du zufälliger weise, in den Steam Einstellungen die Sprache auf Englisch stehen?
Wenn ja, ändere diese mal in deutsch um.

Und probier mal, ob du in der Bibliothek in Steam, bei Metro die Sprache umstellen kannst.

Rechtsklick auf Metro2033 und dann auf Eigenschaften ---> Sprache

Ich hab doch schon geschrieben das ich auf "Deutsch (Deutsch)" eingestellt habe. ;)

Das Problem ist nur das ich im Spiel in den Optionen kein Deutsch auswählen kann.

Die Hinweise auf vermeintlich Illegales und den Kontakt per PN habe ich entfernt. Auch die PN gehören zum Forum. ;)

Wie kann man eigentlich so doof sein, und sich hier für gegen die Forenregeln verstoßende PN's verabreden? :D
Manchmal frag ich mich echt..

Ich hab doch schon geschrieben das ich auf "Deutsch (Deutsch)" eingestellt habe. ;)

Das Problem ist nur das ich im Spiel in den Optionen kein Deutsch auswählen kann.

Achso, dass hatte ich übersehen.
Das ist echt doof, hast du schon einmal ein Ticket an den Support geschrieben?

Wie kann man eigentlich so doof sein, und sich hier für gegen die Forenregeln verstoßende PN's verabreden? :D
Manchmal frag ich mich echt..

Ich denke mal, es war extra so geplant...
Eventuell fällt die "offensichtlichkeit" nicht direkt auf:)
Was in diesem Fall natürlich nicht aufging.

Zurück