Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Diesmal gibt´s Metro 2033. Ich habe es noch nicht, aber sehr viel gutes darüber gelesen. Lohnt es sich für 10€?

Folgendes Problem:
Ich hatte mir vor langer Zeit schon einmal Portal geholt, als es damals für einen Tag oder so kostenlos "gekauft" werden konnte.
Jetzt habe ich die Orange Box aktiviert, da ist ja wieder Portal dabei.
Eigentlich müsste ich ja jetzt eine Gift-Lizenz von Portal haben, die ich verschenken kann, da ich es ja sozusagen 2x habe.
Habe ich aber nicht?! Kann das sein? Liegt da ein Fehler vor, oder habe ich was falsch verstanden?

Folgendes Problem:
Ich hatte mir vor langer Zeit schon einmal Portal geholt, als es damals für einen Tag oder so kostenlos "gekauft" werden konnte.
Jetzt habe ich die Orange Box aktiviert, da ist ja wieder Portal dabei.
Eigentlich müsste ich ja jetzt eine Gift-Lizenz von Portal haben, die ich verschenken kann, da ich es ja sozusagen 2x habe.
Habe ich aber nicht?! Kann das sein? Liegt da ein Fehler vor, oder habe ich was falsch verstanden?

Dürfte dir weiter helfen.

Extra Copies

omega™;2913542 schrieb:
Dürfte dir weiter helfen.

Extra Copies

:lol: Oh man..
Steam ist echt der letzte Scheiß, die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche. :D
Ein Glück kaufe ich da nur ein, wenns gute Titel für unter 5 € gibt, sonst hätte ich wegen der Wut über solche Sachen schon längst 'n ernsthaften Gehirntumor.. ^^
Danke für die Info. :daumen:

Ich hab nur noch 11 €. Soll ich mir Metro kaufen oder lieber auf was anderes warten ? Was würdet ihr machen ? :ugly: :huh:

:lol: Oh man..
Steam ist echt der letzte Scheiß, die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche. :D
Ein Glück kaufe ich da nur ein, wenns gute Titel für unter 5 € gibt, sonst hätte ich wegen der Wut über solche Sachen schon längst 'n ernsthaften Gehirntumor.. ^^
Danke für die Info. :daumen:

Das hat mich auch geärgert, hatte zuvor bereits Liberty City Stories(da ich GTA IV Retail hatte) nun hab ich mir beim letztem Event GTA IV Complete gekauft, da dachte ich, ich könnte die neue Lizenz von LCS einem Freund schenken ging auch nicht.

Hm, 10€ is mir zu viel, und in UK ist es sogar mal teurer, 11,31€.

Warte bis es das mal für 5€ gibt:D

schade, nix von nem osterangebot auszumachen. hab noch 3€ an paysafecard da und eigentlich gehofft da gibts wieder ein lecker 2.49€ angebot.:(

schade, nix von nem osterangebot auszumachen. hab noch 3€ an paysafecard da und eigentlich gehofft da gibts wieder ein lecker 2.49€ angebot.:(
Hoffentlich kommt noch etwas...

Metro 2033 für 4,99€ bei Gamersgate, aktivierbar bei Steam:

Metro 2033 - Buy and download on GamersGate

Also lasst den Steam-Deal links liegen und kauft es dort. Angebot gilt allerdings nur noch bis morgen.
Leider nicht mit PSC bezahlbar.. -_-

hmm mal schauen wenn in den nächsten Tagen kein Angebot mehr kommt hol ich mir entweder RS Vegas oder dark messiah of might and magic für 9,99. :daumen:

Danke für den Tipp, endlich Metro 2033 für 5€:banane:

Zurück