Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wieviel Geld haltet für den Xmas Sale bereit? Also wenn ihr viele Spiele kaufen wollt? Ich denke mal um die 80€ reichen, wenn man ein paar alte Perlen, 1-2 neuere Spiele und ein Bundle kauft.

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wieviel Geld haltet für den Xmas Sale bereit? Also wenn ihr viele Spiele kaufen wollt? Ich denke mal um die 80€ reichen, wenn man ein paar alte Perlen, 1-2 neuere Spiele und ein Bundle kauft.
Meinst du wirklich für den Holiday Sale, oder redest du vom Summer Sale.

Ich mein den für Weihanchten. ^^
Ja, ich hab letztes mal so doof gewirtschaftet das am Ende nix mehr für Games übriggeblieben ist, was ich bis heute bereue ^^

Ich hatte beim letzten Sale an Weihnachten rund 100 Euro +/- ausgegeben, kommt halt darauf an was du schon an Spielen hast, bzw. noch kaufen willst

Ich hab noch nicht viele Games für den PC, war ja früher Konsolero. Werden hauptsächlich ältere Spiele sein. Also wie GTA IV zB

Ich hatte anfangs 25 €. Hab dann gesehen, dass dies nicht langt und habe gleich nach den ersten 2 Angeboten einen weiteren 50 € PSC geholt! :ugly:

Wie keine Angebote mehr in Steam ?? ? Muss ich jetzt bis Ostern warten ?!! :(

Wie ist der Summer-Sale denn einzuschätzen? Ähnlich groß wie der Weihnachts-Sale?

Geh mal auf die erste Seite dieses Threads, in meinem zweiten Posting fängt das "Archiv" an, dort so etwa mittig hab ich den letzten Summer Sale nahezu komplett archiviert, guck dir mal an was da alles kam. ;-)

PS: Noch ein paar Stunden bis Portal 2 raus ist!!! :D:D:D

Ich hätte im letzten Summer-Sale 56.50€ ausgegeben, wenn ich da schon Steam gehabt hätte xD Im Holiday Sale wären's 93€ gewesen... Joa also werd ich dann für dieses auch mit so 100€ rechnen im Winter.

Zurück