Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Oh mann echt schlecht. Wieso wird uns dann hierzulande auch noch angezeigt, was uns vorenthalten wird? Bin zwar nicht wirklich interessiert an den Payne Spielen, aber warum preist man sie auch im DEUTSCHEN Steam an, ohne sie auch zu verkaufen?

Ich finde es langsam echt dreist und echt einfach nur lächerlich die deutschen Bestimmungen. Nicht nur, dass die Spiele bei uns teurer sind, nein wir werden nun auch noch quasi verhöhnt wegen unserm "Jugendschutz".

Edit: ich wusste bisher nicht mal, dass diese Spiele in DE indiziert sind.

Zuletzt bearbeitet:

In einem Forum habe ich gelesen, das wenn man die Spielehülle und den dazugehörgen Inhalt (CD-Key und CD/DVD) an den Support schickt, das Spiel bei Steam registriert wird.
Stimmt das wirklich?

Ich meine jetzt in meinem Fall nicht die Steam Spiele die man per "Ein Produkt bei Steam aktivieren" aktiviert sondern Spiele die ich im Laden kaufe und die keinen Steam Zwang besitzen.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Das wäre mir neu. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass wenn der Spielkey bereits vergeben ist, man ein Foto von der Rechnung und der Hülle mit dem Key zum Support schickt, dieser dann das Spiel kurzerhand für dich freischaltet, da es sich dann um einen Cracker handelt, der an einen passenden Key gekommen ist. Aber alles andere wüsste ich nicht.

Wann kommen die neue Rockstarangebote ? Gegen späten Abend ?

hab mir jetzt 25 psc geholt, ich hoff das gta 3 gta vc und gta sa sowie die episodes of liberty city reduziert werden :D Ich hätt außerdem noch eine Frage! Ich habe grad das originale gta iv von der DVD auf dem pc installiert, wenn ich jetzt die steamversion installieren würde hätt ich das dann zweimal auf dem computer ? Würde gern ein GTA nur zum modden benutzen und das andere um online gfwl zu sein :D

Kann es sein das Steam grad überlastet ist? Grad Max Payne Bundle gekauft, und seit fast einer Stunde keine Email-Bestätigung:what:

So ging's mir auch schon, die Bestätigung kam erst Stunden später

Ich hab die beiden MPs heute früh gekauft, war gleich da. Aber erst mal nach dem Essen und Einkaufen weiter Defense Grid samt allen DLCs zocken :)

10.38 Uhr gekauft, noch immer nichts. Wenigstens hab ich die Transaktionsnummer, so kann ich mich an den Support wenden wenn es nicht in paar Stunden klappt.

Ich kann das Max Payne Bundle ums verrecken nicht auswählen?! Woran kanns liegen?
Weil das in Deutschland leider nicht angeboten wird, die anderen haben sich da wohl mit Rafinesse dran vorbeigeschifft oder sind Österreicher ^^
aber über sowas darf in diesem Thread nicht diskutiert werden, da findest du bestimmt andere Quellen

Steam hat da einfach einen ziemlichen Bock geschossen.

Da MP 1 erst einige Zeit nach dem Release indiziert wurde habens auch nicht alle Besitzer mit bekommen. Ich hab z.B. auch eine Version mit USK Logo und deutschem Handbuch im Regal stehen.

So, noch immer keine Bestätigung von Steam. Werd mich wohl beim Support melden müssen:daumen2:

FAIL - und der nächste Deal den es nicht für uns gibt, der aber bei uns beworben wird..
(Ja, ich sehe, dass die Einzeltitel je 75% reduziert sind - Packs sind aber ja zumeißt nochmal eine Kleinigkeit billiger und damit FAIL.

GTA :hail: Ich warte nur noch auf Episodes of Liberty :D
Wieso kann ich da nichts auswählen ?!?!

Zuletzt bearbeitet:

Also ich raste doch gleich aus das gibts doch net.

//: Gut 1&2 geht mir eh am a**** vorbei da man die eh bei R* Kostenlos Downloaden kann, aber den 3 Teil möcht ich haben.

Zurück