Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bah, das ist imo nicht mal 1€ wert - selten hat mich ein Szenario derart abgeschreckt.

Hey, nich so böswillig :D Ich fand Bioshock 1 schon ganz gut, endlich mal was anderes als WW II oder CoD Schrott ;)

Werd mir Bioshock 2 wohl auch für den Preis holen, aber gibt es dafür nicht DLC´s ??? Diese sind nicht inkludiert oder ???

Ich hab's doch gelassen. Setting ist nicht so meins. Da spare ich lieber das Geld und bestell mir diese Woche noch Portal vor. Auf Killing Floor werde ich warten.

Ich finde es immer noch von Valve bescheuert, dass es die Preise und Angebote an die Zeit in den USA angegleicht !!
Beispiel:
... heute wollte ich mir MafiaII für den Superpreis von knapp 10 € kaufen (ca. 16 Uhr) .. ich hol mir 20€ Paysafecard -> prompt ist es wieder auf 50€ gestiegen ( 19.30 Uhr) !!
Jetzt kann ich wieder lange warten, bis solche Angebote kommen ^^

LG O_Z

Skandal. Bioshock 2 so günstig, und ich musste vor ein paar Monaten für eins ausm 4er-pack noch 9€ löhnen. :P

Ich finde es immer noch von Valve bescheuert, dass es die Preise und Angebote an die Zeit in den USA angegleicht !!
Beispiel:
... heute wollte ich mir MafiaII für den Superpreis von knapp 10 € kaufen (ca. 16 Uhr) .. ich hol mir 20€ Paysafecard -> prompt ist es wieder auf 50€ gestiegen ( 19.30 Uhr) !!
Jetzt kann ich wieder lange warten, bis solche Angebote kommen ^^

LG O_Z
Also ..... es handelt sich in der 2K Week um Tagesangebote, sprich: Diese Deals sind für 24 Std. aktuell, innerhalb dieser zeit sollte eigentlich genug Zeit sein zuzuschlagen, das hat mit der US-Westküstenzeitzone jetzt eher weniger zu tun .... lediglich die Tatsache dass es bei uns dann halt 19Uhr ist während bei denen die Angebote auslaufen (10 Uhr Ortszeit) unterscheiden uns da, sonst haben wir alle die gleichen Chancen die Schnäppchen mitzunehmen, und innerhalb von 24h sollte das durchaus möglich sein. ;-)

Ist steamgamesales.com eigentlich vertrauenswürdig? Weil die haben zur Zeit eine Giveaway-Aktion. Was mich allerdings daran stört ist, dass man sich dort direkt mit seinen Steam-Account Daten einloggen muss um an diese Giveaways zu kommen. Ich möchte nämlich nicht einfach meine Login-Daten dort eingeben..
Hat da jemand schon Erfahrung?

Ist steamgamesales.com eigentlich vertrauenswürdig? Weil die haben zur Zeit eine Giveaway-Aktion. Was mich allerdings daran stört ist, dass man sich dort direkt mit seinen Steam-Account Daten einloggen muss um an diese Giveaways zu kommen. Ich möchte nämlich nicht einfach meine Login-Daten dort eingeben..
Hat da jemand schon Erfahrung?

Wtf? Merke dir eines: NIEMALS irgendwo anders deine Steam-Account-Daten ausser im Client oder auf der offiziellen Store-Seite selber eingeben, auch wenn die Seite an sich seriös ist .... niemals und unter gar keinen Umständen deine Account-Daten preis geben!!!! Auch wird Valve NIEMALS deine Account-Daten nachfragen, jedweder angeblicher Support-Mitarbeiter der dich deswegen anschreibt wird ein Betrüger sein!

Btw: Pre-Load für Portal 2 hat begonnen! :D

Wtf? Merke dir eines: NIEMALS irgendwo anders deine Steam-Account-Daten ausser im Client oder auf der offiziellen Store-Seite selber eingeben, auch wenn die Seite an sich seriös ist .... niemals und unter gar keinen Umständen deine Account-Daten preis geben!!!!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Von mir aus können die dort Spiele verschenken, meine Accountdaten bekommt keiner.

Man muss bei steamgamesales.com doch nirgends seine Login Daten eingeben. Man kann sich lediglich mit dem gleichen Browser in der offiziellen Steam-Community anmelden. Die haben lediglich nen Link dahin.

Nen Steamacc kann auch gehackt werden ohne das man die Daten raus gibt^^ Mir erst kürzlich passiert ( ok, kompletter Rechner und alle wichtigen Accs gehackt ), vermutlich hatn Script meine PWs abgegriffen. Steam Support hat aber äußerst schnell reagiert :D. Nach 40 Stunden Wartezeit im Supportbereich, Kopie der poli. Anzeige, original Keys waren sie dann doch so nett den Acc mir wieder zurückzugeben.

Auf Bioshock 2 hab ich nun lang gewartet. 5€ isn super Preis, zuschlag !

So, endlich kann ich meine CC mal wieder für was VERNÜNFTIGES :ugly: einsetzen:

Bioshock 2 gekauft ! Superschnäppchen !!!

Ab heute gibt es Borderlands GOTY für 12,50 Euro.
Habe ich zwar bereits, aber ein gutes Angebot :daumen:

Kann man das Spiel empfehlen?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es ein mix aus Shooter und RPG ist, stimmt das?

BTW: Unterschiede zur Cut und Uncut?

Was ist der Unterschied zwischen GOTY und Spiel + DLC-Pack? Letzteres wäre nämlich billiger.

Bei der GOTY ist noch eine PDF Karte dabei und öh... kannst du dem Duke Nukem Club beitreten.

"Kaufen Sie Borderlands GOTY und Sie erhalten eine PDF-Karte von Pandora dazu.

Kaufen Sie Borderlands GOTY und treten Sie dem Duke Nukem Forever: First Access Club bei.

First Access Club Zugang beinhaltet:

Zertifikat und einzigartigen Code, welcher, nach Registrierung, die Mitgliedschaft im Duke Nukem Forever First Access Club gestattet.
Mitgliedschaft gewährt exklusiven Zugang zu Informationen, einschließlich frühestmöglichem Zugang zur spielbaren Demo vor der öffentlichen Freigabe."

Zurück