Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das hat er extra so geschrieben;)

Er ist ja nicht doof, sondern sehr gebildet:)

Das ist nur ein fieses Gerücht. :ugly:

Wenn du Packs kaufst, ist es idR so, dass du dann eine Lizenz "verlierst". Aber das ist nicht immer so! Wird auch vor gewarnt wenn man kauft.

Nö, also eigentlich händelt Steam das recht intelligent, sofern du selber noch keine Lizenz hast wird dir von einem Paket mit mehreren Lizenzen drin automatisch eine abgezogen, da kann man dann nichts gegen machen. Wenn man aber bereits eine Lizenz von dem Spiel vor Kauf des Pakets hatte bekommt man auch die volle Anzahl an verschenkbaren Lizenzen, war zumindest bei mir mal so.

Kann ich nur bestätigen, hatte HL2 als Retail Version, und hab es mir letztens nochmal als Orange Box über Steam gekauft. Konnte dann eine Lizenz von HL2 verschenken.

Nö, also eigentlich händelt Steam das recht intelligent, sofern du selber noch keine Lizenz hast wird dir von einem Paket mit mehreren Lizenzen drin automatisch eine abgezogen, da kann man dann nichts gegen machen. Wenn man aber bereits eine Lizenz von dem Spiel vor Kauf des Pakets hatte bekommt man auch die volle Anzahl an verschenkbaren Lizenzen, war zumindest bei mir mal so.

War bei mir bei irgend einem Spiel eben nicht so.
da stand dann beim kaufen auch explizit, sie besitzen schon x y z. Das das dann verfallen würde.
Ich weiß nicht mehr bei welchem das war, aber das hatte ich dann nicht zum giften zur verfügung

War bei mir bei irgend einem Spiel eben nicht so.
da stand dann beim kaufen auch explizit, sie besitzen schon x y z. Das das dann verfallen würde.
Ich weiß nicht mehr bei welchem das war, aber das hatte ich dann nicht zum giften zur verfügung

Kommt halt drauf an ob der jeweilige Titel das so auch unterstützt, steht beim Kauf wie du schon gesagt hast aber vorher dabei. ;-)

Das gilt im allgemeinen für alle Valve Spiele und für fast keine anderen Spiele (gibt ca. ein dutzend Ausnahmen).

Überhaupt steht doch in dem AvP Fred, dass dort keine blutigen Screens, sowie Videos gepostet werden dürfen, somit hat der Thread doch seine daseinsberechtigung.

Hmm...hier wurden Beiträge von mir gelöscht weil ich die Abkürzung benutzt habe, also hat der Tread meines Erachtens KEINE Daseinsberechtigung...:schief:

Hey Ober! Mach mal Update! Es gibt ne 2K Verlosung, man kann alle 2K Steam Spiele gewinnen, und es gibt auch Rabatte dazu. Mafia 1/2 mit allen DLCs 75% günstiger. :D

Mafia 2 ist mir noch zu teuer wenn ich keine GOTY Edition kaufen muss, also, ich warte bis Weihnachten, wenn es sein soll. :D

Gleich, hab da noch Ware vom Stadtmetzger die dringend über offenem Feuer auf der Terasse zubereitet werden muss .... das geht vor. :D

Btw: Krieg das bitte mal mit meinem Nick auf die Kette. : P

Tschuldigung! Ich habe es abgekurzt... :P

Kein Problem! Fleisch hat VORFAHRT! Alles andere ist sekundär! :daumen: :sabber: :daumen:

Guten Appetit! ;)

Mafia und Mafia II Joe's Adventures sind gekauft :)

Hab gerad auch noch die zwei richtigen DLCs geholt (Jimmy's und Joe's). Für 50€ ist Mafia II wirklich ein bisschen dreist, die Story ist zwar toll, aber auch relativ kurz, da fehlt einfach zu viel und mehr hat das Spiel einfach nicht zu bieten in der Standardversion :/. Aber 12,50€ ist es auf jeden Fall wert und die DLCs sollen ja auch nochmal so je 6h Spielzeit bringen. Für je 2€ macht man da also bestimmt auch nix falsch :).

Eigentlich recht simpel.

War bei einer LAN vor gut 10 Jahren, mit Kollegen. Waren am StarCraft zocken grad, und unser Team hatte das andere zum wiederholten Male besiegt und wir waren ein wenig am ablästern, "wir rulern euch eh jedes Mal weg, gebt auf, wir zocken was anderes" meinte ich, als Antwort kam "jaja, bist der Ober-Ruler, jetzt halts Maul, ich will Revanche". Naja, direkt neuen Account erstellt: OberRuler, eigentlich nur um mein Gegenüber zu ärgern, aber der Nick blieb dann für den Rest der LAN hängen .... hab den dann einfach behalten und später in nem Online-Shooter auch übernommen, mangels anderer Einfälle, mutierte dann zu Obaruler irgendwann, geschrieben wie gesprochen .... recht simpel, wie schon gesagt. :D

Habe Mafia 2 und die DLCs schon im Winter/Holiday Sale gekauft, Mafia 1 war dann aber doch ganz interessant für den Preis.

So, gleich mal Mafia gekauft:D Jetzt habe ich alles, was jemals von Mafia kam:D
MAfia 1, Mafia 2 Deluxe Edition, und sämtliche DLCs:D

NATÜRLICH:what:

Mafia 1 ist absoluter Kult, ein Pflichtgame! Selbst 10€ wert, und für 2,49€ ein absoluter MustBuy:daumen:

Zurück