Kennt jemand das Phänomen?
.gif)

Naja, "gelöscht" ist auch relativ .... im Grunde werden nur ein paar Richtungsanweisungen auf der Platte gelöscht, "da" sind die Spieledaten ja noch so lange sie nicht (mehrfach) überschrieben werden ... kann sein dass Steam da eine Recover-Funktion besitzt und noch vorhandene Daten direkt recycelt, hab das aber so auch noch nicht beobachtet ... wobei ist das bei meiner Leitung eh nicht merke, lädt eh alles in unter 'ner halben Stunde, wenn nicht grad wieder Mayor-Patchday bei Steam ist und das Netzwerk kurz vorm Abrauchen steht.Ich habe das gleiche erlebt, aber ich habe gesehen, dass nicht alle Dateien gelöscht würden, deswegen hat Steam nur die fehlende Dateien noch ein Mal runtergeladen.
Das gleiche kannst du erleben, wenn du die Steamapps ordner woanders kopierst, und nach ner Neuinstallation wieder in den Steamordner einfügst. Dann musst du alles wieder runterladen, aber am ende werden es nur weinige MBs sein, statt meherere GBs.![]()

Naja, es war ja nur bei den 3 genannten Spielen so aus meinem Account, nicht bei allen46 installiertenDas mit den spielen ist einfach: Sie sind auf deinem PC installiert, steam sieht das und erkennt das Spiel, hast du das Spiel gekauft, kannst du auch gleich zocken, hat dein andere account es nicht, steht anstatt spielen nun kaufen und du musst erst eine lizenz erwerben
Daher ist deine Theorie wohl nicht so ganz richtig. Jene 3 kann ich mit dem zweiten Account spielen, obwohl mit dem ersten "gekauft" (Alien Swarm ist ja gratis).
Naja, "gelöscht" ist auch relativ .... im Grunde werden nur ein paar Richtungsanweisungen auf der Platte gelöscht, "da" sind die Spieledaten ja noch so lange sie nicht (mehrfach) überschrieben werden ... kann sein dass Steam da eine Recover-Funktion besitzt und noch vorhandene Daten direkt recycelt, hab das aber so auch noch nicht beobachtet ...

Kuck doch einfach auf die Website in den Steam Shop. Nen Browser hast du ja anscheinend![]()
.
Was ist Darkspore eigentlich für ein Game?
Mit was ist das vergleichbar?
Fallen da monatliche Gebühren an?
Ist das wieder so ein Online-Game-0815-Mist? -> ist natürlich eine subjektive Frage, aber halt nur oberflächlich betrachtet, meinetwegen im Vergleich zu anderen massenhaft aus dem Boden sprießenden MMORPG's...![]()

Zieh dir doch einfach die kostenlose Beta und probiers aus. Dann weisst du´s...![]()

. Teil 1 und 2 hab ich mir auch gleich nochmal für die paar Cent gesichert, obwohl ich sie schon auf DVD habe
(Von Steam installieren ist irgendwie bequemer^^), "Teil 4" kann mir gestohlen bleiben, das kauf ich auch net zum Viertel des Preises.

Gibt es eigentlich schon genauere Infos, wann es den nächsten großen Sale gibt?
Erst im Sommer, oder schon Mitte April?