Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm ich hab Steam erst seit knapp über nem Monat. Und da gabs bis jetzt eigentlich immer Midweek und Weekend Deals. Deswegen bin ich etwas verwundert, dass es das diesmal nicht gibt. War das nur ne zeitlich begrenzte Aktions-Serie? Hab auf jeden Fall schon recht häufig zugeschlagen (Just Cause 1&2, Mafia II, Gothic, HL2 Episoden, Braid..)

Hab aber auch schon öfter gelesen, dass Ostern und Weihnachten auch viel kommt.

Ostern mit Sicherheit
Das wäre ja cool. Dann werde ich mich wohl noch ein bisschen zurückhalten und hoffen das auch einige aktuelle Titel dabei sind.

Hm ich hab Steam erst seit knapp über nem Monat. Und da gabs bis jetzt eigentlich immer Midweek und Weekend Deals. Deswegen bin ich etwas verwundert, dass es das diesmal nicht gibt. War das nur ne zeitlich begrenzte Aktions-Serie? Hab auf jeden Fall schon recht häufig zugeschlagen (Just Cause 1&2, Mafia II, Gothic, HL2 Episoden, Braid..)

Nein, das ist eigentlich keine begrenzte Aktion, weiß auch nicht warum es keinen Sale gab.

Valve ist eine amerikanische Firma, daher richten die sich bei ihren wirklich grossen Abverkäufen auch an amerikanische Feiertage, und da Ostern in Amerika keinen grossen Stand hat kommt zu Ostern für gewöhnlich auch nix. Im Sommer und zu den Weihnachtsferien kommen grössere Sales, ebenso zu Halloween.

Hey Oberuler, weisst du vielleicht, warum gibt es kein Medweek? :huh: Was sagen deine Kontakte? :D

Alleine dafür dass du meinen Nick versemmelt hast sag ich jetzt schon nix mehr. : P

Hach, ihr Ungeduldigen .... wartets doch einfach mal ab, nur weil mal nix kommt heisst das noch lange nicht dass da was im Busch wäre. :schief:

Wenn nichts kommt heißt das noch lange nicht, dass nichts kommt? :ugly:

Er meint, wenn mal was ausfällt ist was im Busch. Easter Sale? :devil:

Ich hab nix dergleichen gesagt, nur dass ihr hier keine Panik bekommen sollt wenn mal tatsächlich nix kommt .... ^^

Erspart mir schliesslich Tipperei.

Valve ist eine amerikanische Firma, daher richten die sich bei ihren wirklich grossen Abverkäufen auch an amerikanische Feiertage, und da Ostern in Amerika keinen grossen Stand hat kommt zu Ostern für gewöhnlich auch nix. Im Sommer und zu den Weihnachtsferien kommen grössere Sales, ebenso zu Halloween.
Dann dürfte wohl Thanks Giving und zum Independence Day auch was kommen.. Dauert aber noch ne Weile bis dahin :(

Noch kein Sale, hoffentlich kommt später noch was.

hat der KOF doch richtig geraten? Man darf gespannt sein/ ich freu mir :fresse:

liegen nur überall Kartoffeln rum in den Spielen die gerade ein Update machen

Weiß jemand warum in dieser Woche gar keine Sales kommen?
Kommt vllt. ein großer Sale oder gibt es irgendwelche anderen Gründe?

EDIT: Steam Potato Sack :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück