Geht mir ähnlich. Ich finde es absolut SCHEISE das man sich nicht frei in der Stadt bewegen kann und dann nach und nach wenn man bock hat Missionen annehmen kann. Das Autoklauen hab ich z.B. überhaupt nicht gemacht, da man Geld sowieso viel zu viel hat und was soll man da noch mit noch mehr Geld?Ja, Mafia 2 finde ich auch eher enttäuschend. Inszenierung ist durchaus gelungen, aber insbesondere finde ich es LANGWEILIG. Das ewige durch die Stadt fahren zu Missionen; geile geklaute Autos, die man irgendwo vor einer Mission abstellen musste sind nach der Mission weg; viel zu wenig actionreiche Aufträge (ich will Ballern); gefühlte 50 Schlägereien nacheinander (ihr wisst schon in welcher Location, will hier nicht spoilern)... hab es 2 Wochen häufig gespielt und jetz seit Monaten nimmer, es gibt einfach nichts was einen wirklich fesselt, dabei hab ich es nichtmal ganz durch. 5 Pfund war es aber wert, mehr hab ich zum Glück nicht ausgegeben.
Stime da vollauf zu, Mafia 1 war um Welten besser.*Snip*

Du käufst die Dir ernsthaft nochmal nur um sie im Steam zu haben??? Habe auch ab Rome alle aber nochmal im Steam kaufen nö![]()

. Ich habe Rome jetzt schon zweimal wegen der PCGames DVD also Kauf ich es ganz sicher nicht nochmal selbst wenn es nur 1€ kostet
Gruß CybKlar musst Du wissen
wenn du auf Sammelwert spekulierst. Ich habe Rome jetzt schon zweimal wegen der PCGames DVD also Kauf ich es ganz sicher nicht nochmal selbst wenn es nur 1€ kostet
Gruß Cyb