Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ah, schade, Crysis habe ich schon in der Special und Warhead in der normalen Edition.
Das hier nicht erhältliche Spiel klingt aber verdammt interessant in dem Bundle. :daumen:

@ m4c1990: Öhm, du, wenn das morgen immer noch klappt - würdest du Mirror's Edge und Crysis auch noch mal an mich versenden? ;)

Schon eingelöst...
Habe es glaube ich doppelt gekauft oder so...
Ich hab auch keine Ahnung.....

€ @Whoosaa Post 2749

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal, macht SimCity 4 spaß?

Ich erinner mich an SimCity 2 und 3, die ich ziemlich cool fand und ab und zu sehr gerne gezockt hab. Spielt sich der 4. Teil noch auf gleiche Weise?

Sagt mal, macht SimCity 4 spaß?

Ich erinner mich an SimCity 2 und 3, die ich ziemlich cool fand und ab und zu sehr gerne gezockt hab. Spielt sich der 4. Teil noch auf gleiche Weise?

Jo macht schon Spaß. Dieses City XL 2011 ist in vereinfachter Form das selbe aber halt bessere Grafik. Ich mag beide und beide Spiele haben eine große Langzeitmotivation.

mfg
Dennisth

also nur zur Sicherheit, beim Steam Chrysis kann man auch MOD's installieren, oder? Falls mir das original nich gefällt, dann hat sichs zumindest aufgrund der Mods gelohnt :ugly: :D

Jo macht schon Spaß. Dieses City XL 2011 ist in vereinfachter Form das selbe aber halt bessere Grafik. Ich mag beide und beide Spiele haben eine große Langzeitmotivation.

mfg
Dennisth
Und welches von beidem würdest du eher empfehlen?
Für zwei Spieler dieser Art hab ich nämlich nicht genug Zeit und Begeisterung ;). Eher Simcity oder Cities XL ?
Wenn es nach Metascore geht würde ich SimCity den Zuschlag geben.

Für zwei Spieler dieser Art hab ich nämlich nicht genug Zeit und Begeisterung ;). Eher Simcity oder Cities XL ?

Also ich hatte beide Spiele mal angetestet, und mich am Ende für SC4 entschieden. Beide Spiele sind gut, aber irgendwie sagte mir die Menüführung von SC4 doch deutlicher zu, auch wenn die Grafik hier nicht so toll war und das Bausystem schon älter ist, trotzdem bin ich der Meinung das der Klassiker mehr Spaß bringt.

also nur zur Sicherheit, beim Steam Chrysis kann man auch MOD's installieren, oder? Falls mir das original nich gefällt, dann hat sichs zumindest aufgrund der Mods gelohnt :ugly: :D

Ja man kann jeden Mod nutzen.

Also ums einfach zu sagen:
SimCity = viel Wirtschaft und sehr komplex
City XL 2011 = schöne Grafik, einfacher Aufbau und relativ gesehen sehr einfach (im Vergleich zu SimCity)

Ich würde dir zu SimCity 4 empfehlen, da es momentan einfach total billig ist und der City Deal schon vorbei ist.

mfg
Dennisth

Danke für die Meinungen, hab mich für SC4 entschieden :)

Diesen Winter find ich den Sale echt klasse, hab gerade vllt. 15-20 Euro ausgegeben und dafür 8 Spiele erhalten. Ich bin gespannt, was die verbleibenden Tage noch so bereithalten :)

Hab mir SimCity 4 mal geholt denn für den Preis kann man nicht viel falsch machen auch wenn es bestimmt schon min. 10 Jahre her ist wo ich SimCity gespielt habe.

Was glaubt Ihr, wird's den Crysis Deal im Laufe des Jahres nochmal geben - zur Not im Summer Sale? Oder sind die 75% sowas exorbitant seltenes?
Ich hab derzeit eh nicht den PC um es in toller Qualität zu zocken - der ist erst für Herbst geplant - und mein Steam-Budget ist ziemlich erschöpft.
Es fällt nur immer schwer, ein Schnäppchen auszulassen, besonders mit dem Hintergedanken dass es vielleicht nicht wiederkehrt.

ich lad grad crysis warhead.. ist irgendwie lahm. aber bei 2€ konnt ich nicht widerstehen.

Ich will (JA WILL) es endlich spielen. Frag mich nicht wieso! :D
Eh also ja gern. ^^
<<< Steam name

was ist da los im shop q-q

€: ahh jetzt..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück