Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Na,toll.
Monkey Island 2 SE hab ich im Halloween Sale gekauft und hoffte der erste kommt mal so und jetzt DAS!:klatsch::stupid::wall:

EDIT: Sorry, hab jetzt erst weitergeschaut und dann gesehen, ich kann die auch einzeln kaufen!:ugly::daumen:

Hab nur noch 95 Cent und hol mir damit jetzt Flatout! Gibts es Spiele für die restlichen 25 Cent die ich hab `? :ugly:

Flatout 1, 2 u. 3 sind gekauft, genauso wie Beat Hazard und BF2.:lol:

Bei den Preisen kann man sich einfach nicht zurückhalten.:ugly:

Jo hab gestern und heute Geschenke bekommen einmal Overlord und vorhin Flatout. Zu Overlord hab ich mir heute morgen noch das Addon sowie den zweiten Teil gegönnt.

Worauf ich immernoch warte ist Team Fortress 2. Ich höre mal auf Obaruler's wort und warte.

Ich hab gerade mal ein kleines problem:

Ich habe noch von der GamesCom die zweite Portal Lizenz übrig und möchte die einem kollegen schenken. Leider kommt zwar die email bei ihm an, aber wenn er das laden möchte ist das nicht unter seinen geschenken gelistet!?

Weiß jemand was er machen muss?

Das is echt fies. Ich wollte DA:O Ultimate eigentlich auf Steam kaufen aber im EA Store ist es um einiges günstiger.
Na toll, nu kann ich mich nicht entscheiden... :ugly:

Kauf ich mir aus Frust halt erstma die ganzen Splinter Cell Teile (Pandora Tomorrow fehlt, oder?). :ugly:

Ich hab gerade mal ein kleines problem:

Ich habe noch von der GamesCom die zweite Portal Lizenz übrig und möchte die einem kollegen schenken. Leider kommt zwar die email bei ihm an, aber wenn er das laden möchte ist das nicht unter seinen geschenken gelistet!?

Weiß jemand was er machen muss?

Wenn du ihm das schenkst, ist es in seiner Bibliothek, nicht unter den Geschenken.

@oetzi:

Dann kauf dir das Monkey Bundle, davon kannst dann den doppelten Teil verschenken. Vielleicht!. Bei Steam weiß man ja nie. Die Spiele aus den Packs bekommt man nicht doppelt.
Als ich Monkey 2 gekauft habe, war Monkey 1 gratis dabei, das hab ich dann verschenken können.

@oetzi:

Dann kauf dir das Monkey Bundle, davon kannst dann den doppelten Teil verschenken. Vielleicht!. Bei Steam weiß man ja nie. Die Spiele aus den Packs bekommt man nicht doppelt.
Als ich Monkey 2 gekauft habe, war Monkey 1 gratis dabei, das hab ich dann verschenken können.

Doppelte Sachen kann man normal nicht verschenken, nur wenn es ausdrücklich beim Gekauften im Shop dabei steht.

Und wieder ein Spiel mehr in meiner Steam-Bibliothek. Wenn man bedenkt, dass ich mich zuerst nur widerwillig bei Steam registriert habe, weil ich die DoW2-Demo spielen wollte, ist selbige doch schon recht ansehnlich.

Und wieder ein Spiel mehr in meiner Steam-Bibliothek. Wenn man bedenkt, dass ich mich zuerst nur widerwillig bei Steam registriert habe, weil ich die DoW2-Demo spielen wollte, ist selbige doch schon recht ansehnlich.

Das gleiche galt mir! Bin seit 1 Jahr in Steam und hatte als erstes nur HL 2 Deathmatch und Lost Coast! Gabs ja gratis! Dann kamm Portal und Alien Swarm gratis! Dannach während dem COD BO release entschied ich mich für mein richtiges STEAMspiel und seit dem wegen den XMAS Angeboten habe ich jetzt insgesamt 18 Spiele in der Bibliothek! :ugly:

Ich wollte noch anmerken, Bully ist doch verfügbar im nachhinein von dem Deal :D
Ich meine, es ist für 4,99€ drinne.

Zurück