Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn dann wäre allerhöchstens eh nur Special Forces einzeln. Die anderen beiden Booster Packs sind mit in BF 2 "integriert". Weißt wie ich das mein :D

Ne die Addons oder was da war ist alles in einem glaub ich bei der Steam Version.

Oh da war ja ne neue Seite ... Übersehen xD. Hast natürlich auch recht :D
DVD halt^^

Ich will grad CS:S installieren bzw. überhaupt herunterladen (:D), aber anscheinend sind die Steamserver wieder mal am Limit. :motz:

Nö, bei mir geht alles. Lad grad CS, CS CZ, Serious Sam, und eben ist Mass Effect2 fertig geworden. Alles mit vollem Speed.

Edit: Muss mich verbessern, ist grad total eingebrochen....

Edit2: So, Downloadserver auf Dänemark gestellt, jetzt rockt der Download wieder:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand ob eventuell noch was "größeres" kommt über die tage? sowas in der art wie MW2, Black Ops, H.a.w.x. 2 oder so?
Derzeitig sinds ja eher so etwas angegraute spiele, sprich ältere. Die neuren wären mal etwas interressanter für ansprechende Preise ^^

Ich will grad CS:S installieren bzw. überhaupt herunterladen (:D), aber anscheinend sind die Steamserver wieder mal am Limit. :motz:
Wechsel mal die Download-Region, idealerweise irgendwo da, wo es grad besonders früh/spät ist, dann dürften die Bits nur so sprudeln aus der Leitung. ;-)

Wenn dann wäre allerhöchstens eh nur Special Forces einzeln. Die anderen beiden Booster Packs sind mit in BF 2 "integriert". Weißt wie ich das mein :D

Battlefiled 2 Complete auf Steam enthält:

• Battlefield 2 (v1.50)
  • Battlefield 2: Special Forces
  • Battlefield 2: Euro Forces
  • Battlefield 2: Armored Fury

Also alles drin, für nen 5er durchaus fair. = )

Weiß jemand ob eventuell noch was "größeres" kommt über die tage? sowas in der art wie MW2, Black Ops, H.a.w.x. 2 oder so?
Derzeitig sinds ja eher so etwas angegraute spiele, sprich ältere. Die neuren wären mal etwas interressanter für ansprechende Preise ^^
Ja, da kommt noch was so weit ich weiss ... :nicken:

Haha, MW2 hatte ich zum release schon für 30€ :lol:

Aber endlich Batman unter 10€, das ist meins!

Der EA-Store hat auch eine Weihnachtsaktion. Zum Vergleich zur heutigen Aktion: Dragon Age inkl. Add on für 11,24€. Mass Effect 2 Digital Deluxe für 11,24€.

Geil alle FlatOut Teile werden gekauft =D

Batman hab ich schon durch, darum kauf ich es nich. War aber sehr gut.

So, gerade Saints Row 2 und Tropico 3 für zusammen 7€ geholt - Wenn das bloß keine 13GB zusammen wären.. - Ich glaub ich brauche ne neue Festplatte..

Nicht brauchbares gestern und heute. :daumen2: Und das an Weihnachten, da hätte man ja ein paar Kracher erwarten können
Korrigiere mich: Moneky Island Pack ist natürlich genial, aber als Fan hat man das ja seit Release. Ansonsten uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

@Oberuler: Befrag doch mal bitte mal deine geheime Quelle, die du so vehement nicht teilen willst, ob Mass Effect 1&2, Dead Space, Id Software Spiele bzw. das ganze Pack, Riddick A. o. D. A, Dark Messiah of M&M, Gta IV Complete, Borderlands Complete, Crysis Maximum und die Tomb Raider Spiele nochmal im Angebot sein werden, und nicht nur mit 25% off, am besten ja 75%. Aso ja, und Deathspank Teil 1 und 2 vielleicht als paket, so wie heute Monkey I. 75% off? Bei den 50% hab ich nämlich gezögert. Und Mirror's Edge hätte ich auch gerne für 75% weniger ;)

Dann soll Obahellseha aber bitte auch noch in Erfahrung bringen, wie die Chancen auf nen Deal zu Cod: WaW stehen - das einzige was mich noch interessiert neben einer neuen Festplatte :D

Zurück