Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist Wings of Prey sowas wie eine besseres Red Baron ( war die letzte Arcade Flugsim die mir Spaß gemacht hat^^, das erste Red Baron ! )?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab die Digital genommen *g*

Download scheint langsam zu gehen, zwar nur 300 KB/s ... aber immerhin etwas. Vielleicht isses ja bis heut abend fertig - quasi zur bescherung :lol:

Also bei mir war heute schon wieder Fullspeed, ich lad aber auch von den Niederländischen Servern.
Du kannst ja schonmal die ganzen DLCs die bei der Digitalen sind registrieren und runterladen, das sind auch nochmal 900MB.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Du meinst Teil 1 und 2 ? Die sind freigegeben zum kostenlosen Download.

nee, schon klar das weißich ich meine gta3 und vc. SA hab ich im regal stehen das schoene booklet danach wird man sich sehnen in einigen jahren so wie die spieleindustrie gegen die wand fährt
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir OP jetzt doch noch geholt, aber das SPiel ist bei mir auf Englisch, das Hauptmenü zumindest! Ist das normal ? Hab eigentlich alles immer auf Deutsch gehabt.....

Die Frage gilt immer noch! Wieso ist das bei mir auf Englisch... -_-
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die Frage gilt immer noch! Wieso ist das bei mir auf Englisch... -_-

Hast du schon mal in der Bibliothek rechte Maustaste, Eigenschaften, Sprache ausprobiert. Sonst vll. mal einfach mal die Sprache ändern, Spiel starten, Sprache wieder auf Deutsch stellen.

Alternativ unter Lokale Dateien die Button durchklickern. Angefangen bei "Integrität des Spiel-Cache Überprüfen..."

Ansonsten vom Steam selbst die Sprache ändern.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich würd dazu gern wissen welches Spiel mit OP gemeint ist :ugly:
Ehrlich keine Ahnung.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Operation Flashpoint: Dragon Rising. Wobei das ja eher mit OF: DR abgekürzt wird:ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

bei wings of prey, beim anmelden, habt ihr da auch oft probleme als wär der server down?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hast du schon mal in der Bibliothek rechte Maustaste, Eigenschaften, Sprache ausprobiert. Sonst vll. mal einfach mal die Sprache ändern, Spiel starten, Sprache wieder auf Deutsch stellen.

Alternativ unter Lokale Dateien die Button durchklickern. Angefangen bei "Integrität des Spiel-Cache Überprüfen..."

Ansonsten vom Steam selbst die Sprache ändern.
Das ist schon Standart bei mir! :D

Ich würd dazu gern wissen welches Spiel mit OP gemeint ist :ugly:
Ehrlich keine Ahnung.
:ugly:

Operation Flashpoint: Dragon Rising. Wobei das ja eher mit OF: DR abgekürzt wird:ugly:
:ugly:
Ich habs hingekriegt indem ich im Verzeichniss unter Data und da in einem Config die Zeilen mit den anderen Sprachen einfach entfernt habe. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

supi wenn ich mich bereits im luncher anmelden will hängt sich das fenster auf.. jemand ne idee?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nein leider nicht. Hab das Spiel leider nicht. Ich hoffe ja das heute Killing Floor oder TF2 noch im Daily Sale landet. :(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei mir will "OP":ugly: also Operation Flashpoint DR nichtmal starten -.-
Eingeschränktes Konto sux... aber es ist halt sichererer xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Sry, bisserl spät, liegt am Wetter. ^^

Allen Frohe Weihnachten! :D

UPDATE:




(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 23.12.10--



--Aktion vorrauss. bis Freitag 24. November 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST)--
Alpha Protocol
- 7,50€ (29,99€): Save 75% on Alpha Protocol on Steam
Blood Bowl® Legendary Edition - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Blood Bowl Legendary Edition on Steam
Blur - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Blur on Steam
Darksiders™ - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Darksiders on Steam
DeathSpank - 6,49€ (12,99€): Save 50% on DeathSpank on Steam
Mass Effect - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Mass Effect on Steam
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition on Steam
Mass Effect 2 - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Mass Effect 2 on Steam
Operation Flashpoint: Dragon Rising - 3€ (19,99€): Save 85% on Operation Flashpoint: Dragon Rising on Steam
Patrician IV - Steam Special Edition - 10€ (39,99€): Save 75% on Patrician IV - Steam Special Edition on Steam
Risen - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Risen on Steam
Silent Hunter 5 - Collector Edition - 11,89€ (34,99€): Save 66% on Silent Hunter: Battle of the Atlantic on Steam
Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Silent Hunter: Battle of the Atlantic on Steam
Silent Hunter®: Wolves of the Pacific - 6,79€ (19,99€): Save 66% on Silent Hunter: Wolves of the Pacific on Steam
Silent Hunter®: Wolves of the Pacific U-Boat Missions - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Silent Hunter: Wolves of the Pacific U-Boat Missions on Steam
Silent Hunter® III - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Silent Hunter III on Steam
Wings of Prey - 5€ (24,99€): Save 80% on Wings of Prey on Steam
Wings of Luftwaffe Add-on (DLC) - 5,49€ (10,99€): Save 50% on Wings of Luftwaffe Add-on on Steam
Indie-Deal des Tages:
Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time
- 2,50€ (9,99€): Save 75% on Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time on Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich weiß es gehört hier nicht rein:

Wie kann ich bei TF2 die Raketenstiefel aktivieren bzw benützen? Angelegt habe ich sie nur auswählen kann ich sie nicht.
 
Zurück