Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Auch nichts für mich... :( Ich spiel dann Bad Company 2 weiter. :D

Hab mir mal Wings of Prey sowie Dragon Rising gegönnt, für 8 € war das sicher kein Fehlkauf, Wings of Prey sieht jedenfalls sehr gut aus! :D

OF: DR für 3 (drei) Euro!! :wow:
Aber ansonsten - nix..

@ Ob4ru|3r: Ist btw auch nur 1 Jahr alt, ebenfalls nur SP, und für 3 € zu haben im Vergleich zu AC II. ;)

Operation Flashpoint und Darksiders lachen mich an :D

Kann irgendwer was zu Darksiders sagen?

operation flashpoint hat auch nen mp modus da braucht man nichtmal nen key für das kann man bspw in der videothek ausleihen und dann an 999 rechnern installiern online zocken kein problem^^

Darksiders ist ganz lustig, man kloppt relativ viel rum und macht Kombos.
Ein bisschen was vom RPG mit Skills etc. hatte es glaube ich auch bin mir aber nicht mehr so ganz sicher :D
War auf jeden Fall ganz lustig

OF: DR ist meiner Meinung nach Müll. Habs im letzten Sale für 5€ oder so gekauft, zehn Minuten gespielt und wieder runter geschmissen.

Ansonsten ist heut wieder nix dabei, wenn das so weiter geht weiß ich gar nicht wohin mit meinen PaySafecards;)

Für Wings of Prey gibt es eine Demo wenn ich mich nicht irre, einfach mal antesten;)

Also PCGH schrieb am 15.12.: "Darksiders ist einer der Überraschungen 2010. Wenn Sie den Titel noch nicht haben und auf Hack & Slay stehen: Kaufen, sofern sie bereits volljährig sind."

PCGH-Weihnachts-Special: Diese Hardware und Spiele sollten unter den Baum - Bildergalerie - 2010/09/NEU___Darksiders.jpg

Darksiders (PC) im Test bei GameStar.de -> 86%, 15h Solospielzeit

Was das fürn scheiß, ACII gestern gekauft, will das jetzt spielen und es gibt keine Verbindung zum Mastersever? FU :daumen2:

Also PCGH schrieb am 15.12.: "Darksiders ist einer der Überraschungen 2010. Wenn Sie den Titel noch nicht haben und auf Hack & Slay stehen: Kaufen, sofern sie bereits volljährig sind."

PCGH-Weihnachts-Special: Diese Hardware und Spiele sollten unter den Baum - Bildergalerie - 2010/09/NEU___Darksiders.jpg

Darksiders (PC) im Test bei GameStar.de -> 86%, 15h Solospielzeit

Sieht nicht uninteressant aus :)

Zurück