Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bioshock2 stürzt in Verbindung mit 'Live' leider immer wieder ab, ohne läufts, dann ist allerdings kein Speichern möglich. :daumen2:
Wenn ich gewusst hätte, dass dieser Windows Live Mist da dabei ist, hätte ich's nicht gekauft. Alleine die Registrierungsprozedur dauerte schon 10 Min, dann wurden Updates auch nicht gleich über Steam sonder erst später über GfWL geladen :schief:
Ich hoffe ich bleibe von Abstürzen zumindest verschont, hab bisher erst 15 Min getestet.

Hey, gute Frage :D

Bin irgendwie auch noch zu geizig 9,99 € dafür auszugeben..
Und wartest du oder kaufst es doch jetzt :schief:
Hab mit ein paar Freunden zum Viererpack gegriffen und 2€ gespart ;-)

Was wird es denn heute als Schnäppchen angeboten ? Mein Paysafecard will heiß laufen. :ugly:

@Hackman

Hat das bei Dir mit dem Update von Bioshock2 via G4W live gefunzt ???

edit: Steamfehler: alle Steamserver ausgelastet

Hab mir bisher schon Puzzle Agent, Deus Ex Pack und Burnout gekauft. Alleine Puzzle Agent ist schon genial genug!

Und an alle, denen die Server zu langsam laufen:
In den Optionen hat man die Möglichkeit, einen anderen Downloadserver zu wählen. Wenn ich von Germany - Frankfurt downloade, dauert es auch ewig (~70 kb/s), aber bei Denmark habe ich meine vollen 700 kb/s zur Verfügung :).
Frohes Downloaden!

mh schade wiedermal nix für mich, cod4 hab ich mir für den preis schon zugelegt.

Mmn ist ACII sehr in ordnung. Den ersten Teil durchgespielt haben ist nicht notwendig, macht es aber doch ein stück interessanter ;)

Nichts dabei, AC II ist mMn noch zu teuer, da hätten sie ruhig 75% draufhauen können, dann wär's meins.

Echt Geil !!!! Nix besonderes dabei !!! Geld gespart :ugly:
Das Einzige was evtl. interessant ist, ist Trials 2: Second Edition

Zurück