Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hm, hab schon letztes mal überlegt, ob ich mir Tomb Raider hole, das Spielprinzip sieht auf den Screens zumindest gut aus :/

Shit, wenn schon Defense Grid dann auch DLC's mit reduzieren -.-^^
Ansonsten alles uninteressant und Burnout hab ich schon...
Zum Glück kostet es nicht weniger xD €: Kostet sogar 1cent mehr xD

Zuletzt bearbeitet:

UPDATE:

(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 21.12.10--

full

--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 22. November 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
Aion™: Assault on Balaurea
- 7,50€ (29,99€): Save 75% on Aion: Assault on Balaurea on Steam
BioShock® 2 - 9,99€ (19,99€): Save 50% on BioShock 2 on Steam
BioShock® 2 - Four Pack - 29,98€ (59,97€): Save 50% on BioShock 2 on Steam
Burnout Paradise: The Ultimate Box - 3,75€ (14,99€): Save 75% on Burnout Paradise: The Ultimate Box on Steam
Defense Grid: The Awakening - 1,80€ (8,99€): Save 80% on Defense Grid: The Awakening on Steam
Disciples III - Renaissance Steam Special Edition - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Disciples III - Renaissance Steam Special Edition on Steam
Gothic Bundle (ArcaniA - Gothic 4 and Gothic Universe Edition (Gothic I, Gothic II, Gothic III) - 34,99€ (69,99€): Save 50% on Gothic Bundle on Steam
Lara Croft and the Guardian of Light - 5,10€ (14,99€): Save 66% on Lara Croft and the Guardian of Light on Steam
Men of War: Gold Edition (Men of War: Red Tide, Men of War™) - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Men of War: Gold Edition on Steam
The Polynomial - Space of the music - 2,50€ (9,99€): Save 75% on The Polynomial - Space of the music on Steam
PuzzleQuest: Challenge of the Warlords - 1,50€ (9,99€): Save 85% on PuzzleQuest: Challenge of the Warlords on Steam
Resident Evil™ 5 - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Resident Evil 5 on Steam
The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut - 4€ (15,99€): Save 75% on The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut on Steam

Indie-Deal des Tages:
Iron Grip: Warlord
- 1,75€ (6,99€): Save 75% on Iron Grip: Warlord on Steam
Iron Grip: Warlord - Four Pack - 5,24€ (20,97€): Save 75% on Iron Grip: Warlord on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Glaub allein durch deinen immer aktuellen Thread hat Steam einiges an Umsätze und PCGH noch ne Menge extra Klicks :ugly:

same. noch eben schnell BC2 für 14€ gekrallt weil ich mir denke dass ich warscheinlich eh kien geld mehr raushaue. :ugly:

Nö. Aber Defense Grip und The Poli.... hab ich mir grad gegönnt^^ Und 0,90€ gespart:D

Frage würde mir zwar nicht den Gothic Pack kaufen, aber einen anderen von Steam ohne Arcania, kann man Gothic Spiele, die man über Steam bezogen hat modden?

Spricht etwas dagegen?
Du kannst sogar ein anderes Spiel in den Gothic Ordner packen.
Wen juckts.

Kam das eigentlich schon vor, dass ein Spiel 2x beim Holiday Deal auftaucht? Ich hoffe ja darauf, dass Bioshock2 nochmal mit 75% off im Programm ist, so wie letztes Jahr Teil 1. ;)

Kam das eigentlich schon vor, dass ein Spiel 2x beim Holiday Deal auftaucht? Ich hoffe ja darauf, dass Bioshock2 nochmal mit 75% off im Programm ist, so wie letztes Jahr Teil 1. ;)

Hey, gute Frage :D

Bin irgendwie auch noch zu geizig 9,99 € dafür auszugeben..
Und wartest du oder kaufst es doch jetzt :schief:

Hi,

und lohnt sich Bioshock 2 denn ???

Ich habe Bioshock 1, und habe den starken Eindruck dass Bioshock 2 nichts anderes ist als nen Levelpack :ugly:
Naja, im Grunde Recycling des Szenarios. War die Story von BS 1 noch unterhaltsam und an einem Punkt echt überraschend bietet BS 2 im Grunde nur mehr vom Gameplay, die Story ist zu vernachlässigen ...

Du kannst es kaufen, weil die bei Valve auf Drogen sind/waren als Sie das Spiel reingestellt haben^^

Ehrlich keine Ahnung wieso, aber es scheint die "Politiker" nicht zu Jucken ob bei Steam irgendein indiziertes Spiel verkauft wird in DE.

Ist bei [Prototype] das Gleiche...

Um mal etwas klar zu stellen Prototype ist nicht indiziert, es wurde nur von unser ach so tollen USK als "Ohne Altersfreigabe" eingestuft.
Und Actionvision hat dann keinen weiteren Sinn mehr gesehn, das Spiel überhaupt in Deutschland zu veröffentlichen, da es dann gewiss nachträglich eine indizierung aufgetragen bekommen hätte.

Bioshock 2 für nen 10er kommt mir gerade recht :D Bin grad mit dem ersten Teil durch.

Die Steam - Server laufen wohl auch am Anschlag, hab lediglich ~0,4 MB/s

edit: ~0,2 MB/s :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück