Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja vor allem sind dann sicher wieder Angebote nur im UK Store erhältlich. Muss mich da auch nochmal schlau machen, es sei denn ich bekomme eine PN. :P

Darf ich eigentlich die Steam Spiele verändern? z.B. Mods drauf oder so? Oder Sprachfiles?

Zuletzt bearbeitet:

Wie macht ihr das überhaupt, mit den uncut spiele im steam store kaufen, ich versteh das nich, per proxy/ ip faker kann ich im Shop nichts kaufen

Ja ganz Genau^^

Ja vor allem sind dann sicher wieder Angebote nur im UK Store erhältlich. Muss mich da auch nochmal schlau machen, es sei denn ich bekomme eine PN. :P

Nur im UK-Store? Bisher noch nicht vorgekommen.

Kann ich eigentlich die Steam Spiele verändern? z.B. Mods drauf oder so? Oder auch andere Sprachdateien drauf?

Mods ja, solange du die .exe und .dll nicht veränderst.
Sprachfiles wozu? Kann man doch so auswählen bei Einstellungen.

Wie macht ihr das überhaupt, mit den uncut spiele im steam store kaufen, ich versteh das nich, per proxy/ ip faker kann ich im Shop nichts kaufen

Freunde im Ausland :P

Hm gerade hast du was anderes geschrieben, kann man ab einer bestimmten beitragszahl "grundlos" editieren?

Naja, du kannst glaub ich bei jeden Spiel die Sprachfiles ändern wenn du welche findest. Auch für Medieval II ;) *

*Angaben ohne Gewähr

Alles was wir nicht in unserem Store bekommen ist = UK :D

Kapiert.
Auch wenn man von mir (noch) nix aus UK sondern aus AT gegiftet kriegt :D
Aber rein theoretisch kann ich aus dem UK-Store Kaufen, mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
Vielleicht krieg ich es bis Weihnachten hin.

Btw. Giftest du auch an Weihnachten?
Mehr = Besser, keiner soll Cut Müll kaufen^^

Ich würde gerne wissen wie man das macht. Kollege hat es mal versucht aber erfolglos. Wie gesagt, vielleicht erhalte ich ja eine PN in der Hilfe dazu enthalten ist. ;)

Gibt jetzt Day of Defeat: Source für 2,50€.

Kommt da eigentlich noch mehr als das?

Ich hab das Gefühl, Steam ist wegen Black Ops ein wenig überlastet ...

DoD:S für 2,50€, Darauf hab ich gewartet :D

Nun fehlt noch CS:S damit ich Gmod ohne "ERROR" spielen kann

Zuletzt bearbeitet:

DoD S hab ich damals für 2,50€ gekauft. im Winter Sale Anfang des Jahres^^...ist aber nicht so meins muss ich sagen. macht sich in der Sammlung aber gut!^^

Achso, weil Bloody Bad Time so sauteuer war, fast 5€ :ugly:
Bei mir kostete der größte Steam-Kauf-Fehler 2,49€ xD
Man lernt aus fehlern. :)

Das GTA Classics Pack ist 1a für den Preis.
Retail ist nicht so cool wie Steam^^
Uncut bei III und VC geht auch sehr einfach.

Zuletzt bearbeitet:

He.. wie sieht es aus wenn ich DoD:S selbst habe, es aber kaufen möchte und verschenken will? Könnte sein das es hier schon irgendwo steht, jedoch habe ich keine Lust den ganzen Fred zu durchsuchen...

Also schonmal danke im voraus...

Statt "Purchase for myself" drückst du "Purchase as a gift"
bzw. statt "Für mich selbst kaufen" dann "Als Geschenk kaufen"

Zuletzt bearbeitet:

Im vergleich mit GTA Classics? JA, unverschämt teuer! Aber ich habe es bekommen für 2,49 und es ist mir immer noch viel zu teuer. Wenn ich diese k@ke zurückgeben könnte...
Kann man prinzipiell, aber nur wenn man das begründet mit "Meine Sprache ist entgegen der Angabe nicht einstellbar, habe Installationsprobleme etc. ..", der Steam-Support ist da durchaus kulant, auch kann man Vorbestellungen wieder zurück ziehen, lediglich wenn man ein Spiel bereits "erfolgreich" hat anzocken können ists aus, Begründungen aka "gefällt mir nicht zählen da nicht" - leider. Hab mich auch schon vergriffen, aber was solls ... der Betrag ist nun wirklich nicht der Aufregung wert finde ich. :)

Btw, was ich Depp mal wieder fast vergessen hätt:

UPDATE:

"Midweek Madness" 09.11.10: "Day of Defeat: Source" 75% reduziert
--
Aktion vorauss. bis Freitag 12. November 01:00 MESZ ("Thursday" 16:00 PST)--
Day of Defeat: Source - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Day of Defeat: Source on Steam
Selber bastel ich grad übrigens an einem kleinen Care-Paket für mich, von Amazon.co.uk, einige Steamworks-Titel habe ich - Asche über mein Haupt - noch nicht, darunter Fear 2 oder das grade erschienene Fallout: New Vegas, das auf diesem Wege einfach ungleich billiger + uncut ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück