Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich hab voll die Soundfehler bei The Force Unleashed.. aber nur ab "Raxus Prime (Imperium)"
Dann höre ich keine Schüsse, explosionen, hintergrund musik und die Sounds im Menü :-/
Ich höre nur das Laserschwert, die Blitze und wenn der Jammert wenn er getroffen wird...

Liegt das an meiner/n Soundkarte/n oder hat auch wer den Fehler?

Ich sag doch, das ist normal. Hatte genau den selben Fehler mit meiner Xonar. :D

Also wenn jemand um 13:37 was schreibt wird es wohl richtig sein xD auch wenn ich nicht weiß was du mit GX meinst^^

Im Xonar Audio Center gibt es unten Rechts einen kleinen Schalter/Button auf dem "GX" steht.
Diese schaltet die EAX-Emulation von Asus ein/aus.
Wenn es mit einer Xonar zu Soundfehler in Spielen kommt hilft es meistens diesen Button zu drücken.

Tja das Problem ist ich habe eine X-Fi Titanium und eine ALC883...
Bei beiden sind wenige Soundeffekte da ab dem bestimmten Level

Tja das Problem ist ich habe eine X-Fi Titanium und eine ALC883...
Bei beiden sind wenige Soundeffekte da ab dem bestimmten Level

Ich habe immer die vollen Soundeffekte gehabt, aber nur auf der rechte Seite (XFi-Xtrem Gamer) :(, ansonsten habe keinerlei Probleme mit Bugs, und ich habe der Spiel drei Mal gespielt.

Da warte ich lieber noch etwas. ^^

Hab mir fest vorgenommen diesen Holiday Sale um Weihnachten das Telltale Everything Pack bei Steam für dann wieder 50€ zu kaufen, ist dann wirklich "alles" von Telltale drin, 'n verdammt guter Deal wie ich finde, die letzten beiden Male noch für nich kaufenswert befunden, da ich wusste das da noch mehr von denen rauskommt + anderes zu zocken gehabt.

Ich find Spiele Download wie Steam ist echt sehr Praktisch :D
Vorallem das ständige Wechseln der DVD's und die gehen auch Kaputt und so.
Mit Steam hab ich die Spiele für immer* und die gehen auch nicht kaputt...
Auch wenn die nicht wirklich mir gehören, find ich es besser als DVD's und dank der Sales wie es jetzt einer ist z.B. sind die Games meistens auch günstiger :D

Naja, selbst wenn du die DVD hast, DIR gehört es ja trotzdem nicht. Du hast lediglich die Lizenz erworben, die Daten auf dem Datenträger zu nutzen.
Und bei Steam erwirbt man die Lizenz, die Daten zu laden. Kein allzu großer Unterschied finde ich^^

Ja, und man muss keinen Versand zahlen^^

Musste mich sogar schon rechtfertigen, dass ich ein Besserwisser bin deswegen:lol:

Sry, gestern das hier verpennt. ^^

UPDATE:

"Midweek Madness" 21.09.10: "Droplitz" 80% reduziert
--Aktion vorauss. bis Freitag 24. September 02:00 MESZ ("Thursday" 17:00 PDT)--
Droplitz
- 1,90€ (8,99€): Save 80% on Droplitz on Steam
EDIT: Hab auf Wunsch das Archiv mal mit Spoilerklammern versehen, dürfte nun übersichtlicher sein. = )

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Hab auf Wunsch das Archiv mal mit Spoilerklammern versehen, dürfte nun übersichtlicher sein. = )

Danke!
full

Freut euch schon mal, der Weekend Deal diese Woche der gleich on gehen müsste ist das Serious Samd Gold Pack (Teil 1+2 + beide HD Versionen) für 10€. ;-)

News ist noch nicht raus, und noch wird die aktuelle Midweek Madness im Store angezeigt, aber definitiv kommt gleich SS Gold. ^^

EDIT: Zumindest die Preisreduktion ist jetzt schon mal draussen, ausserdem wurde das Pack grad released bei Steam. GoGo Weekend Deal! : D

Zurück