Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jetzt gibts Cities XL in 2 Versionen um 75 % reduziert, und Everyday Genius - Square Logic, auch 75 % off.

Das Grundspiel ist afair garnicht schlecht, nur der Onlineteil war zum Release nicht wirklich zu gebrauchen(ka wie es jetzt aussieht).

Das Grundspiel ist afair garnicht schlecht, nur der Onlineteil war zum Release nicht wirklich zu gebrauchen(ka wie es jetzt aussieht).

Gar nicht sieht es jetzt aus, der Online-Service war ja kostenpflichtig, und da es zu wenig Abonenten gab, wurde er im März abgeschaltet.

So, sry Leutz, hab die letzten paar Tage den Steam Store ein wenig ignoriert/verpeilt, da mein Zugang zu Steam die letzten paar Tage aus der Civ5.exe bestand. xD

UPDATE:

"Midweek Madness" 28.09.10: "Cities XL™" 75% reduziert
--Aktion vorauss. bis Freitag 01. Oktober 01:00 MESZ ("Thursday" 16:00 PDT)--
Cities XL™: Standard Edition
- 4,99€ (19,99€): Save 75% on Cities XL Regular Edition on Steam
Cities XL™: Limited Edition - 6,24€ (24,99€): Save 75% on Cities XL Regular Edition on Steam

"Sonderverkauf" 28.09.10: "Garry's Mod" 50% reduziert
--Aktion vorauss. bis: Unbekannt--
Garry's Mod - 4,99€ (9,99): Save 50% on Garry's Mod on Steam

"Sonderverkauf" 30.09.10: "Everyday Genius: SquareLogic" 75% reduziert
Everyday Genius: SquareLogic - 2,25€ (8,99): Save 75% on Everyday Genius: SquareLogic on Steam

"Sonderverkauf" 30.09.10: "Rig 'n' Roll" 50% reduziert
Rig 'n' Roll - 9,99€ (19,99): Save 50% on Rig n Roll on Steam

"Sonderverkauf" 30.09.10: "Turba" 50% reduziert
Turba - 4,49€ (8,99): Save 50% on Turba on Steam

Zuletzt bearbeitet:

So, noch mehr Schnäppchen heute, u.a. weil das lang ersehnte TF2-trading Update endlich da ist. ^^

UPDATE:

"The MANN-conomy Update" 30.09.10: "Team Fortress 2" 50% reduziert
--Aktion vorauss. bis Unbekannt--
Team Fortress 2
- 9,99€ (19,99€): Save 50% on Team Fortress 2 on Steam

"Weekend Deal" 30.09.10: "Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers" 50% reduziert
--Aktion vorauss. bis Montag 04. Oktober 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers- 4,49€ (8,99€): Save 50% on Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers on Steam
Duels of the Planeswalkers - Complete Pack
- 15,99 (31,99€): Save 50% on Duels of the Planeswalkers - Complete Pack on Steam
Duels of the Planeswalkers - Deck Collection
- 5,99€ (11,99€): Save 50% on Duels of the Planeswalkers - Deck Collection on Steam

Wieso? Ist doch klasse! :D
Letzte Woche war ich noch im MM vor der Verpackung gestanden - zum Glück gewartet.

Boah - der Frankfurt Server ist aber ganz schön an der Belastungsgrenze...

Ich hab beide beim Summer Sale geholt für mehr als das Doppelte...
Naja nicht in DE gerechnet was ja 10,19€ kostet. 7,13€ ist nicht DE/AT
Ich hab Kreislauf und Rücken weil es jetzt günstiger ist.

ist halt dann zensiert... ist doch auch kacke^^....
dann lieber bei nem online key store kaufn

Und wieso ärgerst du dich?
Ich hab L4D2 auch für 30 Euro geklauft. Vor fast nem Jahr, als es gerade erschienen ist. Ich ärger mich doch nich, weil es irgendwann nach ner unbestimmten Zeit günstiger zu haben ist? Ist doch vollkommen selbstverständlich, dass es günstiger wird. Nach deiner Denkweise dürftest du niemals ein Spiel kaufen. Hardware vermutlich auch nicht, weil da der PReisverfall i.d.R. noch deutlich schneller von statten geht.

Schließlich konnte ich es die letzten 11 Monate schon zocken, das war mir die 24 Euro die ich mehr bezahlt hab als jemand der heute zuschlägt wert.

BTW funzt der simple appID trick von der L4D2 demo auch bei der zensierten Vollversion? Ich finde kaum was dazu und die Antworten sind immer uneindeutig.

Und wieso ärgerst du dich?
Ich hab L4D2 auch für 30 Euro geklauft. Vor fast nem Jahr, als es gerade erschienen ist. Ich ärger mich doch nich, weil es irgendwann nach ner unbestimmten Zeit günstiger zu haben ist? Ist doch vollkommen selbstverständlich, dass es günstiger wird. Nach deiner Denkweise dürftest du niemals ein Spiel kaufen. Hardware vermutlich auch nicht, weil da der PReisverfall i.d.R. noch deutlich schneller von statten geht.

Schließlich konnte ich es die letzten 11 Monate schon zocken, das war mir die 24 Euro die ich mehr bezahlt hab als jemand der heute zuschlägt wert.

BTW funzt der simple appID trick von der L4D2 demo auch bei der zensierten Vollversion? Ich finde kaum was dazu und die Antworten sind immer uneindeutig.

Was ist der appID Trick ???

PPS:
Und wenn ich nun online über UK Shop über CreditCard kaufe, ists dann unzensiert UND in deutsch ???

Was ist denn jetzt so schlimm an der geschnittenen Version? Ich würde mir die Spiele gern kaufen, aber was einige hier so berichten von den cut Versionen...

Was daran schlimm ist? Es ist nicht das "echte" Spiel und imo geht viel viel Atmosphäre flöten ...

Cut kaufe ichs nicht. Suche gerade ne anständige Lösung um es uncut zu bekommen.

Zurück