Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

ob4? Woher weißt du eigentlich alles? Haste schon nen Valve personal newsletter bei deiner anzahl von games aufm acc? XD

Lol, ne, das nicht ... xD

Kenne da wohl 2 Leute aber wenn die mal was durchblicken lassen verteile ich das bestimmt nicht in der Landschaft, denen zu Liebe ....

Trotzdem: 08. (wohl eher 09., sprich ab Freitag ..) bis 11. Juli wirds mans via Steam frei ziehen und spielen können.

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwann will ich mal >200 Spiele auf meinem Steam Account haben, dann hat man immer was zu spielen.:ugly:

Nope, wirds nicht geben.

Freut euch aber alle schon mal auf ein Free (Multiplayer-)Weekend mit Serious Sam HD: The Second Encounter. ;-)
Toll mit meiner 4200 Onboard schaff ich das niemals zu spielen. :lol: Meine HD 5870 kommt erst nach dem Urlaub... :(

naja, so ne uber grafik hats auch nicht. auf low könntest dus vllt noch zocken

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So, jetzt läuft der Thread wieder unter dem "alten" Namen, der Sale ist ja vorbei ... thx @ INU.ID fürs Ändern. = )

Ist zwar noch nicht offiziell angelaufen im Steam Store, aber ich mache mal mein Update, hab heut Abend wohl keine Zeit. ^^

UPDATE:

"Free Weekend" 08.07.10: "Serious Sam HD: The Second Encounter" ein Wochenende umsonst testen + 50% reduziert
--Aktion vorauss. von 09.07 Abend bis Monag 11. Juli 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PDT)--
Serious Sam HD: The Second Encounter - 9,99€ (19,99€): Serious Sam HD: The Second Encounter on Steam
(Aktion noch nicht angelaufen!)

Weißt du irgendwas von GTA IV ? Wann wird das wieder güstig ? Ich bin nur daran interessiert und wenn dann auch noch Modern Warfare 2 wenn es auf 10 € gesenkt wird. :D

MW2 bekommste im laden für 15 €....

GTA IV wird wohl erst wieder im Winter reduziert ! Wurde aber auch schon oft genug gesagt...:schief:

Nichts für mich, da ich den ersten Teil nicht habe ...

Zuletzt bearbeitet:

Wikipedia schrieb:
Die Ausgangslage der Spielereihe ist das 21. Jahrhundert, in der die Menschheit eine Vielzahl von Kolonien im Weltall besitzt, diese werden durch Horden außerirdischer Monster attackiert. Die Fremden, die vom Bösewicht Mental befehligt werden, erobern Kolonie um Kolonie bis schließlich das gesamte Imperium der Menschheit auf die Erde selbst geschrumpft ist. Um das Überleben der Menschheit zu sichern, wird der Kriegsheld Sam "Serious" Stone, eine lebende Legende, durch ein in Ägypten gefundenes antikes Portal zurück in die Vergangenheit geschickt und landet im Ägypten über 1000 Jahre vor Christus und findet heraus, dass die damals auf der Erde gelandeten Sirianer von den Ägyptern als Götter verehrt wurden. Offenbar befindet sich zu diesem Zeitpunkt das sirianische Raumschiff noch irgendwo im Sonnensystem. Auf der Suche danach stellen sich Sam Stone jedoch zahllose Horden außerirdischer Kreaturen in den Weg.

In The Second Encounter hingegen stürzt Sam mit dem schließlich gefundenen Raumschiff auf der Erde in Südamerika ab und muss sich sowohl durch den Dschungel als auch durch Babylon und mittelalterliche Städte kämpfen. In einer gotischen Kathedrale findet er schließlich ein weiteres Raumschiff, mit dem er erneut in Richtung Sirius aufbricht, um Mental zu stellen.

Die Grundhandlung von Serious Sam baut auf der Idee der Prä-Astronautik auf. So erfährt man in The First Encounter, dass das außerirdische Volk der Sirianer damals im Alten Ägypten landete und die dortige Kultur beeinflusste. Im letzten Level des Spieles gelangt man über die Cheops-Pyramide dann auch auf ein sirianisches Raumschiff, womit ähnlich wie bereits in dem Film Stargate die Pyramiden wohl einen Weltraumbahnhof für außerirdische Raumschiffe darstellten. Die weiteren Teile vertiefen das Thema jedoch nicht, sondern nehmen es lediglich als anfänglichen Aufhänger, um eine (mehr oder weniger scherzhafte) Erklärung für die Gestaltung der Spielwelt bereitzustellen.

Von wegen keine Story.^^

Hoffentlich wird Braid die nächsten Wochen günstiger, das steht noch auffer Liste!
Btw kennt jemand andere gute Plattformer bzw Mario Klone die man bei Steam erwerben kann?

Da wäre zb. Eversion:
Eversion on Steam
Es gibt zwar keine Demo, aber kostenlos die Ur-Fassung von Eversion. Die Steam-Version ist quasi die "HD"-Fassung.
Zaratustra Productions - Eversion

Und wenn dir Braid gefällt, dann schau dir auch mal "The Misadventures of P.B. Winterbottom" an:
The Misadventures of P.B. Winterbottom on Steam
Ist auch ein Plattform-Puzzler, wo man Rätsel löst, indem man Klone von sich erstellt.

hab mal serios Sam getestet. ich finds geil.
eine Frage habe ich aber: wenn da das Symbol für neue Nachrichten kommt, wie kann ich die öffnen?

weiß der ob4ru|3r villeicht schon was über midweek madness? :ugly:
ich wünsche mir schon seit geraumer zeit plants vs zombies für nen 5er oder noch billiger :D

Seh ich aus wie die Wahrsagerin im Zelt? :schief:

Einfach mal abwarten ... vorab Infos spamen ist böse ...

Zurück