Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

NEEEEEEEEIIN. BC2 immernoch zu teuer .......

*SCHLAND OOOOOOOOOOOH SCHLAND*

*g*

Ich hatte es aus Episode 2. ;)

Aber ist daher nicht das optimale Angebot, Devil May Cry 4 sieht interessant aus.

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)
--Tagesangebote: 03.07.10--
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 04. Juli 19:00 MESZ ("Sunday" 10:00 PDT)--
Battlefield: Bad Company™ 2 - 33,49€ (49,99€): Save 33% on Battlefield: Bad Company 2 on Steam

Devil May Cry 4 - 5,00€ (19,99€): Save 75% on Devil May Cry 4 on Steam

Freedom Force: Freedom Pack (auch einzeln für -75% erhältlich) - 1,62€ (6,49€): Save 75% on Freedom Force: Freedom Pack on Steam

Just Cause 2 (DLC auch für -50% erhältlich) - 24,99€ (49,99€): Save 50% on Just Cause 2 on Steam

Metro 2033 - 17,49€ (34,99€): Save 50% on Metro 2033 on Steam

Mount & Blade - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Mount & Blade on Steam

Portal - 1,49€ (14,99€): Save 90% on Portal on Steam

Sam & Max: The Devil’s Playhouse - 16,49€ (32,99€): Save 50% on Sam & Max: The Devil?s Playhouse on Steam

World of Goo - 5,00€ (19,99€): Save 75% on World of Goo on Steam

Vorhin noch fix zwei mal Beat Hazard gekauft, einmal verschenkt^^
Und eben World of Goo. Portal hab ich schon umsonst:D

Mehr reizt mich heut mal wieder nicht.....

Hmm schade, heute nix für mich dabei :(

BC 2 hab ich schon (non-steam), Just Cause 2 ist mir so noch zu teuer, Metro 2033 ist ja im Prinzip nicht mehr als eine Nvidia Tech-Demo und den Rest hab ich schon oder er ist mist :(

BTW : DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :hail:

UK ist Just Cause 2 nur 15 Pfund. ;-)

(Naja, gut, für 17 Pfund + Porto kann mans sich auch von deren Amazon liefern lassen ..)

Bc2 gibt es auch für £14.99 bei amazon uk
in euro währends dann 1,21*15 = 18,15 €
+ porto

"Just Cause 2 unterstützt nur Windows Vista oder Windows 7 und benötigt eine DirectX10 Grafikkarte (oder höher). Windows XP und DirectX 9 werden nicht unterstützt. Ein Games For Windows Live Account wird nicht benötigt."

Tjo, damit hat sichs so oder so erledigt da ich nach wie vor Windows XP nutze und auch weiterhin nutzen werde. :daumen2:

Warum? 7 is um einiges besser^^
25€ Für Just Cause 2 aus DE oder 15£ aus UK? hmmm
ist echt ne frechheit^^

Save 50% on Just Cause 2 on Steam

€dit: Wie viel will PayPal haben wenn ich aus Deutschland mit Pfund bezahle? Hab das nirgends finden können...

Zuletzt bearbeitet:

Warum? 7 is um einiges besser^^
25€ Für Just Cause 2 aus DE oder 15£ aus UK? hmmm
ist echt ne frechheit^^

Save 50% on Just Cause 2 on Steam

€dit: Wie viel will PayPal haben wenn ich aus Deutschland mit Pfund bezahle? Hab das nirgends finden können...

Tja 7 mag O.K sein (ich habe es selber auf meinem Laptop) aber es ist leider nicht gut genug das ich sagen würde : Ok, dafür nehme ich jetzt 120-150 Euro in die Hand.

Das mit dem PayPal kann ich dir leider nicht beantworten, würde aber auch vorschlagen mit Kreditkarte zu zahlen, wenn du per PayPal zahlst musst du dein ganzes PayPal Profil auf eine Englische Adresse umschreiben, ansonsten kriegst du beim bezahlen eine Fehlermeldung. Bei Kreditkarte stellst du einfach das Land auf GB und lässt den Rest wie er ist und schon funktioniert es.

HAb ich selbst.ISt ziemlich gut und genial als Open-World.Wird nur leider nach der HAuptstory+10 Stunden Söldnermodus schnell langweillig.

hab auch paar reviews gelesen. Ich werd wohl warten bis es was billiger ist oder es importieren.
Reizt mich schon, aber 25€ sind auch nicht wenig Geld :D

metro uncut im deutschen lande?

portal, worf of goo, bad company 2 habe ich schon^^

World of Goo hab ich auf der Wii, ist ganz lustig aber wenn man schon so weit ist wie ich gerade ist es für meinen geschmack etwas zu viel denken :fresse:

wenn du per PayPal zahlst musst du dein ganzes PayPal Profil auf eine Englische Adresse umschreiben

Das ist kein ding^^ Hab ne Österreichische auch drin irgendwo aus nem Telefonbuch...

Weiß keiner hier was PayPal so sehen will wenn man mit £ Zahlt?

Will mir Just Cause 2 Dringend zulegen :D denn 15£ also ca. 18€ is ein sehr guter Preis^^

€dit: omg: http://store.steampowered.com/app/24960/?cc=uk Ich bin bald Pleite ^.^

Zuletzt bearbeitet:

BC 2 immer noch viel zu teuer. So kriegen sie mich nicht rum.. :schief:

Bei mir ist etwas kaputt - habe alle Preise in USD und kann daher per Click'n'Buy nichts kaufen:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Any ideas?

Zurück