Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist eines dieser Rennspiele wie Forza Motorsport 3? Pure und Drift sagen mir gar nicht zu...

Eher weniger. Dirt & Dirt 2 sind reinrassige Rally & Drift Spiele, Grid & Toca Race Driver Arcade-Rennsimulationen. Fuel ist Fantasie-Arcade..

Der Preis fürs Pack ist echt super, hätte ich bloß nicht schon 4 von den 5 Spielen..
Habe mir daher nur Fuel für 3,49 geholt.

Grid ist also in der Art von NFS nur besser? :D

Wobei, ich darf ab heute ja auch so fahren. :P

Als ein NFS würde ich Grid nicht unbedingt bezeichnen, Grid legt mehr Wert auf originalen Motorsport, in NFS werden die Rennen ja nun mit Serienwagen gefahren.

Und besser.. interessanter und vielseitiger auf jeden Fall!

ich habe mir eben das codemaster pack gekauft. dirt2 hatte ich vorher schon und war eigentlich der meinung, dass ich es jetzt "zwei mal" haben sollte. wollte es einmal meinem bruder giften!

das war aber leider nicht der fall! :(

meint ihr es bringt was wenn ich den steam support mal anschreibe???

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es nicht explitzit dransteht (so wie bei Episode 2), kann man es nicht direkt verschenken. Support ist aber ne gute Idee, die machen sowas immer gern, schreib das denen aber sauber formuliert und absolut freundlich.

UPDATE:

"Weekend Deal" 30.04.10: "Codemasters: Racing Pack" 75% reduziert

--Reduziert bis vorrauss. Montag 3. Mai 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Codemasters: Racing Pack (5 Spiele, u.a. Dirt 2) - 16€ (63,99€): Package: Codemasters Racing Pack
Colin McRae DiRT 2 - 12,49€ (49,99€): Colin McRae DiRT 2 on Steam
DiRT - 2,25€ (8,99€): DiRT on Steam
FUEL™ - 3,49€ (13,99€): FUEL on Steam
GRID™ - 6,24€ (24,99€): GRID on Steam
ToCA Race Driver 3 - 2,24€ (8,99€): ToCA Race Driver 3 on Steam

:wow:
Verdammtes geiles Pack, da komm ich vor lauter Überlegen ja fast ins Schwitzen.. :D

Ui das Codemasters Pack werde ich mir wohl gönnen :D

DiRT2 unschlagbar der Preis im Pack mit den anderen Games :D
Ich warte diesmal lieber etwas. Das "dicke" Codemasters Paket ( Package: Codemasters Complete Pack ) für 100€ enthält besagte Rennspiele ja auch, nebst etlichen weiteren Titeln, und da ich eh am "sammeln" bin bei Steam und ich mir fast zu 100% sicher bin dass dieses dicke Paket dieses Jahr auch noch mal unter den Hammer kommen wird (50% off :devil:) - spätestens zum nächsten Holiday Sale - und ich eh net so ein Riesen-Rennspielfan bin + ich eh schon zu viel nachzocken muss, werde ich diesen Deal mal überspringen.

Aber 16€ für Dirt 2 + 4 weitere Rennspiele ist schon ne feine Sache. :D

EDIT: Lol, ich habs in Whoosaas Signatur geschafft. ^^

Noch jemand aktuell Probleme die US Games über nen US Account zu kaufen?

"There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance."

Noch jemand aktuell Probleme die US Games über nen US Account zu kaufen?

"There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance."
Mhhh ... kann sein dass das wieder dieser nette Kreditkartenbug ist .....

Wenn man zu viel kauft bekommt man irgendwann mal nur noch Fehlermeldungen beim Bezahlen, hatte ich auch schon öfters mal, seltsamerweise geht die selbe Kreditkarte auf nem Ersatzaccount zum Selber Giften dann wieder einwandfrei ..... irgendwas ist da scheinbar immer noch ziemlich buggy ...

Ja eben, neuer Account um mir zu giften...und da kommt die Meldung. PS: den support werde ich nicht kontaktieren :)

Bisher bei mir nicht, heute anscheinend aber das erste mal, den entgültigen Kaufabschluss konnte ich nicht machen...

Klasse. Steam hat keine Fuel-Keys mehr.
D.h. ich habe Fuel bezahlt und runtergeladen, aber kanns nicht spielen.. Traurig..
Mit neuen Keys ist erst nächste Woche zu rechnen laut Forum.. klasse. -.-'

Klasse. Steam hat keine Fuel-Keys mehr.
D.h. ich habe Fuel bezahlt und runtergeladen, aber kanns nicht spielen.. Traurig..
Mit neuen Keys ist erst nächste Woche zu rechnen laut Forum.. klasse. -.-'
Etwas Verständnis bitte, ab und zu kann man mit dem hereinbrechenden Ansturm nicht rechnen, dass denen die Keys ausgehen ist doch imo ein gutes Zeichen was den Erfolg von Steam betrifft. ^^

Ist natürlich schade das man net sofort loszocken kann sondern erst nächste Woche, aber hey, bei "dem" Preis grenzt das eh schon fast an Diebstahl, also Geduld haben und sich freuen. ;-)

Das war mehr Enttäuschung als Unverständnis..

Größte Spielwelt ever für 3,50€.. warum sollte das keiner wollen..
Muss ich halt solange noch was anderes zocken.. :(

Das war mehr Enttäuschung als Unverständnis..

Größte Spielwelt ever für 3,50€.. warum sollte das keiner wollen..
Muss ich halt solange noch was anderes zocken.. :(
Wie gesagt: Einfach Verständnis zeigen, auch wenn es sich nur um Unverständnis handelt, den Steam Support deswegen anzuschreiben oder sonst wie seinem eventuellen Ärger Luft zu machen wird eh nix bringen, man hat die Lizenz und bekommt möglichst bald auch die Möglichkeit zu zocken.

Immer noch besser als Ausverkauf in nem Laden, dort ist man ganz einfach gearscht wenn alle Keys/Packungen zum Sonderpreis weg sind, hier kann man trotzdem kaufen, man muss nur ein wenig geuldig sein. :D

Zurück