Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Der zweite ist keine Finte hab von Alienware schon selbt schon einen Key zu einem anderen Spiel bekommen und das keine mehr da sind sieht man schon vor dem anmelden auf der rechten Seite ;)

@ -angeldust-
Die EE Version oder die Version 2.0?
Ihr solltet endlich mal schreiben welche Version ihr gespielt habt und in welcher Sprache...Außerdem wird es im größten Witcher 1/2 Forum aka worldofplayers.de (ja das ist das größte Witcher 1/2 Forum) wohl definitiv Leute geben die dieses Problem nicht haben und siehe da keiner hat zu dem Problem nur einmal geschrieben das er das Problem mit der EE Version nicht hat.

Aber wieso versuche ich überhaupt zu helfen bzw. eine Lösung zuvor bereit zu stellen anscheinend ist das wohl unerwünscht..:schief:
habe die ee auf deutsch. keine probleme.

warum sollte man sich auch in nem forum melden, wenn man keine probleme hat?
dann haette ich bei meinen ka wievielen spielen ueberall posten muessen "hey bei mir laeuft alles rund". :D

grundsaetzlich sind loesungen nicht unerwuenscht. woher die schlussfolgerung?

ich habe einfach andere erfahrungen gemacht als du oder andere.
deshalb bin ich anderer meinung. aber das wars doch auch schon. kein grund fuer "hilfe ist wohl nicht erwuenscht". kopf hoch! :)

kein grund fuer "hilfe ist wohl nicht erwuenscht". kopf hoch! :)
Ist nunmal hier so, das sieht man an den Beiträgen und das man gleich dumm angemacht wird. Aus diesem Grund können die Leute dann neue Thread aufmachen oder selbst suchen.
Wobei da kommen dann wieder eher Beiträge wie sch***** das Spiel ist und das es nicht läuft. Mein Problem ist es dann nicht mehr ich wollte helfen und das wurde gleich abgeschmettert als wären die tausend Bestätigungen nichts Wert und nur das was 1-2 Personen sagen stimmt. :daumen2:

Und zum Thema "warum sollte man sich auch in nem forum melden, wenn man keine probleme hat?"
Ich mache das um ggf. zu helfen wie andere das problem lösen könnten oder was man vll anders macht.

dumm angemacht liegt im auge des betrachters.
hab ich hier auch nirgens lesen koennen.

andere meinungen/erfahrungen shona. niemand will dir was boeses mein gott.

und zum thema forenanmeldung. natuerlich macht das sinn sich auszutauschen. aber ich hab mich auf die aussage bezogen. "hey ich poste, weil bei mir alles rund laeuft." das macht doch keiner.
von diesen kunden hoert man doch nix.

so diskussion ist fuer mich erledigt.
standpunkte wurden aufgezeigt.
gut ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nunmal hier so, das sieht man an den Beiträgen und das man gleich dumm angemacht wird. Aus diesem Grund können die Leute dann neue Thread aufmachen oder selbst suchen.
Wobei da kommen dann wieder eher Beiträge wie sch***** das Spiel ist und das es nicht läuft. Mein Problem ist es dann nicht mehr ich wollte helfen und das wurde gleich abgeschmettert als wären die tausend Bestätigungen nichts Wert und nur das was 1-2 Personen sagen stimmt. :daumen2:

Und zum Thema "warum sollte man sich auch in nem forum melden, wenn man keine probleme hat?"
Ich mache das um ggf. zu helfen wie andere das problem lösen könnten oder was man vll anders macht.

Niemand hat dich dumm angemacht, lediglich gesagt dass es Blödsinn ist dass man den Fix runter laden "muss".

Bis Januar wurde The Witcher 2 etwa 2 Millionen mal verkauft, es wäre sicher aufgefallen wenn man den Fix "grundsätzlich benötigt", ich treibe mich nicht in Foren herum weil das Spel nicht funktioniert, weil meines keine Probleme hat. Außer wenn ich es wie hier zufällig mitbekomme und mich dann dazu äußern kann.

es geht um dich verdammte Sprache nicht um die verkackten settings....die deutsch sprache verursacht durch das ä, ü, ö und ß abstürze - zu tausendfach bewiesen. das wurde aber nie gepatched und dafür ist das fix nicht für die verdammten settings...

Wie gesagt, Witcher 1 und 2 Enhanced Edition, maximale Settings, und natürlich deutsche Sprache, nie abstürze.
Ich weiß aber von anderen Spielen das sowas oft Glücksache ist, manche haben halt Probleme und manche nicht. Deine Postings waren so offensiv, sie haben den Eindruck geweckt jeder hätte diese Probleme, darum habe ich hier geschrieben das bei mir alles wie Butter lief.

Gleiches Bild bei mir. Beide Versionen vorliegen und in Deutsch. Nie auch nur eine Spur eines Problems. Shona ist da oft sehr eingeschnappt wenn man(n) eine andere Meinung hat und verallgemeinert auch gerne mal, das ist mir des öfteren schon aufgefallen. Shona, chill mal deine Base, Alter! ;-) Ist doch alles halb so wild...

Mal hier eine frage.
Weis jemand ob man bei uplay mit Paysafecard bezahlen kann?
ich denke ja, denn wenn du etwas per uPlay im Warenkorb hast wird ein Paysafecard-Logo eingeblendet
uplay.JPG

Ich habe vorhin ja versucht mit battlefield 3 premium dort tu kaufen mit paysafecard aber es kommt nicht als bezahloption. :/ und ich weia nicht was ich machen soll
liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit, da BF 3 USK 18 ist und man diese Titel erst ab 23:00 im Store kaufen kann (wegen dem Jugendschutz) sollte aber eigentlich während dem Einkauf eingeblendet gewesen sein :)

Seit wann kann man BF3 bei uPlay kaufen?
Es gibt sogar den 4ten Teil -> Ubisoft Online-Shop - Suchergebnisse (hoffe der Link geht)
Man kauft dort aber nur den Key den man dann in Origin eingeben muss. Wer also denkt das man dann kein Origin braucht der täuscht sich hier, also vorsicht für alle die Origin nicht mögen

EA_AgentX said:
Sure.

Battlefield 4 requires Origin to play, regardless of where you purchased your code.
Therefore, you'll have to launch via Origin (and redeem the code in Origin) to play the game.

Uplay's deal is great, but you don't download the game via Uplay. You download via Origin.

X
Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2955064760703473672/

Hab mir mal Witcher und Witcher 2 gegönnt - zusammen für grad mal 5,70 oder so.
Die Metro Redux sind grad auch beide für 50% günstiger, da habe ich aber nur bei 2033 zugeschlagen. Weils damit auch Linux-kompatibel wird.
Und Lesabel für 1,50€ :ugly: Schaut wie ein Diablo-Klon aus. Linux kompatibel halt.

Komisch. In Steam sehe ich Angebotspreise, auf der Homepage im Browser aber nicht. wtf.

Komisch. In Steam sehe ich Angebotspreise, auf der Homepage im Browser aber nicht. wtf.
Du sieht es nicht im Browser weil du nicht eingelogt bist weil Pre-Purchase Offer :P (das selbe steht auch auf dem bild bei 2033)^^
custom_image_ll.png

Hört sich aber nett an mit 2033 nur den Sinn hinter Metro Last Light Redux habe ich nicht wirklich verstanden, weil wenn es komplett anders als das Original ist dann wären 20€ für beide Redux Versionen nicht viel

Zurück