Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ja Steam scheint nicht zu funktionieren, kann mich auch nicht anmelden.

Chester Bennington schrieb:
Gut zu wissen, ich dachte schon das der fehler bei mir liegt. Da freuen sich sicher alle die am WE COD spielen wollten

Ist das Spiel meiner Meinung nach eh nicht Wert. Man merkt deutlich das CoD zumindest im neuesten Teil zu 80% von 12-16 jährigem gespielt wird. In MW2 ist das momentan nicht so. Deswegen kaufe ich Black Ops vielleicht so im Januar, wenn die Flamer zu MW3 gewechselt sind. Hab ich bei MW2 genauso gemacht. ^^

also als vorhin bei mir der steam-friendserver abgekackt ist nach 10min warten steam neugestartet und funzt ohne probleme...

Mittlerweile gehts auch wieder.

Ist das Spiel meiner Meinung nach eh nicht Wert. Man merkt deutlich das CoD zumindest im neuesten Teil zu 80% von 12-16 jährigem gespielt wird. In MW2 ist das momentan nicht so. Deswegen kaufe ich Black Ops vielleicht so im Januar, wenn die Flamer zu MW3 gewechselt sind. Hab ich bei MW2 genauso gemacht. ^^

Würde ich ja gerne auch machen, nur leider finde ich bei MW2 keine Spiele, KP warum das so ist

...das aber nicht unter windows 7 läuft!
sollte man mal dazu sagen ;)

Steam gibt den Hinweis: "Does not support Windows 7"

Läuft aber auch bei mir seit langem ohne Probleme (Win 7 64bit)

demotivational-posters-why-gabe-newell-invented-steam.jpg

Hehe CD aufheben ist wohl schwer wa :D Digital ist leichter und bringt sogar mehr gewinn^^

Zurück