BlackyRay
Freizeitschrauber(in)
du bei den acceccoirs will ich dir überhaupt nicht widersprechen. Aber ich persönlich hätte an sämtlichen anderen Geräten sowieso kein Interesse daher ist das Makel für mich relativ wenig relevant. Dass man jetzt wieder auf das OLED verzichtet nur um den Switch besitzern verhältnismäßíg bald darauf nochmal ne switch mit OLED display zu verkaufen finde ich auch ne sauerei. Ich kann Nintendo wirklich nicht leiden, aber die switch selbst für den Preis und bei dem Formfaktor ist und bleibt ein erstaunliches Stück technik. Plus dass sie nochmal von gezielten Ports für die Hardware profitiert.....zum Thema Meisterwerk..... die Geräte die du erwähnst sind noch nichtmal draußen. Du schießt komplett vorschnell über das Ziel hinaus.... bei der Steam Machine fehlt auch noch jegliche Ankündigung zum Preis.... wenn das Gerät so teuer wird wie aktuell Leute schätzen wird es auch zurecht eine herbe Enttäuschung werden... Das Steamdeck ist nun wieder käuflich hat aber nen saftigen Aufpreis von 30% erhalten und die kleinste Variante gibt es ja nicht mehr.... dagegen sind die 30€ bei der Switch wirklich noch sehr human..... und die 33ms als Kritik sind ja ganz schnucklig aber bei Reaktionszeiten von 150-300ms beim Menschen machen diese 33 ms auch nicht mehr das Fett weg....Das Display hat 33ms im 120Hz Modus. Ally schafft 7ms. Das ist Qualität aus der Hölle. Im TV Betrieb gibt es kein VRR. Spätestens jetzt müsste jeder Angst bekommen. Das Gerät lädt sich quasi nicht auf während man damit spielt, die Einsparungen sind zu extrem. Das sind Fakten, die kann man kaum glauben. Und jetzt neu, das Teil hat eine Maus Funktion, seit 45 Jahren bieten PCs diese Eingabemöglichkeit. Einfach nur frech. Zudem kein OLED Display. Schau dir Pokémon ZA oder Yoshi Switch 2 an, das ist ganz übel, da wird ein Name benutzt Kinder bzw. ihre Eltern abzuziehen.
Ich weiß, ich weiß, ich übertreibe, so schlimm ist das ja nicht, nicht schlimm das diese PS4 Pro Niveau Spiele 80€ kosten, aber muss wirklich die offizielle Switch 2 Kamera nur 30fps unterstützen, und das für eine UVP von 55€, natürlich ist das Betrug, natürlich werden gezielt Eltern getäuscht, natürlich sind das minderwertige Hardware und noch Mal minderwertigere Software auf maximale Abzocke optimiert.
Aber keiner traut sich wirklich etwas zu sagen. Das ganze müsste eigentlich Boykottiert werden und ein riesen Flop sein.
Valve bringt so ein Meisterwerk wie Steam Controller, Steam Maschine V2 und Steam Frame, hat allerdings nicht ansatzweise soviel Erfolg damit. Und das ist einfach traurig anzusehen.
die Switch richtet sich nunmal an eine Zielgruppe die da weder Interesse dran haben an dem Längenvergleich geschweige denn überhaupt einen Unterschied merken würden..... Mein Monitor den ich bis vor wenigen Monaten genutzt hatte war auch schon 10 Jahre alt.... ka was der für Reaktionszeiten hatte....
Und es ist schon bissl amüsant, dass du fehlendes VRR zu kritisieren und dann Valve als positives Beispiel zu erwähnen.... Das Steamdeck hat auch kein VRR und ich als Besitzer eines SD OLED hab VRR nie vermisst.....