dmxcom
PC-Selbstbauer(in)
Diese Liste ist totaler Bullshit, weil sie 1. hochgradig unvollständig ist (wo ist zB für die PS4 Deep Down, New Earth Defense Force, Everybody's Gone To The Rapture, Mobile Suit Gundam, Phantom Breaker, Shadow of the Beast, Ryme, und und und? [und das ist nur Sony]) und 2. der Titel bewusst so formuliert ist, dass die Liste nicht die konsolenexklusiven 3rd-Party Games berücksichtigt. Final Fantasy, Metal Gear Solid, Destiny und viele andere hochkaräter, die nicht für den PC erscheinen, werden hier bewusst aussen vor gelassen. 3. sind, und das ist wirklich erbärmlich, auf der Seite der PC-exklusiven Games auch Spiele, die auch für die Konsole erscheinen (Everquest Next wird sogar von Sony höchstselbst veröffentlich! Warframe habe ich vor einigen Tagen noch auf der PS4 gespielt! Everybody's Gone To The Rapture erscheint nicht für den PC, sondern exklusiv für die PS4, auch hier ist der Publisher Sony Computer Entertainment! und so weiter).
Es ist schon ziemlich erbärmlich, dass man Tatsachen derart verdrehen muss, um überhaupt Argumente für die eigene Plattform zu finden.
Ich wette alleine das nächste Naughty Dog Spiel hat ein Budget, dass das addierte Budget aller Spiele in der PC-Spalte deiner beknackten Liste um ein Mehrfaches übersteigt. Generischen DLC Bullshit kriegst du bei Activision, EA und Ubisoft. Keine Sorge, diese Art von AAA-Spielen gibt es dann auch auf dem PC. Die richtig guten Sachen sind alles 1st-Party Games. Viel Spass mit X-Rebirth und Co. Wer AAA Gaming mag, kommt um eine Konsole nicht herum. Basta.
Wer lesen kann ... der Stand der Liste ist von Juni.
Und wenn du nun echt glaubst das die kleine Aufzählung von dir an der Liste was ändert -> gg.
Ich kann aber auch gerne die PC Titel dazuzählen die nicht auf der Liste stehen.
Um auf deine tollen gegoogelten Argumente einzugehen, Planetside 2 ist ebenfalls Sonys Flagschiff in Sachen AAA Multiplatform Titeln. Am PC spiele Ich das Spiel seit Beta 09/2012. Für PS4 hat das Spiel bissher nur eine Ankündigung von Anfang 2014 und auf Platform es besser aussieht kann jeder selbst entscheiden. Ob Everquest NEXT ebenfalls "Schnell" portiert wird, bleibt abzuwarten. Da wir ja noch immer von 2014 reden und EQ Next ausser dem Landmark noch nichts zu sehen ist, lassen wir das mal raus

Wie gesagt man beachte den Stand 06/2013. Wenn du die Leiste deiner Meinung nach aktueller findest inkl. aktuellen PC Releases -> und diese dann auch noch immer posten willst, sag bescheid Bro

Um den Vorsprung des PC´s etwas noch weiter auszubauen, könnte Ich mal die letzten Jahre an Exclusiv Titel posten.
Aber Ich will ja nicht so sein

Tatsachen verdrehen ? Kenn ich von Sony:
http://s7.directupload.net/images/140119/2uvgi65d.jpg
Du kennst dich ja gut aus. Vor allem mit AAA hihi
Zum Thema Naughty Dog und Budget, was ich dazu finde sind es ungefähr 30 Millionen Dollar. Naja dazu braucht Star Citizen nicht mal nen Publisher lol
Und wer hier behauptet der PC wäre als Spieleplatform Tod, nehme Ich garnicht erst ernst.
Entweder hat diese Person zuviel Gamepro inhaliert oder Abo Inhaber der Computer Bild.
Zuletzt bearbeitet: