Steam Hardware Umfrage: Windows 8.1 unter Spielern immer beliebter

Das Windows 8.1 Preview hat mir mein Windows gutes 8 zerhaut (gesagt haben alle damit lauft alles glatt von wegen Seiteweise meldungen von zerhauten Windows 8) danach hab gleich eine W 8.1 Cd gekauft ohne Keycode weil die W 8er Cd zerkratzt ist,der Keycode von der zerkratzen W 8er Cd wurde nicht angenommen weil der nur über 8 er Cds funzt..
Daraufhin Hab ich die neue W 8.1er Cd umgetauscht gegen gegen eine neue W 8er. Da sich das unangemeldete W 8.1 sich noch immer Updates holt hab ich es gelassen.
Hab ich überhaubt dann DerektX 11.2 oben ich hab gehört das kommt mit den Cataliyst Treiber,der auch Mantle beinhaltet ich frag mich ob DerektX 11.2 sich auf meinen Rechner mit diesen Windows überhaubt Freischalten hat können.
Mantle bringt mir einen leistungsschub von 100% das sagt der Benchmarktest aus es gibt welche die sollen sogar 200% haben deswegen glaub ich das das vieleicht daran iegt das ich gar kein DerektX 11.2 habe Dann sagen welche 100% sei gut.Ich hab gehört nach den ablauf der testzeit fubktionieren manche Updates und Treiber nicht mehr.(Das sei aber falsch;nun was nun?)Was macht dann den unterschied aus zwischen einer Testversion von W8.1 und einer abgelaufen Testversion von W8.1?
Ich möcht nicht neuinstallieren wenns nicht sein muss (wenn es keine vorteile bringt).
Cliff of Dover wird dauernd unterbrochen damit ich weiterspielen kann muss ich mich mit den Keinwort auf der Windoofs anmeldeseite anmelden das alle 3 min ;nur wenn ich Cliffs spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Rechtschreibung ist dermaßen miserabel, dass ich immer noch nicht weiß, was dein Beitrag uns nun sagen sollte. :what:

Geht mir genau so .

Und genau so ein Durcheinander wie in dem Satzbau, hast du scheinbar auch bei dem Update auf WIn 8.1 gemacht.

Eigentlich ist das Total easy, man installiert win8, macht alle updates (bedarf 2 Neustarts und 2 mal updates installieren) und schon erscheint 8.1 im Store, nix mit kaufen von CD´s oder so.

Wenn CD´s zerkratzt sind bekommt man Isos auch online kostenlos, so lange du den Key noch hast.

Ich finde Windows 8.1 klasse, ich muss die Kachelansicht nicht nutzen, es bootet noch schneller und fühlt sich allgemein schneller an.
Was mir noch fehlen würde wäre die Funktion optional das Startmenü von Win7 einzublenden.
Wobei die Suche über Win8.1 genau so schnell ist, nur halt etwas anders funktioniert.

Ich finde Windows 8.1 klasse, ich muss die Kachelansicht nicht nutzen, es bootet noch schneller und fühlt sich allgemein schneller an.

Lediglich das künstliche Delay der Anwendungen beim Start-Up ärgert mich ein wenig, ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Bin mehr als begeistert von Windows 8.1. :daumen:

Was mir noch fehlen würde wäre die Funktion optional das Startmenü von Win7 einzublenden.

Glücklicherweise gibt es Third-Party-Software, die das Startmenü wieder künstlich integriert, dennoch wäre eine native Lösung schöner gewesen. :(

Glücklicherweise gibt es Third-Party-Software, die das Startmenü wieder künstlich integriert, dennoch wäre eine native Lösung schöner gewesen. :(

Ja richtig, bin nicht so der Freund davon an der Optik von Systemen zu schrauben.
habe mir mit so nem blöden Tool mal alles zerschossen, seit dem halte ich mich fern davon.

Aber geht ja auch so ;-)

Schön wäre aber wenn MS für das künftige OS mal die Preise senken würde, wenn ich mir überlege dass ich für OSX 22 € zahle und kostenlos auf das neuste upgraden kann, dann komme ich mir bei MS vor wie in ner Apotheke.

Was mir an Windows 8 gefällt alles sogar die Kacheln und das es schnell ist;Was mir an Windoofs 8 nicht gefällt das mir das 8.1 Update alles zerhaut hat und das Windoofs 8 dämmliche fragen stell und zwar so im etwa,wählen sie grün oder gelb stattdessen sind blau und rot vorhanden äääh wie bitte.Und nervende Anmeldebestätigungen ein graus.

Aja wiso muss ich auf meinen Rechner was als (zweite Person) Adminstrator ausführen ,überigens,wo das jeder andere auch auf meinen Rechner könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest ne Preview Version draufgezogen, da muss man mit solchen Komplikation rechnen.

Ist wie mit Betatreibern, kann gut gehen, muss aber nicht.

Du hattest ne Preview Version draufgezogen, da muss man mit solchen Komplikation rechnen.

Ist wie mit Betatreibern, kann gut gehen, muss aber nicht.

Deswegen ist Windoofs und der Microsoft Support einfach doof die haben versprochen das Prewiew W8.1 Update wird mir sicher nichts zerhauen.

Wie ist das jetzt mit den 8.1 Ubdate gibts schon eines das nichts zerhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück