• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Nach dem Bild und deren Umfrage Erhebungen, gehöre ich wohl der Mehrheit an... manoman wann wurde ich den Durchschnitt ^^
 

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Also ich hatte bisher eine ATi und habe eine AMD, aber Probleme gab es noch nie. :)
Wobei ich wegen des Budgets diese benutzt habe bzw. benutze. Gegen nVidia habe ich nichts einzuwenden.


MfG
fac3l3ss
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

War die Verteilung schon mal anders...nein.
 

killer89

Volt-Modder(in)
AW: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Schön, dass ich diese Auswertung zufällig auf meinem einzigen Intel-System gemacht hab :ugly:
Die drei AMD-Systeme zählen da gar nich XD

MfG
 
Oben Unten