Steam: Erster Spieler erreicht nach fast 10.000 Spielstunden Level 600

Hmmm...

ich komme laut Steamdb auf folgende Daten:

Level 57
1311 Games Owned
13494€ Account Value
4134h Hours on record
760 Games not played
7.5h average playtime

Bei einem fast 11 Jahre altem Account und etlichen Einkäufen bei irgendwelchen Bundle-Angeboten nun kein Hexenwerk, imo.
 
Also ich hab Steamlevel 48. Ich hab auch kein Problem das zuzugeben. Warum auch? Ich zocke viel und gerne und da passiert das ganz nebenbei. So zu tun, als wüsste ich nicht, was das überhaupt ist, wäre unaufrichtig und dämlich für jemanden, der Steam fast täglich nutzt zum Zocken...

Ich finde es eher befremdlich, dass sich viele hier so abschätzig äußern. In einem Forum über PC Hardware für PC Spiele. Ganz ehrlich: warum seid ihr eigentlich hier? Das Wetter ist super draußen heute. Ihr könntet jetzt auch am Badesee liegen. Tut ihr aber nicht. Lieber hängt ihr im Internet in irgendwelchen Foren rum. Aber ihr seid ja so cool, viel zu cool für sowas wie den Steamlevel.

Aus dem Alter bin ich schon lange raus, dass ich mich für Hobby schämen würde. Ich stehe lieber voll dazu. An den Badesee gehe ich trotzdem ganz gerne ab und zu. ;)
 
Also ich hab Steamlevel 48. Ich hab auch kein Problem das zuzugeben. Warum auch? Ich zocke viel und gerne und da passiert das ganz nebenbei. So zu tun, als wüsste ich nicht, was das überhaupt ist, wäre unaufrichtig und dämlich für jemanden, der Steam fast täglich nutzt zum Zocken...

Ich finde es eher befremdlich, dass sich viele hier so abschätzig äußern. In einem Forum über PC Hardware für PC Spiele. Ganz ehrlich: warum seid ihr eigentlich hier? Das Wetter ist super draußen heute. Ihr könntet jetzt auch am Badesee liegen. Tut ihr aber nicht. Lieber hängt ihr im Internet in irgendwelchen Foren rum. Aber ihr seid ja so cool, viel zu cool für sowas wie den Steamlevel.

Aus dem Alter bin ich schon lange raus, dass ich mich für Hobby schämen würde. Ich stehe lieber voll dazu. An den Badesee gehe ich trotzdem ganz gerne ab und zu. ;)


warum so aufgeregt ? Immer ganz cool bleiben...

Steamlevel hypen ist einfach über, fertig...
 
Soll jetzt nicht fies klingen, aber da sollte noch einmal jemand ganz geschwind sein Leben überdenken.
Im wahrsten Sinne des Wortes würde ich ungern mein Leben "verzocken". :ugly:
 
Wäre irgendwie schon schön, wenn man mit Spiele spielen Geld verdienen könnte.:cool:
Und das bringt die Menschheit auch so irre viel weiter.
Ist genauso wie das BIP in GB, viel heiße Luft und nichts dahinter.
Ist aber leider so, daß genügend Bekloppte für so etwas ihr hart erarbeitetes Geld in Luftnummern verwandeln.
 
"Verarbeiten" ist die lieber?:ugly:
Wäre irgendwie schon schön, wenn man mit Spiele spielen Geld verdienen könnte.:cool:

arbeiten müssen ist wirklich völlig daneben ...
Zocken ist ja im Grunde das, was die Menschen seit ihrer Kindheit machen, wenn Sie nicht gerade unterdrückt oder ausgebeutet werden.
Ein anderer Ausdruck dafür ist ja nur Spielen - was Jeder unbedingt machen muss, mMn !
Es befreit und entspannt die Seele, egal wie man das nu macht - Draussen oder Drinnen am PC - es ist ein Spiel, das Leben und so sollte man es auch sehen.
Ob man jetzt als Ziel, ein Steamlevel hat is da eher fraglich. Das Ziel sollte doch schon das Entspannen sein und nicht der Beste zu sein, was sein Status angeht!
Es sei denn, man betrachtet das Steamleveln als sein Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das bringt die Menschheit auch so irre viel weiter.
Ist genauso wie das BIP in GB, viel heiße Luft und nichts dahinter.
Ist aber leider so, daß genügend Bekloppte für so etwas ihr hart erarbeitetes Geld in Luftnummern verwandeln.
Muss jeder Job die Menschheit weiter bringen?
Sportler und Schauspieler verdienen auch Mio. ohne das es der Menschheit etwas bringt, außer Unterhaltung.
Da sehe ich jetzt nicht das Problem.
 
Also ich hab Steamlevel 48. Ich hab auch kein Problem das zuzugeben. Warum auch? Ich zocke viel und gerne und da passiert das ganz nebenbei. So zu tun, als wüsste ich nicht, was das überhaupt ist, wäre unaufrichtig und dämlich für jemanden, der Steam fast täglich nutzt zum Zocken...

Ich finde es eher befremdlich, dass sich viele hier so abschätzig äußern. In einem Forum über PC Hardware für PC Spiele. Ganz ehrlich: warum seid ihr eigentlich hier? Das Wetter ist super draußen heute. Ihr könntet jetzt auch am Badesee liegen. Tut ihr aber nicht. Lieber hängt ihr im Internet in irgendwelchen Foren rum. Aber ihr seid ja so cool, viel zu cool für sowas wie den Steamlevel.

Aus dem Alter bin ich schon lange raus, dass ich mich für Hobby schämen würde. Ich stehe lieber voll dazu. An den Badesee gehe ich trotzdem ganz gerne ab und zu. ;)
Ja genau, ich nutze Steam fast täglich. UM MEINE GAMES ZU STARTEN. Und ich habe in meiner Bibliothek noch nie was von einem Steam Level gesehen! Was anderes brauche ich auch bei Steam nicht! Die Shop Seite und die Bibliothek! Nirgends ein Steam Level!

Und ja, es ist schönes Wetter draußen, und ja, ich treibe mich hier in diesem Forum rum. Liegt aber daran dass ich zu der arbeitenden Minderheit in diesem Land gehöre und zwischendurch mal Zeit habe mit dem Phone hier rein zu sehen.

Danke!
 
Ja genau, ich nutze Steam fast täglich. UM MEINE GAMES ZU STARTEN. Und ich habe in meiner Bibliothek noch nie was von einem Steam Level gesehen! Was anderes brauche ich auch bei Steam nicht! Die Shop Seite und die Bibliothek! Nirgends ein Steam Level!

Und ja, es ist schönes Wetter draußen, und ja, ich treibe mich hier in diesem Forum rum. Liegt aber daran dass ich zu der arbeitenden Minderheit in diesem Land gehöre und zwischendurch mal Zeit habe mit dem Phone hier rein zu sehen.

Danke!

Hach, diese Arroganz... ;) :ugly:
 
So ein Käse!! ich habe dieses Blöde Steam nur auf dem Pc, weil es ja mittlerweile Leider!!! nicht mehr ohne geht, der rest u das drum herum dort interessiert mich nicht die Bohne!! aber genau mit solchen Leuten machen sie ja ihr Geld u rechtfertigen ja noch diesen Blödsinn von Steam! Hauptsache man kann die Leute wieder mal um den Finger wickeln:wall:
 
Komm doch wieder runter, einige Leute sind auf ihr Steamlevel stolz, andere interessiert es nicht die Bohne. Was macht ihr denn hier für einen Aufruhr deswegen?
Ich bin die Ruhe selbst, kannst du mir glauben. :) Ich habe ja auch nix dagegen wenn sich Leute freuen dass sie beispielsweise ein Steam Level von 48 haben. Ich habe lediglich geschrieben dass mir mein Steam Level egal ist und ich bis jetzt nicht mal wusste dass es so was überhaupt gibt.
 
Zurück