Steam: Erster Spieler erreicht nach fast 10.000 Spielstunden Level 600

Mein Steam Level ist 6 .
Krass, wie kann man soviel zeit in Zocken investieren.? Entweder, ist er Multimillionär oder Arbeitslos. Ich denke" eher, das erste dürfte zutreffen,da es dort in Japan kein Harz 4 gibt! meiner meiner nach.?

Mein Steam Level ist 6 .
Krass, wie kann man soviel zeit in Zocken investieren.? Entweder, ist er Multimillionär
In Yen bestimmt.
Das kommt schnell zusammen, aber dafür kostet ein Auto auch mehrere Millionen.

Sind diese Profile mit dreistelligem LVL sowieso nicht meistens irgendwie geteilt? Weil wenn ich da teilweise "170 Stunden in den letzten 2 Wochen gespielt" sehe, dann glaube ich kaum, dass es einer Person gehört.
Oder sie haben gerade Freizeit und machen nichts anderes als jeden Tage zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Rotz und Wasser heulen mein Leben so verschwendet zu haben :lol:

Aber das Kartensystem ist geil. Schön beim Spielen Geld verdienen. Wenns auch nicht viel ist :)

Ich würde Rotz und Wasser heulen mein Leben so verschwendet zu haben :lol:

Wenn man Spaß dabei hat, ist es sicher nicht verschwendet...

Vergleiche das mal mit jemandem, der sich Zeit seines Lebens den Arsch aufreißt und jeden Tag 12 Stunden malocht, nur um dann mit 30 an einem Herzinfarkt oder Autounfall zu sterben. War das Leben dann weniger "verschwendet"? Das menschliche Leben ist viel zu komplex und unberechenbar für solche Aussagen, vor allem von außen.

Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht. Wenn das intensives Zocken ist, warum nicht? Damit kommt ja niemand anderes zu Schaden. ;)

ich finde es eher komisch das er so viele spiele hat aber davon fast nur dir hälfte gespielt hat.
Ist nicht wirklich überraschend. Viele Indiespiele kann man bei irgendwelchen Bundles für sehr wenig Geld mitnehmen, auch wenn man eigentlich gar kein bzw. kaum ein Interesse hat, sie wirklich zu spielen. Gerade bei Preisen von 5€ und weniger für solche Bundles setzt bei vielen die "Vernunft" aus und man kauft es einfach, ohne viel drüber nachzudenken. Man denke nur an die 1$+ Politik bei HumbleBundle...

Wenn man Spaß dabei hat, ist es sicher nicht verschwendet...

Vergleiche das mal mit jemandem, der sich Zeit seines Lebens den Arsch aufreißt und jeden Tag 12 Stunden malocht, nur um dann mit 30 an einem Herzinfarkt oder Autounfall zu sterben. War das Leben dann weniger "verschwendet"? Das menschliche Leben ist viel zu komplex und unberechenbar für solche Aussagen, vor allem von außen.

Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht. Wenn das intensives Zocken ist, warum nicht? Damit kommt ja niemand anderes zu Schaden. ;)

Ist nicht wirklich überraschend. Viele Indiespiele kann man bei irgendwelchen Bundles für sehr wenig Geld mitnehmen, auch wenn man eigentlich gar kein bzw. kaum ein Interesse hat, sie wirklich zu spielen. Gerade bei Preisen von 5€ und weniger für solche Bundles setzt bei vielen die "Vernunft" aus und man kauft es einfach, ohne viel drüber nachzudenken. Man denke nur an die 1$+ Politik bei HumbleBundle...
Teile deine Meinung absolut! Jeder hat das Recht so zu leben, wie es der Person Spass bereitet. Hürden und Inakzeptanz anderer wird es immer geben, aber solange niemanden zu Schaden kommt, ist es doch irrelevant was er/sie macht.

Gruss Patrick

Die 10.000 Stunden sind im Grunde genommen nicht so viel, wenn er seit dem Anfang bei Steam sein sollte. Steam gibt es schon 11,75 Jahre lang, was zu einen täglichen Durchschnitt von ca. 2,33 Stunden führt. Andere Menschen spielen am Tag 3 bis 4 Stunden ein Instrument. Jeder hat so seine Hobbies....

steam level 600 - woooooooow... und was bringts ihm? 5 minuten fame im internet? :lol:da kann man kein real life mehr haben, sorry.

Zurück