Bunny_Joe
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin die Ruhe selbst, kannst du mir glauben.![]()
Ok, sah nur nicht so aus, da du teilweise mit capslock geschrieben hast

BTW, valkyria chronicles ist im Angebot. Hat's jemand aufm PC? Läuft es gut/ist es ein guter Port?
Ich bin die Ruhe selbst, kannst du mir glauben.![]()

BTW, valkyria chronicles ist im Angebot. Hat's jemand aufm PC? Läuft es gut/ist es ein guter Port?

Das mit caps liegt an tapatalk, da is BBcode immer etwas doof.Ok, sah nur nicht so aus, da du teilweise mit capslock geschrieben hast[emoji38]

. Wer weiß denn wie der sein Geld verdient? Immerhin reicht's für den notwendigen Strom und seine Lebenserhaltung
. Dass man seine Zeit auch anders verbringen kann ist klar, aber wir posten ja auch sämtliche Ergüsse unserer Hirnwindungen hier im Forum
.
.Würde ich ohne Backlog sicher kaufen.Ich habe es. Läuft gut und ist ein sehr guter Port (Maus-/Tastatursteuerung wurde hinzugefügt und man kann problemlos mit 4k DSR zocken, wenn man denn will). Kann ich nur empfehlen.![]()

Der Steam Summer Sale hat übrigens vor 5 Minuten begonnen.
Ist doch echt Latte welchen Level man da hat. Kann man sich auch nix Kaufen. XD

Naja. Aber die Saleangebote sind eher Mau.

5 Std. täglich? Wenn ich neben Arbeit, real Life sowie die Pflichten der Hausarbeit erledige bräuchte ich dann schon einen guten 30 Std. Tag.![]()

Kennst du Beispiele dafür?
Notch ist auch so einer mit viel Geld, aber der nimmt keine Geschenke an, Kauft sich seine Spiele lieber selber.![]()
Notch wurde mal angeboten Spiele für die Playstation zu bekommen, aber das hat er abgelehnt und meinte das er sich seine Spiele lieber selber kauft,Häh? Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. Von was für Geschenken redest du? Und Beispiele wofür?
Es soll Leute geben, die mit 3 Stunden Arbeit am Tag mehr Geld verdienen als andere in ihrem ganzen Leben.
Der GTAV "sale" ist bisher die größte Enttäuschung für alle, die es noch nicht haben.
Ohhh -25% auf GTAV? Dann kostet das Spiel jetzt.........55€? Was?
Ganz ehrlich, wer sich eines dieser Geldboni kauft, der ist wohl noch nie einem Hacker online begegnet und realisiert, dass dieses Geld noch weniger Wert ist, als die DRM Bits und Bytes auf unseren Festplatten xD