Steam Account im Wert von 2500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Steam Account im Wert von 2500€

Man kann das nicht einfach alles zusammenrechnen. Laut Steamcalculator hat mein Steamacc 980€. Was aber nicht stimmt, da ich viele Spiele einfach zu kationen (GTA 4 für 7,49€ zB) gekauft habe.

Solche Accounts kauft keiner zu diesem Preis. Wenn du Glück hast bekommste in der Bucht dafür 200€ Euro. ;)

eigentlich schade, dass nach soviel aufwand und reingesteckten geld sich das ganze nicht rentiert.
aber so wies aussieht wird dadraus ja nun nix. tut mir leit für deinen freund, aber vlt freuen sich ja seine kinder später über die ganzen retro spiele :D

meine meinung dazu:
dein kolleg hat ne ganz schöne sammlung und so aber was is wenn ein einziger hacker kommt und sein steam acc snackt ^^ dann schaut auch er dumm aus der wäsche und wär froh um 200 euro gewesen die er vllt. dafür bekommen hätte ... deshalb mein rat ... pro acc vllt. 2-5 spiele oder so .... max. .... safety first ;)

Ich hab selbst wenn ich meine Game Boy, Playstation 1/2 Spiele dazurechne zusammen nicht mal 100Spiele :schief: Bei Steam sogar nur Metro2033:lol:
Vorallem kauf ich keine Spiele über Steam weil sie da meistens zu teuer sind und ich die sogar im Mediamarkt billiger bekomme:ugly:

Ich denk auch mal mit ein wenig glueck bekommt man noch 200-300 Euro dafür.

@Raptox aber nur wenn bei steam ein besonderes Angebot ist Momentan kostet es auch wieder 35€ insgesamt steam ist relativ teuer nur die angesprochenen Angebote sind phänomenal!

dann zeig mir mal, in welchem media markt du die gta4 complete edition für 8,74€ bekommst.... :schief:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:schief:
Ich schrieb eindeutig "meistens" gleich bedeuten mit fast immer also gibt es auch ausnahmen.
Neue Spiele sind soweit ich gesehen habe immer ca. 10€ teurer zumindest die die mich Interessieren.
Außerdem kauf ich mir Spiele wenn ich sie will, also meist kurz nach erscheinen, und nicht nach über einem Jahr wenn sie grad zufällig bei Steam im Angebot sind.
Die Preiskracher dort sind meistens (also nicht immer) Spiele die sich nicht mehr gut verkaufen weil sie schon älter sind, und wenn ich sie bis dahin nicht habe brauch ich sie auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück