Startprobleme

one721

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich bins wiedermal,

so mein Problem mit dem Bildsignal ist jetzt gelöst nur heute morgen ist der PC nicht mehr gestartet. Ich habe jetzt alle Kabel auf ihren Sitz überprüft und auch nur mit CPU probiert zu Starten. Das Teil geht aber nicht an. Über den ON/OFF Schalter und den Reset Schalter passiert gar nichts nur wenn ich den Clr. CMOS an der Rückseite drücke drehen die Lüfter für einen Augenblick und dann ist wiedermal Schluss. Aus das Zurücksetzen des Jumpers usw bringt nichts.
Also ich hab echt das Gefühl der Pc führt ein Eigenleben :what:

Was könnte es diesmal sein? MoBo kaputt oder Netzteil?

MFG

Ich tippe auf ein defektes Netzteil, hast du ein zweites Netzteil um dies überprüfen zu können ?
Muss ja kein starkes sein, muss ja nur ausreichen um Windows starten zu können.

Nee leider nicht. Bei uns zu Hause gibt es nur diesen PC. Wir haben noch 3 Notebooks aber da kann ich ja schlecht ein Netzteil davon nehmen oder das momentane mal am Notebook testen.

Ich wollte anfangs ein be quiet Pure Power 630W nehmen, aber ich war trotz des Defekts sehr zufrieden mit dem Corsair TX650, deshalb habe ich es noch mal bestellt. Es ist wirklich sehr leise und das hat mich voll und ganz überzeugt.

Ob es die 2. ist weiß ich leider nicht

Edit: Habe mal ein Foto vun der Verpackung gemacht vielleicht kann mir dann jemand sagen ob es die 2. Revision ist. :)

Anhänge

• WP_000345.jpg
    WP_000345.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück